[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Mehrfache Suchgenehmigung , für einen Acker ?

Gehe zu:  
Avatar  Mehrfache Suchgenehmigung , für einen Acker ?  (Gelesen 1277 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
21. Februar 2012, um 00:36:15 Uhr

Also LOKI, ich hab grad nochmal im DscgG NRW nachgeschaut, da steht garnix von einem Verbot.

Dort geht es nur um Bodendenkmäler.

Wo hast du das gefunden?Huch

§20 und 21 haben doch garnix mit dem Thema zu tun....

(versteckt)
21. Februar 2012, um 00:37:24 Uhr

Auch "op Kölsch" braucht man für die Suche nach Euros, Meteoriten etc keine Nachforschgenehmigung.

Übrigens:
"ich endgeknette ihm"
-> kommt von "entgegnen", nicht von Knete.

Ich will nicht von der Rechtschreibung auf sonstige qualitative Aspekte in Beiträgen schließen, aber bei dir korreliert die Rechtschreibung mit deinem Rechtsverständnis sehr stark.
Macht nix, bei weiteren Fragen wende dich an meinen Beitrag im Rechtlichen  Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
21. Februar 2012, um 00:38:22 Uhr

@Vinc3nt

Ich besitze so ein Schrieb , die haben mir genau vorgeschrieben , was ich Darf , nennt sich Genemigung nach dem § ,
zur Suche mit dem Metalldetektor , im Gebiet des Rhein-Sieg-Kreises !

Lg Chris

Hinzugefügt 21. Februar 2012, um 00:41:11 Uhr:

Nein Ernte , wenn du Rechtschreibfehler Findest , kannste sie behalten ich schenk sie dir und ich hoffe es sind genug für dich da !  Kringeln

« Letzte Änderung: 21. Februar 2012, um 00:41:11 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
21. Februar 2012, um 00:45:42 Uhr

Soopa !!
Wo kein Kläger da kein Richter Zwinkernd
Immer schön den Bauer fragen gut is. Und wenn du im VRS unterwegs bist brauchst du nur ne Fahrkarte!

Gruß aus dem Rheinland Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
21. Februar 2012, um 00:50:09 Uhr

Dies war auch garnicht das Thema , Nicht Rechtschreibung , nicht Genehmigung , sondern , Gibt es mehrere Genehmigungen ,
von Amswegen , für einen Acker !

DA DIESE FRAGE NICHT ,ODER NICHT AUSREICHEND BEANTWORTET WUNDE , Bedanke ich mich für die Antworten ,

und schlisse dieses Thema als Themenstarter !

Lg LOKI

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version