Hey nichts für ungut , Trotzreaktion ist ja auch eine Form von Widerstand

!!! Ich denke wir müssen unsere Trotzreaktionen nur mal bündeln

, ich denke dann kann man schon viel bewegen

!! Ich denke schon mal ne ecke weiter , hab mit meinen Freund (Anwalt, nur ohne Krawatte)

besprochen bei einem locker Bierchen was denn wäre wenn ich oder meine Finderin mal was richtig heftiges finden würden

, so keltengold oder ähnlich

!!! Ich würde es richtig geil fotographieren, so das dem bearbeitenden Archi die Zunge bis zum Boden hängt

, und mein Anwalt ( geschütz durch seinen Berufsstand

) hat das Verhandlungsrecht!!! Ich bin in diesem Moment fein raus

, da es ja den Mandantenschutz gibt

!! Das heisst , er verhandelt , ich bleibe im hintergrund, er wickelt ab , ich bleibe im Hintergrund

, ich krieg das Entschädigunsgeld und der Eigentümer des Grundstückes auch, und die Brille passt

!! Wenn die Archis des Teil nicht haben wollen , na ja dann war halt schrott für meine Vitrine

!! Is halt so !!! Wenn die Vollspacken das mit der Himmelscheibe auch gemacht hätten wär

, glaub mir keiner Verurteilt worden, nein die wären reich und hätten das Bundesverdienstkreuz bekommen

!!!! Wir haben den fast ähnlichen Fall gehabt mit der Flügellanze von Karl dem Grossen

, hat mit Anwalt hervorragend funktioniert

, Lanze hin , lanze her, verhandlung über den Anwalt und zum Schluss waren alle Glücklich!!!!

Ich hoffe das wir unsere Aktivitäten bündeln können und so eine für uns gute und auch austauschende Verbandsarbeit hinbekommen!!! Gruss Bögi, Gegner des Schatzregales und Kämpfer gegen Staatswillkür und Diktatur