[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

NFG

Gehe zu:  
Avatar  NFG  (Gelesen 1078 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. April 2013, um 02:06:50 Uhr

Hallo Sondlergemeinde !!!

mein Name - Martin, und ich suche jemanden der eine NFG in Sachsen bekommen hat!!! Ich möchte gerne/ überlege ob ich eine NFG beantrage, damit ich mal mit "reinem Gewissen" sondeln kann  Grinsend ... Habe da schon einiges gelesen aber...
                      - wann bin ich geeignet oder nicht???
                      - wenn nicht - kosten die "Lehrgänge"... wo und wie sollten die statt finden Huch
                      - bekomm ich da Sondelverbot nach § 08/15 oder § 47/11 Huch
Wenn "die" sich angeblich über jede freiwillige Hilfe freuen - bin ich gerne dazu bereit aber ich bin kein Profi !!!
Und mich freiwillig für -"Bares, weiter zu Bilden" ...hmmm, hab auch wichtigere Dinge im Kopf die Vorrang haben!!! (mein Jobb ist Brandschutz- da möchte ich mal einige "Museen" genau so betrachten.... - Belehren )

Darum suche ich Jemanden der eine NFG in S, (ich komme aus dem Raum MTL) hat, und mir mal etwas genauer erklären kann was da überhaupt Alles so dazu gehört Huch?

MfG
Martin

(versteckt)
08. April 2013, um 12:56:01 Uhr

Moin Martin,

in Sachsen bekommt man sehr einfach eine NFG, allerdings wirst Du hier niemanden finden, der als Inhaber einer NFG darauf antwortet, weil mit der NFG musst Du Dich verpflichten allen Sucherforen Lebewohl zu sagen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der NFG und verabschiede mich schon mal bei Dir, weil Du ja jetzt nicht mehr allzulange auf diesem Forum vertreten sein wirst.

Viele Gruße

Walter

(versteckt)
08. April 2013, um 12:59:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter
mit der NFG musst Du Dich verpflichten allen Sucherforen Lebewohl zu sagen.

ernsthaft?
Schockiert

(versteckt)
08. April 2013, um 13:04:18 Uhr

Krass, tschüss Spatenkopf.

(versteckt)
08. April 2013, um 13:14:45 Uhr

Na dann machs mal gut viel spaß beim Sondeln noch Grinsend

(versteckt)
08. April 2013, um 13:26:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter
wirst Du hier niemanden finden, der als Inhaber einer NFG darauf antwortet

diesen satz sollte spatenkopf sich wohl mal genauer durchlesen und eventuell entsprechen handeln..
Cool

(versteckt)
08. April 2013, um 15:20:08 Uhr

........übrigens, jeder der keine NFG in Sachsen beantragt, verpflichtet sich nicht mit den Archäologen zusammen zu Arbeiten.

Ist nur die Logische Konsequenz.

ACHTUNG nur Ironie ( oder doch nicht?)

Nur verrückte hier...................Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 NFG

Der verrückte Robin
http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_191.gif

(versteckt)
08. April 2013, um 15:25:41 Uhr

Gehe nie zu deinem Fürst, wenn du nicht gerufen wirst.
Nur mal so als Ratschlag für die Zukunft.

09. April 2013, um 22:11:08 Uhr

hmmm... mit dem "schnauze halten in foren" könn'se schonmal vergessen !!! ist ein freies "land" und ich glaube nicht das das einer "Geheimhaltungspflicht" oder irgendwelcher "Industriespionage" unterligt.... - da soll sich die "alte Stasi" mal nicht so haben !!!! ... wenn ich sowas schon höre bzw.- lese da könnt ich ....!!!!!!!

(versteckt)
09. April 2013, um 22:22:01 Uhr

Erkundige Dich erstmal wie es aktuell aussieht, es gibt viele Gerüchte und alte Geschichten.

09. April 2013, um 22:52:56 Uhr

darum suche ich ja jemanden der eine NFG hat und sich mal dazu klar dazu äußern kann ohne das hier bla bla und mache doch mal und und und .....
es kommt immer wieder vor das hier leute diese frage stellen !!! aber das jemals einer direkt auf den punkt gekommen ist ... - hab ich noch nicht gesehen!!! Schockiert

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version