Ich wurde mal vom Förster samt Mannschaft vom Forstamt (die sind mit 3 Autos angekommen

) sehr konsequent aus dem Wald geschickt
Geh da auch nicht mehr hin NIE WIEDER
Ich schätze mal den hat damals irgendein Spaziergänger gerufen
Und als der Förster gesehen hat, dass ich direkt neben dem Parkplatz unterwegs bin (ohne Tarnkleidung ) dachte der sich wahrscheinlich auch nur
Oh man, der ist so doof, der braucht nicht auch noch stress mit der Polizei
Und als ich dem noch erzählt habe, dass ich nicht von da komme hat der mich vermutlich für noch bescheuerter gehalten
Gefunden hatte ich übrigens nicht und weil ich ja auch in zukunft keinen Stress haben will meide ich in zukunft Wälder wie diesen
IST MIR ECHT ZU SPANNED
da suche ich lieber irgendwo in meiner gegend ganz entspannt ohne schiss haben zu müssen das mich einer sehen könnte.
Ich werde auch sehr oft von Interessierten angesprochen, die in mir auch den netten Nebeneffekt sehen das ich mich im Park nach jeder rum liegenden Alu-folie oder Capri-Sonne bücke und mitnehme. Werde mittlerweile in meinem Ort auch schon in "Zivil" erkannt Sind
sie nicht der, der im Park immer mit dem Metalldetektor geht. Ich grüße auch immer, wenn ich jemandem mit Detektor begegne, dann trauen sich die Leute auch eher zu fragen was ich, denn da mache. Ich beantworte auch jede frage, zeige und erkläre Funde. Ich hatte auch schon zwei Leute die sich auch nen Detektor zulegen wollten (für den Urlaub) habe denen, dann die Internet-Adresse von - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - gegeben.
Und noch viele viele andere geschichte und begegnungen und ALLE bis auf die eine POSITIV
Ich hasse auch diese Bezeichnung "Raubgräber"

Ich finde nicht wertvolles
Und wenn ich irgendwann mal einen Schatz finden sollte, würde ich den melden und mich freuen, dass ihn auch andere an ihm erfreuen könnten.