[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 NFG 2013 (Hessen)

Gehe zu:  
Avatar  NFG 2013 (Hessen)  (Gelesen 1708 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
23. Februar 2013, um 16:33:31 Uhr

Hallo Daff, war ein netter Versuch und eine gute Idee, aber scheinbar hat Mike, ein ungutes Gefühl dabei (warum auch immer) schade  Traurig.

Meine NFG (Hessen) sieht auch so aus wie die von Niete. Mein Berreich sollte eigentlich auch ein Landkreis sein, wurde aber als viel zu groß abgewunken (vom Bezirksarchäologen). Habe dann noch 3 Gemarkungen aushandeln können.


@Walter

Suchen mit der Sonde(ohne Graben) darf ich doch sowieso überall, dafür brauche ich keine NFG.
Also deute (was anderes geht ja nicht bei diesen undeutlichen Texten) ich es so, das sie damit nur die Grabungstiefe festlegen/einschränken wollen( mir egal ob ich recht habe oder nicht, so sehe ich es und wenn ich falsch liege sind die selber schuld).

Winterliche Grüße

Robin

« Letzte Änderung: 23. Februar 2013, um 16:35:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
23. Februar 2013, um 17:06:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Robin
Habe dann noch 3 Gemarkungen aushandeln können.
Was kann ich darunter verstehen? 3 Verschiedene Gebiete in deiner Heimatstadt/deinem ausgewählen Suchgebiet?

Offline
(versteckt)
#17
23. Februar 2013, um 17:14:45 Uhr

Ja, das bedeutet:

1-Im Umkreis einer Stadt (dort wo ich wohne)
2-Ein Dorf das an dieser Stadt anliegt
3-Ein Dorf das nach dem Dorf (2) liegt

Ich hoffe das man/du es jetzt besser versteht  Super

LG

Robin

Offline
(versteckt)
#18
23. Februar 2013, um 17:18:12 Uhr

Ja jetzt hab ichs gecheckt, vielen dank!

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor