[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Grabungsgenehmigung via Verein - nur ein Gedanke

Gehe zu:  
Avatar  Grabungsgenehmigung via Verein - nur ein Gedanke  (Gelesen 745 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. August 2014, um 23:52:07 Uhr

Ich weiss nicht, ob das Thema schon mal diskutiert wurde - habe aber nichts dazu über die Suchfunktion gefunden...   Nullahnung

Meine Idee:

Wäre es evtl. möglich, über das Forum genügend Leute pro Bundesland für je einen Verein zu gewinnen, um bessere Möglichkeiten für eine Grabungsgenehmigung zu bekommen?
Mein Kontakt im BLFD hat mir diese vorgehensweise empfohlen.

Was meint ihr dazu ?

Gruß
Manager

(versteckt)
02. August 2014, um 06:24:37 Uhr

Hi,
ich glaube nicht daß das geht!
Verfolge mal über längere Zeit nur die Aktivität im Forum.
Viele Sondeln nur kurz und verlieren die Lust,haben keine Zeit mehr was auch immer.

Mit den wenigen Dauer Mitgliedern wäre das nicht so einfach!

Gruß Mäx

(versteckt)
02. August 2014, um 18:36:43 Uhr

Mitglied ist Mitglied, wieviel Vereine gibt es mit Mitgliedern wo immer nur ein Viertel Anwesend sind, oder die man gar kennt.

Wichtig ist es doch heute was auf dem Papier steht  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

(versteckt)
02. August 2014, um 18:43:43 Uhr

Jetzt geht das schon wieder mit dem Verein los, reichlich früh dieses Jahr. Eigentlich ist das Thema ja fürs Winterloch reserviert. Zwinkernd
Die letzten Jahre hat das mit den Vereinen und Verbänden ja auch nicht wirklich geklappt.

Gruß Michael

(versteckt)
02. August 2014, um 19:14:17 Uhr

Habe zwar noch keinen Metalldetektor bin aber dabei.

(versteckt)
02. August 2014, um 19:33:12 Uhr

Meint ihr jetzt ne Genehmigung, um mit der Sonde zu suchen oder ne Grabungsgenehigung?

Gruß Shamash

(versteckt)
02. August 2014, um 19:54:19 Uhr

Mit Verein wird eher "Archä#ologische Gesellschaft" oder was entsprechneden gemeint sein, nicht "neu" gegründete "Sondengängerverine"

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version