[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Jagdaufseher - kann er mich vom Acker schicken?

Gehe zu:  
Avatar  Jagdaufseher - kann er mich vom Acker schicken?  (Gelesen 3278 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
05. Juli 2013, um 18:12:23 Uhr

Die meisten trinken sowas ...
 
 
Mussten schonmal ein Gebiss suchen was am Jägerstand verloren wurde
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#46
05. Juli 2013, um 20:03:01 Uhr

Also ich würde des Friedens willen gehn, was bringt eine Streiterei nur noch mehr aufsehen.
Das muss nicht sein , geh ich eben ein andermal auf den Acker. Er freut sich und du kannst auch wieder auf den Acker.
In der Ruhe liegt das Sondeln.
Smiley

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#47
05. Juli 2013, um 22:05:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Haha also wenns eine Interessensgruppe gibt, die noch schlechter dasteht als die Sondler, dann sinds die Jäger!   Lächelnd
Und weil die Jäger so ein schlechtes Ansehen in der Bevölkerung haben,
haben sie wohl auch,im Gegensatz zu den Sondlern,so eine große und extrem starke Lobby. Grinsend
Das "schlechte Ansehen" der Jäger mag evtl. bei Städlern oder ein paar Ökos so sein
aber auf dem Land sieht die Sache doch etwas anders aus. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#48
05. Juli 2013, um 23:51:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Und weil die Jäger so ein schlechtes Ansehen in der Bevölkerung haben,
haben sie wohl auch,im Gegensatz zu den Sondlern,so eine große und extrem starke Lobby. Grinsend
Das "schlechte Ansehen" der Jäger mag evtl. bei Städlern oder ein paar Ökos so sein
aber auf dem Land sieht die Sache doch etwas anders aus. Zwinkernd

Ich komm vom Land und hier siehst nicht wirklich viele Ökos - trotzdem gelten Jäger bei dem größten Teil der Bevölkerung als Alkis oder zumindest teilgestört... 
Warum muss sich denn der Jagdverband schon umbenennen, um sympathischer zu wirken?   :Smiley

Offline
(versteckt)
#49
06. Juli 2013, um 00:04:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Ich denke so mach achtzigjähriger hat da seine Probleme einen kniehenden Sondler von einer Wildsau zu unterscheiden  Zwinkernd

das ist leider die Realität!!! ..wär ja nicht das erste mal, ich erinnere mich wie eine ältere Frau vom Jäger erschossen wurde, die abends Kartoffeln am Feld klauen wollte...... sie wird wohl nie wieder klauen...
 Weinen

wie gesagt: Recht hin oder her, ich hänge an meim schönen Leben
 Küsschen

Gruss vom Tobster (der grad scho a paar zuviel hat Zwinkernd)

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor