Moinsen......Ihr VERBRECHER!
*** zynisch gemeint, näheres siehe hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,9263.msg106163.html#msg106163
Anm.v. Burkhard ***Tja, das wir in Deutschland "seltsamen" Zeiten entgegen gehen ist ja nix neues.......
Während deutsche Truppen sich seit neuestem im Krieg befinden und das auf einer Seite, die einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg führte und noch führt (Vor 71 Jahren hieß es, Polen hätte zuerst geschossen, heute heißt es dann der "Schurkenstaat" XY, der zur erklärten "Achse des Bösen" gehört, hätte Massenvernichtungswaffen. Damals hieß es KZ heute heißt so etwas "Guantanamo")......
Während ein gewählter Volksvertreter und Außenminister (dessen Grundaufgabe der Schutz und Erhalt der völkischen Einheit sein sollte) gegen "Minderheiten" im eigenen Volk vorgehen möchte wie einst die "gescheitelte Existenz" gegen die Juden.....(ich seh mich demnächst schon in einem Viehwaggon zum nächsten "Arbeitserziehungslager" rumpeln, ich böser Staatsschmarotzer)......
Während Frau Merkel ein nettes Gesicht und tolle Reden zum Klimaschutz schwingt, während auf der anderen Seite an Laufzeitverlängerungen für Atomkraftwerke gearbeitet wird und der Palmölimport Deutschlands die Vernichtung von Regenwaldflächen und Lebensräumen der Orang Utans fördert.......
Während Steuerhinterziehern strafrechtliche Amnestie bei Selbstanzeige gewährt wird und sie nur den üblichen Regelsatz an Steuern nachzahlen müssen (also nur den von vorne herein festgelegten Steuersatz, den sie eh hätten zahlen müssen).......
.........erklärt man Sondengänger zu Verbrechern..........
Das heißt, wir werden gleichgesetzt mit Mördern, Kinderschändern und Vergewaltigern.....
Na klasse! Das die Relationen schon länger nicht mehr ganz "stimmig" sind, wissen viele....
Während "Raubkopierer" und "Sondengänger" ihre Haftstrafen in Gefängnissen abbüßen, in der gleichen Zelle wie "Bernd Büch", "Frank Schmökel" oder Dieter Zurwehme", sitzen die, die unsere Grund- und Freiheitsrechte immer weiter einschränken, in Villen und haben dicke Konten im Ausland!
Während für Vergewaltiger, Mörder und Kinderschänder gleich ein Psychologe parat steht um eine "schlechte Kindheit" als Entschuldigung für solcherlei Taten herbei zu reden und damit zu erwartende Haftstrafen in "Resozialisierungsmaßnahmen" umformen und somit solche Täter wieder auf freien Fuß kommen, sitzt der dumme Sondengänger demnächst für einen Reichspfennig von 1914, den er von einem Acker im Schlamm und Dreck geborgen hat, für ein paar Järchen hinter Gittern, ohne Aussicht für sein "Verbrechen" resozialisiert zu werden..........
......sind nur ein paar Gedanken, die mir zum Thema kamen, nix für ungut,
Euer "Verbrecher"-Ingo