[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

illegale Sondengänger = Verbrecher

Gehe zu:  
Avatar  illegale Sondengänger = Verbrecher  (Gelesen 17272 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10    Nach unten
(versteckt)
12. April 2010, um 18:49:22 Uhr

@Moody: Ich mach ja schon halblang......sollte nur ein Gedankenansatz zur pauschalen "Verbrechererstellung" nach Gutsherren-Mentalität sein......denn mit solchen "kleinen" Grundrechtsveränderungen fängt jedes unterdrückerische Regime doch an.....oder nicht?

Wenns nur die Sondengängerschaft betreffen würde......aber wir sind nicht die erste "Minderheit?", denen man "Einschränkungen" aufbürdet.....und wir werden auch nicht die letzten sein......

.....vielleicht habe ich auch ein vollkommen weltfremdes Bild von "Einigkeit und Recht und Freiheit" also von einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung....das mag sein.

.....und in Deutschland kann nur der prozessieren, der die entsprechenden Finanzmittel zur Verfügung hat.....also scheide ich als "Schmarotzer" eh aus, weil erstens kein Geld, zweitens keine Macht ohne Lobby!
Diese Lobby wird sich auch nie finden oder gründen werden, so befürchte ich......schau Dich nur um......

Ich für meinen Teil, weiß, was ich mache und was nicht! Ich verleite keinen zu einer Owi oder Straftat und habe kein Interesse an "Knotenringen", "Speerspitzen" oder anderen "Bodendenkmälern".....
....und für meine Freunde, die mich begleiten bin ich immer mit einem "Erste-Hilfe-Set" ausgerüstet und ihnen steht meine Tür jederzeit offen, unabhängig vom Rang-Status-Verhältnis in unserer Gesellschaft! Das ist das, was ich im Kleinen leisten und verwirklichen kann.....und weiter leisten werde!

Meine Bedenken zum Weg den unsere Politiker beschreiten, um unsere Grund- und Freiheitsrechte einschränken zu wollen, darf ich ja wohl frei äußern.....

Aber wenns ja eh nur um "Bodendenkmäler" geht, gehts mich ja eigentlich gar nichts an, gelle?
....wenn ich nicht genau wüsste, das diese "Einschränkung" nur der Anfang ist!

Meine Bedenken sind ja eh nur rein hypotetischer Art, da es dieses Gesetz nur als Entwurf gibt, wird schon nicht stattfinden, das man unbescholtene Bürger mit Verbrechern gleichstellt.....
Aber ist schon gerecht, es gibt ja eh nur zwei Sondlerarten, die einen, die gezielt Bodendenkmäler plündern oder die, die gezielt scharfe Waffen, Munition und Kampf- und Sprengmittel nach Hause schleppen.....und beide sind eben Verbrecher.....dazwischen gibts ja nix.....oder?

Versteh mich bitte nicht falsch, aber wenns soweit ist, können wir ja weiter darüber philosophieren, denn dann haben wir ja genug Zeit dafür, den auf nem Acker steht dann eh kein Sondler mehr.....

Wie gesagt, komm rum bei mir (kannst auch bei mir pennen) und dann lege ich Dir ein paar Aktenordner vor, aus denen Du auf anderen Ebenen nachlesen kannst, was "Otto-Normal-Bürger" tatsächlich für Rechte hat und wie diese ausgelegt werden.....ob Du dann immer noch den Eindruck hast ich würde unter Paranoia leiden, werden wir ja dann sehen....

Bis dahin, beste Grüße,
Ingo

(versteckt)Themen Schreiber
12. April 2010, um 18:59:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
schaut mal unten, also unter diesem Beitrag was GoogleBot so nebenbei auswirft  Schockiert

GoogleTagged: schweiz schleswig  dedektor  magnetometer  www  vista michael rg750 sondengehen
funde karten com gehring rechtslage illegal holstein

Hallo Jürgen,

das sind für mich Böhmische Dörfer Was ist google Bot Huch und ist nicht einfacher einen Link zum Ergebnis zu setzten, damit auch die Doofen wie ich nicht dumm sterben.

Vielen Dank

Walter

(versteckt)
12. April 2010, um 19:13:43 Uhr

Hallo Walter

also wie das genau funktioniert kann ich Dir auch nicht sagen  Nono

aber verschiedene Suchmaschinen so auch Google haben diese Roboter die ständig das Netz nach bestimmten Schlagwörtern durchsuchen.

Aus dem Ergebniss wird dann eine Art Ranking/Hitliste erstellt die sich aber auch ständig aktualisiert.

wie jetzt zB.

karten vista dedektor  gehring schweiz sondengehen    www com magnetometer
detektor 750 schleswig funde holstein michael schleswig-holstein rg750 rechtslage

warum das unten auf der Seite erscheint ist mir unklar, seltsam finde ich nur das ausser sondengehen, magnetometer, funde, detektor usw. was ja allgemein mit dem Thema zu tun hat,  auch Namen wie gehring oder michael stehen. Das find ich schon Merkwürden  Amen

aber vielleicht kann das einer der Coputercraks mal auflösen  Zwinkernd

(versteckt)
12. April 2010, um 19:24:20 Uhr

Ich schreibe mich Gehrking, hat vielleicht jemand einen Fehler gemacht!  Zwinkernd

(versteckt)
12. April 2010, um 19:31:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
...
warum das unten auf der Seite erscheint ist mir unklar, seltsam finde ich nur das ausser sondengehen, magnetometer, funde, detektor usw. was ja allgemein mit dem Thema zu tun hat,  auch Namen wie gehring oder michael stehen. Das find ich schon Merkwürden  Amen

aber vielleicht kann das einer der Coputercraks mal auflösen  Zwinkernd

Ganz ohne Crack:

Unten angezeigt werden die "getaggten" Begriffe aus diesem thread.
Wenn man auf einen solchen tag klickt erscheinen die dazugehörigen Beiträge aus dem jeweiligen thread.
Über den Sinn oder Unsinn dieser Forenfunktion kann man unterschiedlicher Auffassung sein, momentan scheint es mir aber so, das diese tag-Funktion unsere User nur unnötig verwirrt.

Gruß
Michael

(versteckt)
12. April 2010, um 20:29:19 Uhr

Nur kurz: Die "getaggten" Wörter sind Begriffe die in dem jeweiligen Thema irgendwo vorkommen und die als Schlüsselwörter (über Google) zu diesem Thema hier verlinkt sind. Ist eher für mich als Admin interessant bzw. für die Auswertung des Suchmaschinen Rankings.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
12. April 2010, um 21:45:31 Uhr

So bin aus dem Kino zurück:
Das Gesetzt der Strasse mit Richard Gere gesehen,
harter Cop-Film. Wollen doch nicht hoffen, dass der Titel auch für die Forenwelt und uns Sonengängern seine Gültigkeit hat.

Gruß
Burkhard

(versteckt)
12. April 2010, um 21:57:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von El Cachatore
Meine Bedenken zum Weg den unsere Politiker beschreiten, um unsere Grund- und Freiheitsrechte einschränken zu wollen, darf ich ja wohl frei äußern.....

Klar, schliesslich ist das eine der Freiheiten die du in diesem von dir so gehassten Land hast.

..

Geschrieben von {author}

....wenn ich nicht genau wüsste, das diese "Einschränkung" nur der Anfang ist!

..

Nostradamus bist dus? Guck doch mal eben wie die Lottozahlen am Wochenende heissen Zwinkernd

Sorry, aber ich kann wirklich nicht mehr ernsthaft mit dir diskutieren, ich hab immer das Bild eines dieser Typen vor Augen, die in den Weltuntergangsfilmen die Schilder mit "The End is near" oder so hochhalten Zwinkernd

Nichts für ungut...

(versteckt)
12. April 2010, um 22:47:39 Uhr

@Moody:

Wann habe ich geschrieben, das ich dieses Land hasse?

Ich habe nur meine negativen Bedenken zu den Entwicklungen in diesem Land geschrieben.....mehr nicht...

Diese Entwicklungen betreffen uns "Sondengänger" eben nur teilweise, sind aber dennoch allgemein überschaubar.

Die Entwicklungen zum geplanten Gesetzesentwurf mit Bezug "Sondengänger" sind nur ein weiterer Schritt in die falsche Richtung......

Sorry, aber so ein Pappschild habe ich nicht....

...und nein, ich bin nicht Nostradamus, muss man auch nicht sein, man sollte sich nur gut umschauen, bzw. selbst betroffen sein von diversen "Entscheidungen" die jedweder rechtlichen Grundlage entbehren!

Ist eben eine Sache der persönlichen Erfahrungen, der eine hat mehr gemacht, der andere eben weniger......für den der weniger Erfahrungen gemacht hat, ist es selbstverständlich, die Dinge anzuzweifeln, die sich ihm nie erschlossen haben.....aber das ist ebenso ok......dafür hast Du dann eben andere Erfahrungen gemacht.....

....und um nichts anderes geht es hier, den Austausch von Erfahrungswerten.

Paranoia, Pappschilder, Nostradamus......naja, magst Du von mir denken, was Du für richtig hältst, dennoch hatte ich Dir das Angebot unterbreitet, meine persönlichen Erfahrungen, in Wort und Schrift nachvollziehen zu können.....Deine Antwort hierzu war eindeutig, da Du darauf gar nicht eingegangen bist......

Schade eigentlich, aber ich habe nun einmal andere Erfahrungen gemacht als Du....

Beste Grüße,
Ingo

Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version