[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

NRW - Genehmigung oder nicht das ist hier die Frage

Gehe zu:  
Avatar  NRW - Genehmigung oder nicht das ist hier die Frage  (Gelesen 30721 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
(versteckt)
06. März 2012, um 21:05:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von wollep

Und Janzee....wenn hier irgendeiner keine Meinung hat,dann leider du.

Ein angeleinter Hund folgt seinem Herrchen auch nur weil er nicht anders kann.

Was ist bei dir der Grund??

Oh, habe ich etwa schon wieder jemandem auf den Schlips getreten?  :Smiley
Wozu habe ich keine Meinung?

(versteckt)
06. März 2012, um 21:08:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von atterweiper
Ich möchte auch noch was zum Dachverband los weden :- Ich war ja eigentlich dafür und wäre dann auch sofort Mitglied geworden!Nur wenn ich jetzt sehe das sich hier zwei Kontrahenten gegenseitig versuchen Fertig zu machen dann habe ich da keinen Bock mehr drauf und lass es sein.Meine Genehmigungen habe ich immer bekommen und werde sie auch weiterhin bekommen auch ohne Verein. Ärgerlich

Lieber atterweiper

Würde jansonde nicht immer wieder von neuem anfangen wäre es das ruhigste Forum der Welt.

Anstatt das er seine Energien in seine Ideen in Form von Arbeit steckt,rollt er immer wieder neuen Streit hier auf.

Beobachte die Entwicklung und entscheide dann,jetzt ist es einfach noch zu früh.

Gruss

Hinzugefügt 06. März 2012, um 21:20:54 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Janzee
Oh, habe ich etwa schon wieder jemandem auf den Schlips getreten?  :Smiley
Wozu habe ich keine Meinung?

Du ,sorry aber ich trage keinen Schlips und beantworte eine Frage nicht mit einer Gegenfrage.
Jetzt benatworte doch einfach mal die Frage und wenn du das hinbekommst möchte ich auch noch wissen ( mit deinen eigenen Worten,ganz wichtig !! ),was der Grund zu deiner augenblicklichen Überzeugung ist und was du dir davon erwartest bei diesen Sticheleien hier mitzumachen ?
Oh,sorry,sind jetzt schon 3 Fragen,aber ich glaube du schaffst das schon.

« Letzte Änderung: 06. März 2012, um 21:20:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
06. März 2012, um 21:26:43 Uhr

Hallo wollep, so wie alle rechts oben in Deinem Feld lesen können, gehörst Du doch auch zur Gruppe im  internenn Bereich die gerade terra explorare ev. gründet, was willst Du dann an der Entwicklung beobachten?

Wenn Tatsachen beleidigen, dann muss ich mich selbstverständlich entschuldigen.
Wenn Du es angemessen genug findest Janzee wegen einer Aussage, welche offensichtlich den Tatsachen entspricht, so flach runter zu machen... Dann ist das mehr als schade.
Das wird aber nicht die zukünftige Linie von terra explorae eV.? Bisher ging es zwar so los, aber das kann man  doch bestimmt ändern?

Wir kämpfen für eine langfristige Perspektive bei aktion archäologie. Terra explorare eV. kämpft gegen uns...
Das nenne ich ja einen guten Einstieg.

Aber ich bin mir sicher, Sachfragen sind wichtiger als blinde Angriffe und Beleidigungen.

So, jetzt zurück zum Thema!

Ich denke es wird zukünftig immer schwerer werden für Alleingänge eine NFG zu bekommen.
Darum sollte man dringend mit dem Gedanken spielen Projektgruppen, mit klarer Ausrichtung, aus verschiedenen Fachbereichen zu bilden.

« Letzte Änderung: 06. März 2012, um 21:35:20 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. März 2012, um 21:35:18 Uhr

Jansonde,mittlerweile finde ich dich wieder richtig lustig.....Ich glaube ein jeder weiß, das weitere Reaktionen meinerseits im Bezug auf deine Person zu nichts produktiven führen kann.
Jetzt kommt als Vorwurf gleich wieder deine fehlende Argumentsleier,ich weiß ...aber ich stehe drüber und sage mir der klügere gibt nach oder sieht ein wann der Bohrer in der Wand abgebrochen ist.Schon mal in einen Stahlträger gebohrt ......

(versteckt)
06. März 2012, um 21:43:22 Uhr

hallo an alle...... Winken....finde die beiträge von,und über jansonde....... Kringeln......... [toilette]........sorry

(versteckt)
06. März 2012, um 21:47:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp 68
hallo an alle...... Winken....finde die beiträge von,und über jansonde....... Kringeln......... [toilette]........sorry

Jansonde,Siehst du was du angeríchtet hast oder wollst du diese Meinung auch noch in Frage stellen??

(versteckt)
06. März 2012, um 21:47:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde

So, jetzt zurück zum Thema!

Ich denke es wird zukünftig immer schwerer werden für Alleingänge eine NFG zu bekommen.
Darum sollte man dringend mit dem Gedanken spielen Projektgruppen, mit klarer Ausrichtung, aus verschiedenen Fachbereichen zu bilden.

zurück zum Thema ist gut - bisher brauchte die absolute Mehrheit der SG in NRW genau so wie im Rest der Republik keine NFG wenn nicht in die Domäne der Archis eingegriffen werden sollte und das sollte auch so bleiben wenn es nach der überwiegenden Mehrheit der SG geht  Zwinkernd

(versteckt)
06. März 2012, um 21:58:38 Uhr

Die Frage ist nur, wie lange sich das bei den immer negativer werdenden Gesetzeslage, auch in Zukunft so handhaben lässt.

Die Bestrebungen, die Rechte der Sondengänger immer weiter zu beschneiden, sind offensichtlich.

(versteckt)
06. März 2012, um 22:02:57 Uhr

hallo an alle...... Winken....finde die beiträge von...............................................  [toilette].......sorry

Oh,.....schon wieder dieses  Smiley ! !

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/trash_talk/unsittliches_smileys-t36166.0.html

(versteckt)
06. März 2012, um 22:03:58 Uhr

ich denke bei einem bestimmten Punkt werden die Archis erst mal auf Granit beißen Zwinkernd

(versteckt)
06. März 2012, um 22:06:15 Uhr

hallo cola-rot...... aber die beiträge von, oder über j... Suchen.....kann ich nicht mehr lesen...... Zwinkernd

(versteckt)
06. März 2012, um 22:07:24 Uhr

Ne, ne...zieht mal euren "Volksfront von Judäa" vs. "Judäische Volksfront" - Mist schön alleine ab.  Grinsend

Hatte ja schonmal geschrieben, dass ich keinen Verband brauche und mehr als zufrieden mit meiner Genehmigung bin.
(So viele Äcker - so wenig Zeit  Zunge)

Trotzdem, vielen Dank für die nette Unterhaltung.  Küsschen

(versteckt)
Verwarnt
06. März 2012, um 22:14:41 Uhr

hallo an alle...... ....finde die beiträge von,und über jansonde....... ......... ........sorry
Und ich finde,die Jungs von "terra explorare" fühlen sich einfach nur angepisst,
da jemand schneller als sie war.  :Smiley
Sonst würden sie nicht immer ihren Senf auf Beiträge von Jansonde
dazugeben sondern abwarten bis sie selbst was auf die Beine gestellt haben
und damit schlagartig die Welt verblüffen. Lächelnd

(versteckt)
06. März 2012, um 22:22:04 Uhr

Leider auch wohl zu schnell........

Aber nun,wir wollten ja beim Thema bleiben,sorry.

(versteckt)
06. März 2012, um 22:22:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
ich denke bei einem bestimmten Punkt werden die Archis erst mal auf Granit beißen Zwinkernd

Das wäre ein Traum... aber lockere 10 Jahre negative PR und Lobbyarbeit gegen die Sondler, werden auch in NRW ihren Erfolg nicht verfehlen.

Schau doch nur mal durch die Medien. Die Berichtslage steht mind. 10:1 gegen die Sondengänger.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version