[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Schatzregal in Bayern!

Gehe zu:  
Avatar  Schatzregal in Bayern!  (Gelesen 43483 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27   Nach unten
Offline
(versteckt)
#330
09. März 2012, um 21:29:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wallenstein
Was ist eigentlich aus der Gräberfeldklage in Hessen geworden?


Da keine Antwort, nochmal intensiver nachgefragt. Schließlich sind die SR Hessen/Bayern eine Folge der Klage:
 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rechtliches/graberfeldklage_hessen_schatzregal_in_hessen_und_bayern-t37012.0.html;msg332300


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#331
09. März 2012, um 21:59:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wallenstein
Da keine Antwort, nochmal intensiver nachgefragt. Schließlich sind die SR Hessen/Bayern eine Folge der Klage:
  
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rechtliches/graberfeldklage_hessen_schatzregal_in_hessen_und_bayern-t37012.0.html;msg332300




Na, sind wir mal wieder am heuchlerischen Hetzen? Und das, wo doch heute heute so ein schönes Wetter war, tsts! Zunge

Offline
(versteckt)
#332
09. März 2012, um 22:06:26 Uhr

Nein es ist kein hetzen. Es ist das berechtigte Nachfragen und zugleich ein Testfall für das ehrenvollen profesionelle Auftreten des Machers von Terra Explorer.

« Letzte Änderung: 09. März 2012, um 22:08:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#333
09. März 2012, um 22:17:19 Uhr

Du gibst Dir das Recht, ich aber spreche es Dir ab da es meine Privatsache ist!
Ergo bleiben Dir nur Paparazzis, Denunzianten oder Besserwisser als Informations Quelle.
Dann doch besser die Paparazzis, oder?

Offline
(versteckt)
#334
09. März 2012, um 22:32:36 Uhr

So, plötzlich ist es nun eine Privatsache? Das mit der Waldsuche vermutlich auch?

Hier werden doch wieder viele "Dumme" durch gezielte Angstmache dazu animiert sich zu organisieren während einige im Hintergrund heimlich die Früchte davontragen oder bereits davon getragen haben.

Nun sollen wir in Form von Verbänden das richten, was Walter und Du mit eurer privaten Entschädungsklage angerichtet habt?


Warum sollten wir das tun? Damit ihr weiter eure Schäfchen ins trockene bringt und uns dumm haltet? Was ist nun mit der Waldgenehmigung? Ist das auch geheim? Hat man sie Dir zugestanden, anderen wird sie aber weiterhin verwehrt?




« Letzte Änderung: 09. März 2012, um 22:36:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#335
09. März 2012, um 22:41:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wallenstein
So, plötzlich ist es nun eine Privatsache? Das mit der Waldsuche vermutlich auch?

Sowas nennt sich Privatier! HEHE Lächelnd

Hier werden doch wieder viele "Dumme" durch gezielte Angstmache dazu animiert sich zu organisieren während einige im Hintergrund heimlich die Früchte davontragen oder bereits davon getragen haben.

Die Früchte die ich als Gala-Bauer im Moment forttrage kannst Du gerne haben. Die sind nämlich alle faul! Zwinkernd

Nun sollen wir in Form von Verbänden das richten, was Walter und Du mit eurer privaten Entschädungsklage angerichtet habt? Warum? 


Also sag mal Jungchen, entweder hattest Du heute trotzt der vielen Sonne wirklich nur stickigste Büroluft zum atmen, oder aber Irgend Jemand hat Dich unangenehm in Deinem Dasein gestört!

Geh doch mal Duschen, das hilft! Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#336
09. März 2012, um 22:51:40 Uhr

Meine Fragen waren klar und präzise gestellt. Die Antwort ist angesichts dem notwendigen seriösen Auftreten unwürdig. Ich hoffe, Du nimmts bei Terra Explorer keine wie auch immer geartete Position ein?

« Letzte Änderung: 09. März 2012, um 22:53:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#337
09. März 2012, um 23:04:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wallenstein
Meine Fragen waren klar und präzise gestellt. Die Antwort ist angesichts dem notwendigen seriösen Auftreten unwürdig. Ich hoffe, Du nimmts bei Terra Explorer keine wie auch immer geartete Position ein?

Ei meèn Jung, isch hab`s Dir doch vorher Klar beantwortet! Sollte Dein Gedächtnis Heute nur kurzweilig volle Leistungsschübe bringen kannst Du als Erinnerungshilfe
einfach etwas rückwärts lesen. Wie gesagt, engagiere ein paar Paparazzis und versuche mit Hilfe der Forengemeinschaft mir den Ehrensold abzuerkennen! Lächelnd

Offline
(versteckt)
#338
09. März 2012, um 23:17:03 Uhr

Nun denn, ich fürchte unser guter Wallenstein hat nicht ganz Unrecht. Schon gleich zu Beginn all dieser Hessischen Klagegeschichten habe ich prophezeit - und das war keine Kunst - dass dies zum Schatzregal in Hessen führen könnte und cartouche somit für die (hessischen) Sondler womöglich noch eine ähnliche Rolle einnehmen wird wie Sebastian Frankenberger für die bayrischen Raucher. Und das Schatzregal in Hessen dürfte auch wirklich ein Katalysator für den neuen Vorstoß in dieser Richtung in Bayern sein.

Allerdings ist es jetzt praktisch egal – insbesondere für diesen Fred – wie erfolgreich diese Hessischen Klagen nun verlaufen. Jetzt heißt es Schadenminimierung und wenn die vermeintlichen (Mit)Verursacher hierbei mithelfen wollen, sollte man ihnen keine Knüppel zwischen die Beine werfen!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#339
09. März 2012, um 23:17:52 Uhr

Ich bin enttäuscht. Was soll das mit dem Verband werden bei solchen Antworten? Bei der ersten kritischen Nachfrage gleich versagt und durchgefallen.  Verlegen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#340
09. März 2012, um 23:24:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Nun denn, ich fürchte unser guter Wallenstein hat nicht ganz Unrecht. Schon gleich zu Beginn all dieser Hessischen Klagegeschichten habe ich prophezeit - und das war keine Kunst - dass dies zum Schatzregal in Hessen führen könnte und cartouche somit für die (hessischen) Sondler womöglich noch eine ähnliche Rolle einnehmen wird wie Sebastian Frankenberger für die bayrischen Raucher. Und das Schatzregal in Hessen dürfte auch wirklich ein Katalysator für den neuen Vorstoß in dieser Richtung in Bayern sein.

Allerdings ist es jetzt praktisch egal – insbesondere für diesen Fred – wie erfolgreich diese Hessischen Klagen nun verlaufen. Jetzt heißt es Schadenminimierung und wenn die vermeintlichen (Mit)Verursacher hierbei mithelfen wollen, sollte man ihnen keine Knüppel zwischen die Beine werfen!

Viele Grüße,
Günter


Dann schlage halt auch einen Nagel in mein Kreuz! Zwinkernd
Genauso wie dies bei allen anderen Schatz-Klagen auch der Fall war habe ich alleine das Recht, sofern nicht anders mit der Gegenseite vereinbart, darüber zu berichten, oder eben auch nicht! Zwinkernd

Hinzugefügt 09. März 2012, um 23:30:16 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Wallenstein
Ich bin enttäuscht. Was soll das mit dem Verband werden bei solchen Antworten? Bei der ersten kritischen Nachfrage gleich versagt und durchgefallen.  Verlegen

Der Opposition sei gesagt das ich nicht der Verband bin und auch mit deren Gründung wenig zu tun habe!
Du, mein lieber Detektix hast damals 2010, schon alles getan um die damalige Verbands-Gründung zu boykottieren.
Bei der aktuellen Gründung wünsche ich Dir "Gutes gelingen". Grinsend

« Letzte Änderung: 09. März 2012, um 23:33:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#341
09. März 2012, um 23:44:30 Uhr

Lieber Cartouche,

wir lassen uns halt nicht gerne für Ziele einspannen bei denen einige wenige persönliche Vorteile haben während die Masse mit den gravierenden Nachteilen leben muß.

Deine Klage von Dir und Walter hat folgende Nachteile gebracht:

- Schatzregal in Hessen
- Schatzregal in Bayern steht an
- 1 Jahr keine neuen Suchgenehmigungen in Hessen / Anträge brachen massiv ein
- Suche auf landeseigenem Boden nur noch mit besonderer Genehmigung möglich.

Um es klar zu sagen. Ich finde es unfair uns nun mit solchen Antworten abzuspeisen...

 


« Letzte Änderung: 09. März 2012, um 23:54:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#342
09. März 2012, um 23:48:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche
Dann schlage halt auch einen Nagel in mein Kreuz!
Nö, mach ich nicht! Ich hab schon ganz zu Beginn deiner Klagebekanntgabe geschrieben, dass ich es vollkommen verstehe, dass Du auf dein dir zustehendes Recht bestehst, ABER dass Du dafür auch keine Rückendeckung aus der "Szene" erwarten darfst, da du ihr damit schlimmstenfalls schaden wirst. An dieser Einstellung hat sich nichts geändert.

Und auch wenn mich aus purer Neugierde natürlich der Stand der Dinge in deinen Klagen interessiert, so hat das nichts mit diesem Thema zu tun, sodnern wäre etwas für einen eigenen Thread (den Wallenstein ja mittlerweile eh eröffnet hat).

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#343
09. März 2012, um 23:56:20 Uhr

Lese hier nur als absoluter "Aussenseiter" die verschiedenen Beiträge zu diesem, so scheint mir heiklen Thema.
Möchte mich dazu auch nicht äussern, da ich nicht betroffen bin, und ich der Meinung bin, das ich zwar eine Meinung haben darf, aber es mir nicht zusteht in diesem Fall diese auch öffentlich zu machen.
Eines kann ich jedoch mit Sicherheit behaupten. Hier gehts nicht anders zu als wie bei uns in Ungarn. Wenn das so weiter geht, werdet Ihr unter ähnlichen Verhältnissen "leiden" wie wir.

mfg.
gombos


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#344
09. März 2012, um 23:58:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wallenstein
Lieber Cartouche,

wir lassen uns halt nicht gerne für Ziele einspannen bei denen einige wenige persönliche Vorteile haben während die Masse mit den gravierenden Nachteilen leben muß.

Deine Klage hat folgende Nachteile gebracht:

- Schatzregal in Hessen
- Schatzregal in Bayern steht an
- 1 Jahr keine neuen Suchgenehmigungen in Hessen / Anträge brachen massiv ein
- Suche auf landeseigenem Boden nur noch mit besonderer Genehmigung möglich.

Um es klar zu sagen. Ich finde es unverschämt uns nun mit solchen Antworten abzuspeisen und gleichzeitig noch einen Angstthread wie diesen hier zu eröffnen. Freust Du Dich, dass Du nun auch das SR in Bayern verschulden konntest? Man weide sich am Schicksal der anderen...

 





Hey Detektix, oder Diefenbacher Jens, ich finde es absolut lächerlich wie Du immer von Dir in der Wir-Form sprichtst, bzw. "ganz Hessen " wie auch schon von Dir oft geschrieben.
Weist was? Gehe doch mit Jansonde mal zum Friseur! Ein ordentlicher Haarschnitt, und man fühlt sich gleich wieder besser! Grinsend

Seiten:  Prev 1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor