[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Frau Dr. Morscheiser im Interview

Gehe zu:  
Avatar  Frau Dr. Morscheiser im Interview  (Gelesen 7652 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Februar 2015, um 07:29:41 Uhr

Hallo liebe Kollegen,

hier mal mein bescheidener Beitrag, um die verhärteten Fronten wieder ein Stück zusammen zu bringen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=XycCiUzntDE


Offline
(versteckt)
#1
20. Februar 2015, um 08:32:54 Uhr

dachte die Frau wäre so ein "Typischer Amtsdrache",sorry   Peace
jetzt steht Sie bei mir als Bayer in einem ganz anderen Licht.  Super
Danke für das Video,Meistereder
Gruß Hacke


« Letzte Änderung: 20. Februar 2015, um 08:35:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
20. Februar 2015, um 09:12:26 Uhr

Hallo Meistereder,

herzlichen Dank für die Arbeit. In der Tat ist in diesem Umfeld einiges an Aufklärungsarbeit vonnöten und dieses Video beantwortet rechtlich die wichtigsten Fragen für NRW.

Und wenn sie es vielleicht auch nicht liest, so zeigt Frau Morscheiser konkrete Diskussions- und Zusammenarbeitsbereitschaft und auch dafür ist ihr zu danken.

Ein sehr wertvoller Beitrag für alle.

Liebe Grüße
- vom Fischesser -

Offline
(versteckt)
#3
20. Februar 2015, um 09:20:26 Uhr

Man(n)/Frau ist bemüht - nicht die schlechtesten Voraussetzungen zu einer positiven Zusammenarbeit. Danke für das Video

Offline
(versteckt)
#4
20. Februar 2015, um 09:30:59 Uhr

Danke Meistereder,

nach dem Motto nicht Quatschen sondern Handeln hast du allen einen Gefallen getan der keinen Scherbenhaufen hinterlässt  Super sondern ein wenig Aufklärung gebracht hat.

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#5
20. Februar 2015, um 09:32:06 Uhr

Licht ins dunkle bringen ist wichtig.wer es jetzt nicht begriffen hat, sollte sich ein anderes Hobby suchen
Klip und klar erklärt.
Meistereder , danke

Offline
(versteckt)
#6
20. Februar 2015, um 09:46:59 Uhr

hört sich sehr positiv an.....würde mir so eine Zusammenarbeit  auch bei uns wünschen          Super     tolles Video......Danke        Applaus


Gruß xp 68

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
20. Februar 2015, um 09:48:04 Uhr

Danke Leute! Es soll ein erster Schritt sein, beide Seiten wieder zum Dialog zu bewegen, ich hoffe wir können das weiter ausbauen.

Offline
(versteckt)
#8
20. Februar 2015, um 09:57:33 Uhr

 Super Die Frau macht einen angenehmen und vernünftigen Eindruck, da sollte sich mancher Kollege/-in ein Stück abkucken.
Und das Video an sich ist einfach ne klasse Idee, eine Auseindersetzung mit der Thematik Super

Offline
(versteckt)
#9
20. Februar 2015, um 10:00:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
dachte die Frau wäre so ein "Typischer Amtsdrache",sorry Peace
jetzt steht Sie bei mir als Bayer in einem ganz anderen Licht. Super
Danke für das Video,Meistereder
Gruß Hacke


Du darfst nicht nur auf die Stiefel schauen Zwinkernd

Ganz ok, was sie sagt.


Was ich jetzt nicht verstehe ist Folgendes:

Sie sagte, dass trotz des Schatzregales die Sondler in den allermeisten Fällen ihre Funde zurückbekommen.
Das heisst dann doch, dass der Sondler alles bekommt und der Grundstückseigner nichts. Denn in Bayern muß ja hadriansich geteilt werden. Das fällt ja beim Schatzregal flach. Ist das wirklich so?

Offline
(versteckt)
#10
20. Februar 2015, um 10:02:18 Uhr

Das bewegt tausend mal mehr als irgendwelche dummen Briefe, Peditionen und sonstige Kampfansagen.
Danke Meister!

Offline
(versteckt)
#11
20. Februar 2015, um 10:07:09 Uhr

Man muss das Gute im Mann (Frau) wecken, dann geht das schon.

Offline
(versteckt)
#12
20. Februar 2015, um 10:13:12 Uhr

Hallo Meistereder,

danke für Dein Engagement. Auch dass du der Dame die Chance gibt's, sich nach dem Zeitungsartikel zu erklären.

Allerdings, wer sich mit den rechtlichen Themen bisher konstruktiv auseinandergesetzt hat, für den gab es nichts Neues.

Für die die sich damit noch nicht richtig auseinander gesetzt haben, ist das Video recht lehrreich.

Ob aber jetzt der ein oder andere Reue zeigt, ich mag es bezweifeln. Im Prinzip weiß doch jeder was Sache ist. Und 99% der "Illegalen"
wissen, dass sie illegal unterwegs sind ... und werden nichts daran ändern wollen.

Offline
(versteckt)
#13
20. Februar 2015, um 10:20:19 Uhr

Wieso ist das nicht hier in Trier möglich........ Dann wären viele Probleme aus der Welt...... weil so wie es aussieht kann die Erstellung einer Genemigung doch schon vom den Archäologen beeinflusst werden.

Bin mal gespannt wie das Landesamt RLP enscheidet (hoffentlich in Anlehnung an NRW), und vor allendingen wann... Nono

Offline
(versteckt)
#14
20. Februar 2015, um 10:21:49 Uhr

Man muss das Gute im Mann (Frau) wecken, dann geht das schon.

 
Kamera an und alle Tyrannen sind lieb , soll aber nicht heissen das es bei der Frau Dr . Morscheisser
auch so ist .
Für das Interview verdient Sie sich erstmal meinen Respekt , der Rest wird sich zeigen .

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor