[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

illegale Sondengänger = Verbrecher

Gehe zu:  
Avatar  illegale Sondengänger = Verbrecher  (Gelesen 17275 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
(versteckt)
10. April 2010, um 15:53:04 Uhr

Hi Pfälzer
Ein Freund von Mir war auf der Denkmalbehörde und hatte einen Bekannten mitgenommen der eine NfG beantragt hat. Von Daher weis ich um die Neuen Auflagen die erteilung einer NfG betreffent.ZB Mitgliedschaft in einem Geschichtsverein etc.und Teilnahme an Von den Behörden angebotenen Veranstalltungen zb Archäologische Fortbildung :Begehungen Workshops etc.

(versteckt)
10. April 2010, um 16:05:34 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Hi Pfälzer
Ein Freund von Mir war auf der Denkmalbehörde und hatte einen Bekannten mitgenommen der eine NfG beantragt hat. Von Daher weis ich um die Neuen Auflagen die erteilung einer NfG betreffent.ZB Mitgliedschaft in einem Geschichtsverein etc.und Teilnahme an Von den Behörden angebotenen Veranstalltungen zb Archäologische Fortbildung :Begehungen Workshops etc.

..

Und was hat das alles mit verschärften Gesetzen zu tun. ?

Ihr habt ja in Hessen bis zum heutigen Tag noch nicht mal eine gesetzliche Grundlage für die Genehmigungsvergabe. Ihr geht rückwärts und wollt es nur nicht wahrhaben.

(versteckt)
10. April 2010, um 16:06:04 Uhr

Also nichts neues!

(versteckt)
10. April 2010, um 16:21:53 Uhr

Wiso nichts neues ?? Kürzlich sind noch Leute mit Antrag in die Behörde MArschiert und mit NfG Raus Cartzouche müsste das Wissen.Ach so und 25000 Euro Strafe wer ohne erwischt wird ist auch neu . Wie bereits erwähnt die ersten müssen schon Zahlen.

(versteckt)
10. April 2010, um 16:31:22 Uhr

Das klingt nach den üblichen Drohungen. Mir hatte man auch zwei Stunden lang gedroht ich solle mich ja an die Gesetze halten sonst...
Und wer sich jetzt nicht an die Gesetze hält ist das Amt selbst!
Bis zu 25 000 ,- € mag im OWI Gesetz stehen, in der Regel fallen die Geldbußen aber unter 500,- € aus und das in Härtefällen!
Alles andere muss ich erst aus neutraler Quelle lesen bis ichs glaube.
Gruß Micha

(versteckt)
10. April 2010, um 18:12:36 Uhr

..

Geschrieben von {author}

.Ach so und 25000 Euro Strafe wer ohne erwischt wird ist auch neu

..

Das ist auch nichts neues.  Belehren

..

Geschrieben von {author}

(2) Ordnungswidrigkeiten nach Abs. 1 Nr. 2 bis8 und Nr. 1, Mit Ausnahme der Zuwiderhandlungen gegen §16 Abs. 1 Nr. 1, können mit einer Geldbuße bis zu fünfundzwanzigtausend Euro geahndet werden. Ordnungswidrigkeiten nach Abs. 1 Nr. 1 können im Falle der Zuwiderhandlung gegen § 16 Abs. 1. Nr.1 mit einer Geldbuße bis zu fünfhunderttausend Euro geahndet werden.

..

Hast du das Denkmalschutzgesetz in Hessen eigentlich schon mal gelesen ?

(versteckt)
10. April 2010, um 18:19:15 Uhr

Ich glaub ich geh gleich mal die Sonde im Wald schwingen.
So hinter der Jugendherberge.
Mal sehen wieviel Kleingeld die Herbergsgäste da wieder verloren haben.
Vieleicht reicht es ja für den Frühschoppen morgen.   Grinsend

(versteckt)
10. April 2010, um 18:30:11 Uhr

Reschama macht wieder Stimmung  :Smiley
Frage mich, was er sich dadurch verspricht?

Die können von mir aus auch Geldstrafen von 2 Milliarden Euro festlegen, ich gebe mein Hobby trotzdem nich auf  Cool

Achso, ich wohn ja eh in Bayern...  Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
10. April 2010, um 18:32:50 Uhr

Moin,

nur zur Info. Es gibt in Hessen kein neues Gesetz und demzufolge auch keine Verschärfung der Bußgelder für Verstöße gegen das HDSchG.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
11. April 2010, um 10:15:56 Uhr

Moinsen......Ihr VERBRECHER!
*** zynisch gemeint, näheres siehe hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,9263.msg106163.html#msg106163
  Anm.v. Burkhard ***

Tja, das wir in Deutschland "seltsamen" Zeiten entgegen gehen ist ja nix neues.......

Während deutsche Truppen sich seit neuestem im Krieg befinden und das auf einer Seite, die einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg führte und noch führt (Vor 71 Jahren hieß es, Polen hätte zuerst geschossen, heute heißt es dann der "Schurkenstaat" XY, der zur erklärten "Achse des Bösen" gehört, hätte Massenvernichtungswaffen. Damals hieß es KZ heute heißt so etwas "Guantanamo")......

Während ein gewählter Volksvertreter und Außenminister (dessen Grundaufgabe der Schutz und Erhalt der völkischen Einheit sein sollte) gegen "Minderheiten" im eigenen Volk vorgehen möchte wie einst die "gescheitelte Existenz" gegen die Juden.....(ich seh mich demnächst schon in einem Viehwaggon zum nächsten "Arbeitserziehungslager" rumpeln, ich böser Staatsschmarotzer)......

Während Frau Merkel ein nettes Gesicht und tolle Reden zum Klimaschutz schwingt, während auf der anderen Seite an Laufzeitverlängerungen für Atomkraftwerke gearbeitet wird und der Palmölimport Deutschlands die Vernichtung von Regenwaldflächen und Lebensräumen der Orang Utans fördert.......

Während Steuerhinterziehern strafrechtliche Amnestie bei Selbstanzeige gewährt wird und sie nur den üblichen Regelsatz an Steuern nachzahlen müssen (also nur den von vorne herein festgelegten Steuersatz, den sie eh hätten zahlen müssen).......

.........erklärt man Sondengänger zu Verbrechern..........

Das heißt, wir werden gleichgesetzt mit Mördern, Kinderschändern und Vergewaltigern.....

Na klasse! Das die Relationen schon länger nicht mehr ganz "stimmig" sind, wissen viele....

Während "Raubkopierer" und "Sondengänger" ihre Haftstrafen in Gefängnissen abbüßen, in der gleichen Zelle wie "Bernd Büch", "Frank Schmökel" oder Dieter Zurwehme", sitzen die, die unsere Grund- und Freiheitsrechte immer weiter einschränken, in Villen und haben dicke Konten im Ausland!
Während für Vergewaltiger, Mörder und Kinderschänder gleich ein Psychologe parat steht um eine "schlechte Kindheit" als Entschuldigung für solcherlei Taten herbei zu reden und damit zu erwartende Haftstrafen in "Resozialisierungsmaßnahmen" umformen und somit solche Täter wieder auf freien Fuß kommen, sitzt der dumme Sondengänger demnächst für einen Reichspfennig von 1914, den er von einem Acker im Schlamm und Dreck geborgen hat, für ein paar Järchen hinter Gittern, ohne Aussicht für sein "Verbrechen" resozialisiert zu werden..........

......sind nur ein paar Gedanken, die mir zum Thema kamen, nix für ungut,
Euer "Verbrecher"-Ingo

« Letzte Änderung: 11. April 2010, um 12:54:18 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. April 2010, um 10:25:45 Uhr

"Wachen!! Sofort El Cachatore abführen. - Er ist ein gemeingefährlicher Sondengänger und potentieller Raubgräber"

(versteckt)
11. April 2010, um 10:30:50 Uhr

Tja, und dabei geht es Hintergründig immer nur um eines, um Geld und Kostenabwendung!
Gruß Micha

(versteckt)
11. April 2010, um 10:37:47 Uhr

......Burghart: Vorsicht, sonst gehe ich in den Widerstand "Weiße Funde" und bekämpfe diesen Terror!  Rundumschlag *lol*

@cartouche: Da hast Du völlig recht, es geht nur darum, Grundrechte von vielen einzuschränken wegen "Ideen" von wenigen "Gelehrten"........

Aber dort, wo die Masse von wenigen derart eingeschränkt wird, heißt es für mich nicht "freiheitliche, demokratische Grundordnung" sondern Diktatur!

Einigkeit und Recht und Freiheit für den, der es sich leisten kann......so sollte in dieser "Raubbau-Kapitalismus-Diktatur" unsere Hymne beginnen......

(Sorry, sorry sorry.....ich wollte keine politische Diskussion anheizen, aber es fällt mir schwer, das vergangene Schlechte nicht mit dem aufkeimenden neuem Schlechten zu vergleichen.....)

Beste Grüße,
Euer Ingo

« Letzte Änderung: 11. April 2010, um 10:39:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. April 2010, um 10:46:57 Uhr

Ich teile die große Enttäuschung und habe bei den vielen Lügen und der Taschenwirtschaft auch
das Vertrauen verloren. Wirklich Einfluss hat man als Bürger keinen und ich erfahre gerade am
eigenen Leib wie das Amt trotz eindeutiger Gesetze versucht Eigentumsrechte nicht anzuerkennen.
Hat man erst ein bisschen was, gibts schon einen der neidet einem das!

(versteckt)
11. April 2010, um 10:59:18 Uhr

Grinsend Ich muß jetzt lachen Ingo! Aber es ist viel dran an deinen Gedanken und trifft es irgendwie. Bin zwar in arbeit, sehe aber auch in den Werken in denen ich tätig bin
viele "Zwangsverpflichtete" die nicht das Geld bekommen für ihre Arbeit, um die Kalorien die sie dafür brauchen, damit zu bezahlen.
( Recht hat der der das Recht zugesprochen bekommt und nicht der der Recht hat.)  Grinsend
Irgendwie mag ich die Archologen, aber die "Verbrecher" auch!

Nun ja sind halt Gedankensprünge. Wünsche allen gut Fund, viel "Beute" Grinsend und auch sonst viel Glück  Gruß Klaus

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version