[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Problem mit Bauer

Gehe zu:  
Avatar  Problem mit Bauer  (Gelesen 4404 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. September 2010, um 17:08:23 Uhr

hallo liebe sondler und sondlerrinnen,

ich war heut schon beim 2 bauern und keiner gibt mir die erlaubnis auf seinem feld zu suchen schon irgendwie deprimierend.

ich hab den gesagt das ich auch den müll der auf den feldern liegt wegräume und alle löcher wieder ordnungsgemäß schließe, aber is den irgendwie allen egal Idiot und das alte feld worauf ich durfte iast schon so ausgelutscht da geht garnichts mehr. ( ach ja sogar auf nen kasten bier eingeladen aber NEIN.

naja ich wollt jetzt einfach mal fragen ob ihr jeden fragt wenn ihr auf ein feld wollt, oder wenn ihr in den wald geht is das ja auch eigentlich nicht erlaubt, nach meiner kenntnis.

aber es bleibt auch echt keine andre wahl nachts still und heimlich zu gehen wenn aller welt in seinen betchen schläft.

könnt ihr mir net mal sagen wie ihr das mit den bauern regelt oder oder nachts geht weil ich geh net so gern wenn es komplett dunkel ist.

ja für ein paar tips wär ich sehr dankbar.

liebe grüße Niklas

Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal blöde bauern  Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal

« Letzte Änderung: 05. September 2010, um 14:53:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. September 2010, um 17:11:35 Uhr

Jeder Bauer, den ich VORHER gefragt hatte, war nett und hatte nichts dagegen. Einen hatte ich nicht gefragt, der sabbelte mich dann voll..... Platt nach einer halben Stunde Sabbelei habe ich gefragt, was jetzt wäre....ja oder nein. Antwort: nein. Na denn....LMAA

(versteckt)
03. September 2010, um 17:15:48 Uhr

wenn der bauer nein sagt, würd  ich mich schon dran halten...wird schon einen grund dafür haben warum er das tut  Zwinkernd

vll sucht er ja selber.... :Smiley

(versteckt)
03. September 2010, um 17:19:09 Uhr

also ich hab se alle hier gefragt
die meisten lassen mich sogar auf frisch eingesäte felder
sagen nur :aber bitte nicht wenns matschig ist
kennen mich alle jetzt schon und winken wennse mittn trecker vorbeifahren
wenn du das verbot hast dann würde ich nicht draufgehen . kann dann richtig ärger geben

« Letzte Änderung: 03. September 2010, um 17:21:38 Uhr von (versteckt) »

03. September 2010, um 17:25:12 Uhr

ja so ne scheiße hä da wollt ich mal meine neue sonde ausprobieren und dann  Idiot Idiot Idiot Idiot allemal.

ne wenn ich das verbot habe gehe ich natürlich nicht drauf, und das schlimme ist die felder sind ja nicht immer an einem bauernhof dran, sprich ich weiß nichtmal wo der bauernhof von dem ist dem das feld gehört anders als bei denen die ich gefragt hab.

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN  Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal

geht mir jetzt richtig auf die eier sorry aber echt ma

lg

(versteckt)
03. September 2010, um 17:28:43 Uhr

hmmmm, wenn Du so fragst, wie Du schreibst, dann wird das nichts...... Nono

03. September 2010, um 17:32:21 Uhr

ja glaubst doch wohl selber nicht das ich da so hingehe und so frage  Weinen

(versteckt)
03. September 2010, um 18:03:11 Uhr

einfach hingehen und immer wieder fragen     !

gruss
steinadler

(versteckt)
03. September 2010, um 18:15:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von michi
wenn der bauer nein sagt, würd  ich mich schon dran halten...wird schon einen grund dafür haben warum er das tut  Zwinkernd

vll sucht er ja selber.... :Smiley

Oder er hat den Familienschatz auf seinem Feld vergraben  Lächelnd

Ich glaube ich muss auch mal einen Bauern fragen, ob ich mal bei ihm Sondeln darf Smiley

(versteckt)
03. September 2010, um 18:19:30 Uhr

schlage ihm doch ne Beteiligung vor wenn du was wervolles findest. Nur darum gehts, die gönnen dir halt nicht die Schätze   :Smiley

(versteckt)
03. September 2010, um 18:21:15 Uhr

In der Regel sind die Bauern äußerst entgegen kommend. Ich glaube Du hattest leider einfach Pech. Nur nicht aufgeben und einfach weiterfragen. Viele Grüsse, Christian

(versteckt)
03. September 2010, um 18:26:39 Uhr

Smiley ich hab das glück das alle felder bei uns einem grossbauern sind der ne grosse rinder zucht hat das sind 25 oder26 felder
und das ich der einzige bin der sondeln geht  Lächelnd
der bauer war voll cool und sagt wenn ich nen schatz finde teilen wir ..........lol
wenn ich das lese hab ich echt glück gehabt
sobald ich wieder gesund bin gehts los freu mich schon voll drauf   Zwinkernd

(versteckt)
03. September 2010, um 18:44:34 Uhr

ich habe auch das glück, dass ich hier aufm dorf sehr viele bauern persöhnlich kenne... bzw. die Töchter  Grinsend

03. September 2010, um 19:29:29 Uhr

Das freut mich aber das IHR ALLE DAS GLÜCK HABT  Zwinkernd

Ich bin da anscheinend etwas hinterher am hinken, aber hab mir für morgen auch schon 2 neue bauernhöfe ausgesucht zum fragen.

ja bei dem bauern wo ich war hat mir 2 gründe genannt warum nicht, für mich eher ausgedachte gründe.

erster grund. ich hatte mal einen bekannten der hat hier auch schon gesondelt hat aber nichts gefunden nur ein paar löffel usw.
ich hatte mal nen bekannten  Ausrasten Ausrasten wie der das schon gesagt hat naja.

zweiter grund. sie müssen dann ja auch graben damit sie an die fundstücke rankommen. ich direckt `` ja aber keine sorge das sind höchsten 10 zentimeter `` um den irgendwie rumzukriegen.
daraufhin sagte er `` das problem an der ganzen sache ist das wenn du ein loch aushölst und dann wieder zu machst hatt es nicht mehr die gleiche festigkeit wie vorher `` sprich sobald regen kommt sackt der boden etwas ab und der hatt nen schiefen acker.  Weise

muss mann ihn fairerweise zugestehen, obwohl ich nicht glaube das dass wirklich so heftige auswirkungen hatt das er es mit seinem monstertruck merkt.

naja auf gut glück klappt es vieleicht morgen.

liebe grüße niklas

ps. @ bor3d

Oder er hat den Familienschatz auf seinem Feld vergraben
Ich glaube ich muss auch mal einen Bauern fragen, ob ich mal bei ihm Sondeln darf

gesht du immer einfach so auf gut glück auf nen acker ??

weil ich wollte da schon kein ärgerkriegen.

(versteckt)
03. September 2010, um 20:18:45 Uhr

Ne ich trau mich das nicht weil ich da immer Schiss hätte erwischt zu werden  Lächelnd

Bisher hatte ich aber auch noch keine Lust einen Bauern zu fragen  Grinsend

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version