[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Irgendeiner muss sich immer aufspielen !

Gehe zu:  
Avatar  Irgendeiner muss sich immer aufspielen !  (Gelesen 2460 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Juli 2013, um 19:03:50 Uhr

War grad mal 2 Std unterwegs. Eigentlich nur, um ein Gelände mal grob zu sondieren.
Vor einem Waldstück treffen sich 3 Wiesen. Dazwischen ist ein Geflecht von Wegen. Alte ausgefahrene Feldwege, Trampelpfade, Fahrspuren, breitgefahrene Wiesenstreifen usw.
Hier sollte eigentlich mal die alte Handelsstrasse entlang gegangen sein - also mal geschaut und die Wege abgesondelt.

Ich war dann am schwenken und schaute auf die Spule als ich plötzlich angesprochen wurde. Ich war etwas erschrocken, weil die Stimme ziemlich scharf war. Da steht da so ein "Gernegroß" mit Jagdkleidung und keifert mich an wie ein altes Weib:

Er: Was machen sie hier?
Ich: Nach was sieht es denn aus?
Er: Was suchen sie denn hier?
Ich: Die Lage der alten Handelsstrasse und Sachen, die auf deren Verlauf hinweisen könnten.
Er: Und was findet man da?
Ich: Naja - halt Sachen aus Metall.
Er: Und was genau?
Ich: Wenn ich das wüsste, bräuchte ich keinen MD.

---- Ich muss dazu sagen, das ich eigentlich immer sehr freundlich bin, aber bei dieser Stimme mit dem spitzen Tonfall stellten sich schon die Nackenhaare auf----

Er: Ich habe sie schon eine ganze Weile beobachtet. Sie dürfen gar nicht hier sein.
Ich: Ich habe eine Genehmigung vom Land, eine Durchfahrtsgenehmigung von der Gemeindeverwaltung und eine Genehmigung vom Forstamt.
Er: Das ist egal. Ich habe das Gelände hier gepachtet und sie sind aus dem Wald gekommen. Hier ist Wildschonung und wir haben junge ...... (k.A. was er gesagt hat) hier im Wald und die haben sie gestört as sie im Wald waren.
Ich: Ich war nicht im Wald, nur auf den Wegen (und habe auf die Wege gezeigt)
Er: Ich hab doch gesehen wie sie aus dem Wald kamen.
Ich: Schon mal mit Fielmann probiert? Ich war definitiv nicht im Wald, nur hier vorn auf den Wegen.
Er: Da sind keine Wege.
Ich: Vielleicht doch Fielmann?
Er: Sie kamen aus dem Wald und hier sind keine Wege.
Ich: Und was ist das (ich zeige auf die Wege)
Er: Das sind keine Wege.
Ich: OK, dann sind es halt Fahrspuren oder Trampelpfade die ich jetzt als Wege bezeichne.
Er: Das sind keine Wege!
Ich: Jetzt kommen sie mal runter.
Er: Ich melde das sie hier waren.
Ich: Tun sie das, Rufen sie bei der Polizei an. Meine Name ist XXXXXX. DIe werden ihnen auch bestätigen, das ich eine Genehmigung habe.
Er: DIe Polizei nutzt da nichts - sie haben die Ruhe in der Wildschonung gestört.
Ich: (drehe mich rundum) Hier ist doch kein Schild o.ä. was darauf hin weisst.
Er: Das ist Wildschonung, die Wege sind auch gesperrt.
Ich: Wo ist denn hier was gesperrt. Kein Schild, keine Schranke, kein Flatterband - muss man Hellseher sein, wenn man hier nur spazieren geht?
Er: Ich fahre jetzt und melde das dem Bürgermeister.
Ich: Schönen Tag noch....!


Da kann einem die Lust echt vergehen. Solche Klugscheisser!
Da muss man ja ANgst haben, wenn man als normaler Spaziergänger da lang läuft!

Wäre der Typ normal auf mich zugekommen und hätte im ruhigen Ton gefragt, ob ich nicht woanders sondeln könnte, wegen dem und dem....
Ich wäre der letzte gewesen, der da nicht zugestimmt hätte. Aber so eine feindliche Haltung - und ich hab doch nichts gemacht!
Ich habe mit NFG, mit Durchfahrtsgenehmigung von der Gemeinde und vom Forstamt Feldwege abgesondelt. Und ( lol) ich hatte net mal nen Spaten dabei.
Hab ich dem Typen versucht erklären - keine Chance! Ich war vom ersten Moment an der Wildtiererschrecker!

Kopfschüttelnde Grüße!

Flexi

Offline
(versteckt)
#1
26. Juli 2013, um 19:32:29 Uhr

Hi Flexi,

das kann ich mir gut vorstellen das Dir die Halsschlagader fast geplatzt wäre.

Glaub mir dieser Tr..... war mit Sicherheit garnicht beim Bürgermeister der hatte doch die Hosen VOLL  Zwinkernd

Solch ein Ding hatten Wir auch schon mal, sass da doch nicht ein Grünmantel auf seinem Hochsitz u. sah uns zu wie wir sondelten. Auf einmal kam der Bauer dem das Feld gehört mit dem Fahrrad angebraust u. erzählte uns, das Ihn der Jäger angerufen hätte weil Wir Ihm das Wild vertreiben würden. Da frag ich mich manchmal ob die keinen Arsch in der Hose haben u. uns selbst ansprechen können. Und zu dem Thema Wildschonung kann ich bloß lachen  Grinsend  Grinsend  Grinsend  Grinsend

Diese Suppenkasper fahren doch ständig Tag & Nacht mit ihren Geländewagen durch Wald & Flur.Das ist wohl nicht STÖREND.

Klugscheisser Modus aus bevor ich PLATZE !!!

Mfg
Coindancer
  Winken

Offline
(versteckt)
#2
26. Juli 2013, um 19:37:44 Uhr

Hallo und guten Tag,

die Schilderung erinnert an eine Zeit in Deutschland, die geradezu unrühmlich in die Geschichte eingegangen ist.
Einfach widerlich. Eine Uniform (Grünrock) kann die Menschen gewaltig negativ verändern.

mfg
Gartenfabi

Offline
(versteckt)
#3
26. Juli 2013, um 19:56:29 Uhr

Sei nachsichtig! Vielleicht hat der Arme zu Hause nicht so viel zu melden.

LG

Offline
(versteckt)
#4
26. Juli 2013, um 20:40:33 Uhr

und immer lieb fragen ob du ihm dein Handy zur Verfügung stellen sollst    Weise

(versteckt)
#5
26. Juli 2013, um 22:24:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Flexi
.....auf den Wegen.
Er: Da sind keine Wege.
Ich: Vielleicht doch Fielmann?
Er: Sie kamen aus dem Wald und hier sind keine Wege.
Ich: Und was ist das (ich zeige auf die Wege)
Er: Das sind keine Wege.
Ich: OK, dann sind es halt Fahrspuren oder Trampelpfade die ich jetzt als Wege bezeichne.
Er: Das sind keine Wege!
Ich: Jetzt kommen sie mal runter.
Er: Ich melde das sie hier waren.
Ich: Tun sie das, Rufen sie bei der Polizei an. Meine Name ist XXXXXX. DIe werden ihnen auch bestätigen, das ich eine Genehmigung habe.
Er: DIe Polizei nutzt da nichts - sie haben die Ruhe in der Wildschonung gestört.
Ich: (drehe mich rundum) Hier ist doch kein Schild o.ä. was darauf hin weisst.
Er: Das ist Wildschonung, die Wege sind auch gesperrt.


genau da hätte ich angesetzt. Dem hätte ich so lange das Wort im Munde umgedreht, bis er mit heruntergelassener Hose und Hände gen Himmel nach einem Exorzisten gerufen hätte....Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
26. Juli 2013, um 23:28:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
genau da hätte ich angesetzt. Dem hätte ich so lange das Wort im Munde umgedreht, bis er mit heruntergelassener Hose und Hände gen Himmel nach einem Exorzisten gerufen hätte....Grinsend

..i schmeiss mi weg
 Grinsend
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
26. Juli 2013, um 23:39:06 Uhr

Vieleicht hast du ihn beim Roeren gestoert
 Schockiert

Offline
(versteckt)
#8
27. Juli 2013, um 01:41:08 Uhr

[toilette]
 LMAO
 JA JA OOOOHHHH  JA  beim Roeren gestoert  .hahahahaha.

Offline
(versteckt)
#9
27. Juli 2013, um 02:13:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von man630
Vieleicht hast du ihn beim Roeren gestoert
zwischendurch eine zum rauchen anbieten - Oh waldbrand- hat schon einige beruhigt ..." !

... mannnn heute hatte ich ein o. ,, bier zuviel



 Küsschen

Offline
(versteckt)
#10
27. Juli 2013, um 05:07:36 Uhr

also wenn ich mir so die diversen problemchen in der EU anschaue bereue ich es nicht ausgewandert zu sein!
gibt es in D keine anderen probleme wo sich die bambimörder austoben können. das sind doch alle komplexler.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://forum.iwoe.at/viewtopic.php?f=11&t=12637

gruss
cotopaxi


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1331787011609[1].jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
27. Juli 2013, um 08:35:30 Uhr

Ich bin mir 100% sicher, das der Typ zum Bürgermeister rennt.
Und dann bin ich mal gespannt was dann passiert.

...nicht falsch verstehen... ich hab keinen Schiss... bin halt nur gespannt auf die Reaktion.

Wenn sich was tut, werd ich auf jeden Fall weiter berichten!

Offline
(versteckt)
#12
27. Juli 2013, um 09:00:01 Uhr

Er hat ja erst gefragt, was man finden kann. Der kennt den Bürgermeister sicherlich und will jetzt selber suchen. Rennt los und holt sich ein sieben und steht dann blöd da rum...wart mal ab, den siehst du wieder

Offline
(versteckt)
#13
27. Juli 2013, um 09:07:33 Uhr

Moin zusammen,


muss hier mal dazu sagen.

Es sind nicht alle die jagen Bambimörder und normale Menschen sind auch darunter.

Glaub Dir dass das ein extremes A.... war und gebe Dir nach Deinen Schilderungen auch recht.

Wünsche Euch allen einen recht erfolgreichen Tag.

Gruß

Hecke

Offline
(versteckt)
#14
27. Juli 2013, um 11:11:28 Uhr

ich finde es einfach nur lustig Grinsend Grinsend Grinsend

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor