[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Genehmigung Trier

Gehe zu:  
Avatar  Genehmigung Trier  (Gelesen 8955 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
13. Januar 2011, um 12:46:23 Uhr

Oh weh! Und das mir, - dem alten Eifelkenner Lächelnd

Ich melde mich dann zu gegebener Zeit, wenn meine unwürdigen Füße wieder geheiligten Eifeler Boden unter sich haben.

Gruss,
Albert

Offline
(versteckt)
#16
13. Januar 2011, um 13:41:46 Uhr

Hi

Gerne.

Wenn es mein Dienst dann erlaubt komm ich hoch.

Gruß CR

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
29. März 2011, um 11:30:51 Uhr

Moin,

des öfteren habe ich bei dem RLMT nachgehört, wie die Lage bzgl. der Ausstellung neuer NFGs ist. Leider bekomm ich immer die Antwort, dass die Gespräche noch laufen würden.
Anscheiend macht uns ab dieses Jahr Mainz einen Strich durch die Rechnung. Wie seht ihr das? Hat jemand andere Informationen?

Grüße,
frosti

Offline
(versteckt)
#18
29. März 2011, um 16:06:39 Uhr

Hi

Bestehende Genehmigungen wurden bis ende des Jahres verlängert.

Arda

Offline
(versteckt)
#19
30. März 2011, um 07:43:27 Uhr

jep  bekam auch Post

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
04. April 2011, um 12:10:28 Uhr

Gerade post vom Dr. Nortmann bekommen. Spitzengespräch bzgl. der NFGs soll ende April sein!

Daumen drücken!

Offline
(versteckt)
#21
04. April 2011, um 13:19:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von frost
Moin,

des öfteren habe ich bei dem RLMT nachgehört, wie die Lage bzgl. der Ausstellung neuer NFGs ist. Leider bekomm ich immer die Antwort, dass die Gespräche noch laufen würden.
Anscheiend macht uns ab dieses Jahr Mainz einen Strich durch die Rechnung. Wie seht ihr das? Hat jemand andere Informationen?

Grüße,
frosti
Hey!!!
Allso ich Komme grade mit meiner Frau vom Dr.Rupp.....und hab ihn ein Paar Funde von meinem  Acker und Felder  gebracht   !!!(Ich kenne ihn von den Reservisten!!)
hab auch mit ihm über die NFG gesprochen und er hat gesagt wenn die Funde beim Restorator kommen macht er mit Mir ein Termin aus!!und ruft Mich an!!zu Mir war Er ganz nett und Froh das ich ihn die Funde gebracht hab!!!
Gruß Alex

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
04. April 2011, um 14:33:33 Uhr

Das hört sicher eher nach Vitamin B an. Unfair... :-)

Offline
(versteckt)
#23
04. April 2011, um 16:35:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von frost
Das hört sicher eher nach Vitamin B an. Unfair... :-)

hallo
kannst ja mal berichten was bei dem Thermin rausgekommen ist, wenn dann soweit war

Arda

Offline
(versteckt)
#24
04. April 2011, um 20:05:51 Uhr

Ich  halt Euch mal auf dem laufendem wie gesagt ist ja auch nicht 100%pro sicher?aber wenn ich hald was Finde melde ich es halt auch!
und bin kein Raub...... Suchen und hab halt mal danach gefragt!!

Gruß Alex

« Letzte Änderung: 04. April 2011, um 20:09:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#25
22. Mai 2011, um 22:32:05 Uhr

@frost
Hallo, habe anfang April ebenfalls einen Antrag in Trier gestellt und von Dr. Nortmann genau den gleichen Brief erhalten wie du... allerdings mit einem einzigen weiteren Satz. Nämlich das die "Spitzengespräche" für die Woche nach Ostern angesetzt sind. Leider bis heute noch keine weitere Antwort erhalten.....würde mich freuen von dir (und auch von den anderen) hier was zu lesen, wenn es was neues gibt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
23. Mai 2011, um 06:07:59 Uhr

Hallo,

die Spitzengespräche wurden auf "nach Pfingsten" verlegt.

Grüße,
frost

Offline
(versteckt)
#27
28. Juni 2011, um 20:58:07 Uhr

Gibt es hier etwas neues?
Bin auch aus der Trierer Gegend und das Ganze würde mich sehr interessieren.

Evtl. komme ich ja doch mal selbst dazu Begehungen o.ä. zu machen und komme somit in die Verlegenheit auch eine NfG zu beantragen.

Offline
(versteckt)
#28
29. Juni 2011, um 15:48:19 Uhr

Hi

Im Westen nicht Neues.

Hätte es jetzt beim Kaiser gehießen.

Gruß CR

Offline
(versteckt)
#29
06. Juli 2011, um 23:57:31 Uhr

Hallo....

warte ebenfalls noch auf "irgendeine" Antwort aus Trier.... und die Woche nach Ostern bzw auch die nach Pfingsten is schon lange rum....  Idiot

grüße Darla

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor