[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 einsteiger braucht tips zwecks genehmigung in rheinlandpfalz

Gehe zu:  
Avatar  einsteiger braucht tips zwecks genehmigung in rheinlandpfalz  (Gelesen 4973 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
30. Juni 2013, um 20:20:38 Uhr

Gut so...das Sprichwort: "Schuster bleib bei deinen Leisten" trifft voll auf Dich zu. Geh Buddeln...Lesen ist definitiv nicht Deine Stärke.

Offline
(versteckt)
#61
30. Juni 2013, um 21:08:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von DaddyCool
Gut so...das Sprichwort: "Schuster bleib bei deinen Leisten" trifft voll auf Dich zu. Geh Buddeln...Lesen ist definitiv nicht Deine Stärke.

Stimmt, so unqualifizierte Beiträge wie Deine überlese ich sehr gerne. Da du keine Sachargumentation liefern kannst versuchst Du es also so.  Erst den Threadersteller bei SDE als Mehrfachposter denunzieren und dann so eine Nullnummer abziehen.

Offline
(versteckt)
#62
30. Juni 2013, um 21:54:56 Uhr

[fechten]könnt ihr euch bitte per PM battln !!!  Nono   Idiot

also wenn sich der treadstarter jetzt nicht mehr meldet, hab ich sogar verständnis für ihn !!   Grinsend

Offline
(versteckt)
#63
30. Juni 2013, um 22:22:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Der Arme ist mit einem ganzen Haufen WK II und modernen Schrott zum Prozess gekommen und wollte damit beweisen, dass er nicht nach Kulturgütern sucht.

Dieser Prozess zeigt in erster Linie, dass man in so einem Fall konsequent von seinem Aussagverweigerungsrecht Gebrauch machen sollte, statt sich um Kopf und Kragen zu reden. Angaben zur Person, und dann Klappe halten. Sonst werden noch Musketenkugeln und Patronenhülsen zum Kulturdenkmal erklärt.

Adios, Bert

Offline
(versteckt)
#64
01. Juli 2013, um 01:16:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von RunningMan
Stimmt, so unqualifizierte Beiträge wie Deine überlese ich sehr gerne. Da du keine Sachargumentation liefern kannst versuchst Du es also so.  Erst den Threadersteller bei SDE als Mehrfachposter denunzieren und dann so eine Nullnummer abziehen.

Jetzt bin ich aber erstaunt. Derjenige der einfachste juristische Sachverhalte nicht auseinander halten kann fordert von mir Sachargumente ein? Das ist allerdings gewagt... Deine vermeintlichen Argumente sind in vielen Punkten heiße Luft und sonst nichts. Wenn Du es mal schaffst von Deinem Wunschdenken wegzukommen und in der juristischen Realität anzukommen, dann können wir über Sachargumente sprechen. Aber vielleicht reden wir mal bei einem Bier drüber. 

Lies mal bitte Berts Beitrag. Der fasst ziemlich genau das zusammen, was ich unter anderem Dir seit drei Seiten zu erklären versuche.

Was das "denunzieren" anbelangt, solltest Du langsam mitbekommen haben, dass Sondler nicht nur Freunde haben. Zumal der Herr nachdem er in beiden Foren mit den richtigen Schlagworten in DAS Wespennest der Sondengängerei gestochen hat und sich jetzt wahrscheinlich über seinen Erfolg freut...von daher war mein Gedanke gar nicht so falsch...
Aber das nur am Rande, um auf Deine Nebelkerze, die Du in Ermangelung von Sachargumenten gezündet hast, einzugehen. Sowas nennt man "Nebenkriegsschauplatz" und ist in einer Diskussion ein ziemlich billiges Mittel wenn einem nix mehr einfällt.

Offline
(versteckt)
#65
01. Juli 2013, um 01:21:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von hunter
also wenn sich der treadstarter jetzt nicht mehr meldet, hab ich sogar verständnis für ihn !!   Grinsend

Hast Recht, ich habe vorhin mit ihm gesprochen, er hat die Schnauze voll, ist ja auch verständlich. Wir werden demnächst mal zusammen losziehen. Ansonsten pflege ich jetzt meine Ignorierliste, dann rege ich mich nicht über so ein weichgespültes und ausdrucksloses Geschreibsel auf :-)

« Letzte Änderung: 01. Juli 2013, um 01:24:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#66
01. Juli 2013, um 01:28:04 Uhr

Tja...wenn einem gar nichts mehr einfällt...

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor