| | Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch was mich an dem tollen Konzept etwas stört ist u.a. die Bereitwilligkeit der Behördenzusammenarbeit in Bezug auf diese Datenbank - wer meldet den bitteschön genaue Daten ,wenn diese bei Anfrage an die LDÄ (und ,sei es auch nur über genannte, evtl an weitere Behörden) weitergegeben werden 
nicht das ich sagen will ,das man sich von diesem im DNK-Link aufgeführten 3 Beispielen allzu irre machen lassen sollte ,aber wenn Funde+Angaben schon mal so direkt vorliegen - ich denke wir wissen wie die "Spezialisten" so drauf sind und das sie aus ner zugegebenermaßen gefundenen BZ-Lanzenspitze dann auch schnell mal ne offensichtlich vorliegende Fundunterschlagung machen ^^
|
| | |
Wo liegt denn bei einer öffentlichen Meldung eine Fundunterschlagung vor?
Ist da eine Zueignungsabsicht zu erkennen?
Die Funde des einzelnen am Projekt beteiligten Mitglieder werden genau erfasst und an Hand einer Nummer zugeordnet.
Zu dem Thema gibt es demnächst mehr Details auf der Webseite.
Gerne könnt Ihr uns dazu Meinungen und Vorschläge in Gästebuch stellen oder per Mail senden.
Zumindest erste Stellungnahmen zweier LDAs waren konstruktiv.
Was ist denn dann mit Funden die in öffentlichen Foren gezeigt werden? Wie schnell denkt Ihr ist eine IP zu ermitteln?