[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Ich Dummerchen..... NFG Schleswig- Holstein

Gehe zu:  
Avatar  Ich Dummerchen..... NFG Schleswig- Holstein  (Gelesen 12360 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10    Nach unten
Offline
(versteckt)
#135
26. Dezember 2012, um 15:59:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
...
Falls Du also nach Dingen suchst, von denen keine Kenntnis von der Vergangenheit gewonnen werden können, dann reicht die Erlaubnis des Grundstückseigentümers aus.
...

Da ich aber ja im Vorfeld nicht weiß, was ich finde, bleibe ich bei der Landwirt-Genehmigung. Sollte ich etwas Altertümliches finden, dann melde ich das. Wie schon gesagt, warte ich dann die Reaktion ab. Ich suche ja nicht gezielt nach Dingen aus der Vergangenheit. Ich freu mich ja auch über eine Münze von 1900.
Wer sollte mich denn auf dem Acker vom sondeln abhalten außer der Grundstückseigentümer ? Ich glaube kaum, das die Polizei ohne Anruf von jemandem hier tätig wird. Und eine Denkmalschutzbehörde wird ja auch keinen Außendienst haben, der Streife fährt.

Offline
(versteckt)
#136
26. Dezember 2012, um 16:07:02 Uhr

Ganz genau!!!!!
Gruß Alex

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#137
28. Dezember 2012, um 23:31:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ganz korrekt - das ist keine Aktion des Detektorforums und darum wird es von unserer Seite auch keine "Werbung" dafür geben.

Ihr dürfte aber gerne einen neuen selbstständigen Thread dazu eröffnen, denn in diesem hier geht das vielleicht unter.

Viele Grüße,
Günter

Der Januar rückt näher ....................  und dann kommt Charlie ........... Reiter

Gruß
....................  der Mike

Offline
(versteckt)
#138
29. Dezember 2012, um 18:35:17 Uhr

Schreibe nicht viel mache aber mit wenn mindestens 20 kommen Zwinkernd
KOMMT SCHON LEUTE !!!  Super

Gruß Nummer 7

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2012, um 18:35:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#139
04. Januar 2013, um 01:05:21 Uhr

was du findest lass nicht liegen heb es auf und sei zufrieden Zwinkernd,gruß.

Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor