[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Ermittlungsverfahren gg. SG in HE

Gehe zu:  
Avatar  Ermittlungsverfahren gg. SG in HE  (Gelesen 9596 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
12. Dezember 2013, um 03:22:32 Uhr

Wer will kann "Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen" abmahnen.
Die haben kein Impressum!
Nur ein Impessum   Belehren

Zu dem Thread:
Er hat eine Klarstellung aus seiner perspektive der geschehnisse versucht, zu einem Sachverhalt den wohl niemand von
uns genau kennt. Das sollte man respektieren.
Ich hätte dem Threadersteller empfohlen, sich zunächst mit einem Moderator in Verbindung zu setzen, und Kommentare
zu dem Thread nciht zu gestatten. Was soll das hier denn nun bringen?

Grüße!

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2013, um 03:26:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#46
12. Dezember 2013, um 09:06:11 Uhr

Schön, dass einige jetzt endlich mal aufwachen.   

Ist echt bemerkenswert wenn jemand antritt um "den Sondengängern" Gutes zu tun und jedesmal nur das genaue Gegenteil davon erreicht.
(das sind natürlich alles nur Zufälle und die Schuld liegt jedesmal woanders)

Da können sich die Hardliner unter den Archäologen bequem zurücklehnen, man nimmt ihnen die Arbeit vorauseilend ab.

Offline
(versteckt)
#47
12. Dezember 2013, um 11:54:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grim Fandango
Wer will kann "Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen" abmahnen.
Die haben kein Impressum!
Nur ein Impessum   Belehren

Grüße!


Danke für den Hinweis, sehr aufmerksam  Super

Offline
(versteckt)
#48
12. Dezember 2013, um 12:52:53 Uhr

Hätte nicht gedacht, dass es so früh Winter wird.

Offline
(versteckt)
#49
12. Dezember 2013, um 22:37:55 Uhr


Zwei Beiträge hatten für mich informative Inhalte :

 → Das Start-Thema
  →  Der Beitrag # 38
Dafür sage ich Danke.

Da bisher niemand diesen Informationen widersprochen hat,
darf man sie sicherlich vorerst als Faktum zur Kenntnis nehmen.
( Die Betonung liegt auf: Information ! )

Die restlichen Beiträge bestanden aus Meinungen, Ansichten und persönlichen Einschätzungen.
Soweit auch ok, da es vom Themenersteller W.F. nicht als unerwünscht vermerkt wurde.
-----------------------------------------------------------------

Themenwechsel, ......und doch gehört es irgendwie dazu :

Dass persönliche Ansichten und Einschätzungen einem permanenten Wandel unterliegen,
zeigt sich wieder sehr schön an zwei Beispielen.
Denn damals schrieben 2 User, die sich nun auch hier wieder zu Wort gemeldet haben, folgendes zum "Blauen Brief" :

Zitat:  "Der Brief ist gut formuliert..."

→  Antwort # 286, unter : Der einzige Weg einen mehrheitlich anerkannten Sondengängerverein zu gründen.
→  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rund_ums_sondengehen/der_einzige_weg_einen_mehrheitlich_anerkannten_sondengangerverein_zu_grunden-t48868.0.html


und

Zitat: "Wir sind zu zweit dabei."

→  Antwort # 50, unter : Wer unterstützt "Blauen Brief" an die Wissenschaftsausschüsse der Länder ?
→ Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rund_ums_sondengehen/wer_unterstutzt_blauen_brief_an_die_wissenschaftsausschusse_der_lander-t49929.0.html

 

Bevor  jetzt aber der gesamte Thread durch Rechtfertigungen der zwei User unübersichtlich wird,
gebe ich mir anbei gleich selbst deren Rückantwort, die eventuell so aussehen könnte :

Du böser, böser C-R-B.  Brutal
Wie kannst du nur auf unsere alte Meinungen hinweisen.
Darf man denn nicht einmal seine Meinung ändern ?

Doch darf man natürlich. Smiley
Schließlich wechseln unsere gewählten Volksvertreter in Berlin ja auch regelmäßig ihre Meinungen,
nachdem die Wahlen vorbei und die Mandate für weitere 4 Jahre sicher verteilt sind.  

Nur eines Frage ich mich dann doch in Bezug auf unser Thema hier :
Muss man denn unbedingt seine neue Sichtweise so vehement vortragen ?
Wäre nicht ein Gebot der Zurückhaltung angebrachter ?  
Immer unter dem Aspekt der Erkenntnis, wie leicht doch ein Stimmungs- oder Meinungswechsel bisher erfolgt ist ?

Wer, so wie ich auch, in einem bestimmten Nachbar-Forum sich als Gastleser die dortigen Kommentare zu Gemüte führte,
weiß doch, wie gegen W.F. nachgetreten und beleidigt wurde.
Und von einigen ziemlich übel.
( Anscheinend ist es dem dortigen Forenbetreiber mittlerweile selber peinlich geworden, und hat den ganzen Thread gelöscht.)
------------------------------------------------------------------------------

Nun gut , wie dem auch sei, fällt mir zum Schluss noch eines ein :
Für jene User die nicht mehr wissen, welche Meinung sie zu einem bestimmten Thema zu einer bestimmten Zeit hatten,
besitzt dieses Forum hier eine sehr gute Option um nachzusehen.
Siehe :
→ Einstellungen
 → Meine Beiträge

In diesem Sinne,...................
und nicht`s für ungut "Ihr 2" , ich mache mir halt auch so meine bescheidenen und unbedeutenden Gedanken.
Lese aber trotzdem weiterhin Eure Beiträge.
Aber nicht nur die, sondern auch gerne die Beiträge anderer Mitglieder.

Immer verbunden mit der Hoffnung dass mit zunehmendem Alter nicht nur mehr Gelassenheit,
sondern auch die Weisheit bei mir endlich einkehren möge.

C-R-B



« Letzte Änderung: 13. Dezember 2013, um 01:00:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#50
13. Dezember 2013, um 07:50:04 Uhr

Ja,ja,

das Gedächtnis Internet.

Prima Beitrag  Super

Nur welchen Informationsgehalt steckt in Beitrag 38?

Gruß Charlie

Offline
(versteckt)
#51
13. Dezember 2013, um 12:16:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cola-Rot-Biker

Zitat:  "Der Brief ist gut formuliert..."
C-R-B


Die Recherche welche Beiträge von damals gemeint sind, ist mir jetzt zu mühsam. (Wo sieht man überhaupt den Beitragszähler in den Themen?)

Egal-, der war auch gut formuliert, wie übrigens alle Beiträge Walters.…(Betonung auf formuliert).

Die Ziele und Ergebnisse, vor allem aber die Art und Weise diese zu erreichen sind es leider nicht.
Um das zu durchschauen, muss man aber nicht nur hier schon lange und sehr viele-, sondern auch zwischen den Zeilen lesen. Zwinkernd
Einen (finanziellen) Vorteil für 1% (wenn überhaupt) aller Sondengänger-, oder hess. Vereinsmitglieder (bzw. der "echten" Schatzfinder) auf dem Rücken und zum Nachteil von 99% aller anderen Sondler zu erkämpfen, ist mindestens zweifelhaft.

Gruß





Offline
(versteckt)
#52
14. Dezember 2013, um 02:39:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Nur welchen Informationsgehalt steckt in Beitrag 38?

@ charlie

Wenn ich davon ausgehe, dass ein "Themen-Starter" seinen Thread auch begleitet,
und so wie hier auf den Beitrag aus Antwort # 38
Zitat:
Walter.............mit der – auch von dir unterstützten – Merowingergräberfeld-Klage...........
Zitat Ende
nicht sonderlich reagiert, gehe ich davon aus, dass der Beitragsverfasser aus # 38 nicht die Unwahrheit gesagt hat.
Somit kann man doch diesen Hinweis zunächst durchaus als glaubwürdige Information wahrnehmen.

Um einen eigenen Eindruck über eine bestimmte Sachlage zu erhalten,
freut man sich natürlich immer besonders über jene Kommentare,
die auch sachdienlich mit Quellenangaben versehen und somit auch nachvollziehbar belegt sind,
um Fehlinterpretationen auszuschließen.

Wenn dies nicht möglich ist, dürfen sicherlich auch andere Kriterien herangezogen werden.
Wie schon gesagt, könnte ein Kriterium sein, dass einer Behauptung nicht widersprochen wurde.

Ein weiteres Kriterium wäre zum Beispiel, wie man bisher eine Personen bezüglich deren Glaubwürdigkeit eingeschätzt hat,
wenn sich diese Person nun zu einem neuen Sachverhalt äußert.

@ charlie
Ich kenne weder W.F. noch Drusus persönlich.
Daher möge man mich belehren, wenn man meine Annahme nicht teilt,
dass beide ihre sachdienlichen Informationen, hier in dem Thread, korrekt wiedergegeben haben.

In diesem Sinne.
Gruß C-R-B



Offline
(versteckt)
#53
14. Dezember 2013, um 09:40:27 Uhr

@Cola-Rot-Biker,

ok, wenn dieser Fakt für dich neu war.  Winken

Offline
(versteckt)
#54
14. Dezember 2013, um 13:03:38 Uhr

crb wer kann verstehen was du schreibst
geplauder ohne  sinn
suchen und finden und nicht als sone scheisse wo nur aerger gibt

es regt mich auf weil wir bayern auch das schatzregal hin bekommen wegen solchen schwach.. die nicht bis 3 zehlen koennen

Offline
(versteckt)
#55
14. Dezember 2013, um 13:32:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sergeant
crb wer kann verstehen was du schreibst

Das frage ich mich bei Deinen Beiträgen

Offline
(versteckt)
#56
14. Dezember 2013, um 13:44:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sergeant
...wegen solchen schwach.. die nicht bis 3 zehlen koennen
Ich möchte weder einen grünen noch einen gelben Punkt bekommen, man kann sich aber wohl vorstellen, was ich jetzt am liebsten schreiben würde. Zwinkernd

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2013, um 13:45:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#57
14. Dezember 2013, um 13:50:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sergeant
die nicht bis 3 zehlen koennen

schreib das nicht so. ich kan bestmmt bis funf zehlen und kenn ainen, der zehlt biß zen.

Gruß Shamash 

Offline
(versteckt)
#58
14. Dezember 2013, um 14:04:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Shamash
schreib das nicht so. ich kan bestmmt bis funf zehlen und kenn ainen, der zehlt biß zen.

Gruß Shamash  

Gibt es hier eigentlich nur noch Legastheniker? Ist ja auch vlt. auch eine Folge der Inklusion.

Allen ein schönes Wochenende!

Hans

PS: Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2013, um 14:07:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#59
14. Dezember 2013, um 15:52:13 Uhr

Das war doch wohl eher lustig gemeint......und das wars auch   Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Abgesehen davon ist die ganze Diskussion doch mist.
Es steht ausser Frage, das W.F. den eigenen (er gehört wohl eher doch nicht dazu...)Leuten ins Knie schiest, und das von hinten.

Zu dem ganzen bekanntem Dilemma kommt noch dazu, das mir aus direkter Quelle zugetragen wurde,
das die hauptsächlichen Ermittlungsgrundlagen auf direkten Aussagen von W.F. gründen, stimmt das?

Es heist er  hat wohl nach streich und Faden ausgepackt und alles zu Protokoll gegeben was ihm privat und vertraulich erzählt wurde, unter anderem auch Sachen die nix mit dem Sondeln zu tun haben, und nun munter Anzeigen wegen ganz anderer Sachen gegen div. Leute vorliegen, stimmt das?


Das wäre UNGLAUBLICH !!!


Der ist für mich gestorben, und für alle die ich kenne aus unserem schönen Hessen auch.


Hab mich hier mit nem anderen Account angemeldet, und schreibe von der Wohnung eines Bekannten aus einem anderem Bundesland,
damit ich nicht noch ins pers. Visier gerate, davon muß man ja bei so machenschaften ausgehen.

Echt Schade was es für Gestallten gibt.

Habe den Text etwas geändert, so wie ich es meine, damit nix falsch verstanden wird.

Tschau  Silencer

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2013, um 21:59:14 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor