[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Schatzregal in Bayern!

Gehe zu:  
Avatar  Schatzregal in Bayern!  (Gelesen 44665 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 27   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
23. Januar 2012, um 19:40:51 Uhr

Ein EU-einheitliches Vorgehen wäre hier vielleicht nicht schlecht… solange man sich an England und nicht an Italien orientiert


hahaha der war gut  Kringeln Kringeln Kringeln eher verbieten die doch sogar den verkauf von detektoren

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#46
23. Januar 2012, um 19:43:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich frag mich ja wirklich, wo die EU-Gesetze bleiben, wenn man mal welche braucht. Ein EU-einheitliches Vorgehen wäre hier vielleicht nicht schlecht… solange man sich an England und nicht an Italien orientiert .


Naja, die EU hat bis jetzt noch nicht viel Gutes gebracht. Ich meine sogar das die vieles verschlimmern.


Offline
(versteckt)
#47
23. Januar 2012, um 19:47:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche
Naja, die EU hat bis jetzt noch nicht viel Gutes gebracht. Ich meine sogar das die vieles verschlimmern.
Aber wenigstens wär's dann einheitlich gleich schlimm und ich müsste nicht zukünftig  nach Österreich fahren, um mir dort meine nach Hadrian zu teilenden Schätze zu suchen! Ironie

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#48
23. Januar 2012, um 20:04:35 Uhr

kannst ja gern vorbeikommen  wir österreicher sind da nicht so  Grinsend

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#49
23. Januar 2012, um 20:19:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
kannst ja gern vorbeikommen  wir österreicher sind da nicht so
Danke, das weiß ich. Ich war ja schon öfter mal bei Euch suchen. Eingeladen und zusammen mit Einheimischen natürlich.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#50
23. Januar 2012, um 20:22:20 Uhr

Wir haben es ja nicht mal in unserer Republik einheitlich, was erwartet ihr von der EU?

masterTHief

Offline
(versteckt)
#51
23. Januar 2012, um 20:26:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von masterthief


Christian, der "Ignorier-Button" löst Probleme nur teilweise und holt den Rest aus dem Kontext.
Wann gibt es den "Geh-(oder bleib)-doch-zu(bei)-DIGS-Button" und den
"Archäologen-Füße-Küß- Anbeten-smilie"
...

Oder der Button "Geschichte interessiert mich nicht nur Geld ist toll"

Offline
(versteckt)
#52
23. Januar 2012, um 20:27:25 Uhr

Danke, das weiß ich. Ich war ja schon öfter mal bei Euch suchen. Eingeladen und zusammen mit Einheimischen natürlich


ja ich weis günter aber das zeug das du und sigi sucht will bei uns ja doch keiner  Grinsend

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#53
23. Januar 2012, um 20:28:34 Uhr

Wenn es darum geht eine Verschlimmbesserung herbei zu führen ist die EU ganz fix.
Da braucht ihr Euch keine Gedanken zu machen !
Es braut sich was zusammen am Horizont von Bayern.
Ich drücke Euch die Daumen, das ihr das Unwetter abwenden könnt !
Immerhin sind die Bayern ja die Bayern.  Smiley
Bei Euch geht immer was, wenn es beim rest schon düster aussieht.  Smiley

Gruss aus Brandenburg
DAff

Offline
(versteckt)
#54
23. Januar 2012, um 20:39:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
ja ich weis günter aber das zeug das du und sigi sucht will bei uns ja doch keiner
Ebend! Ihr seit ja alle nur nach diesem antiken Zeugs aus, das bei Euch ja auch in Massen und wie neu rumliegt.

Und eigentlich müssten wir (Sigi, ich und die handvoll anderer Napi-Sondler) von den Bauern bezahlt werden, dafür dass wir ihre berühmten Gemüsefelder bleifreier machen Zwinkernd.

Aber werden wir lieber nicht zu offtopic.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#55
23. Januar 2012, um 21:53:05 Uhr

@. Masterthief.   Applaus
Großes Kino ! Ich lese Deine Beiträge immer gern , so schön Sachlich und klasse ausgedrückt !
Leider kann ich mich nicht so gut "ausdrücken"

Wenn ich die schwachsinnigen Äußerungen  von einigen hier lese wie gehört dem Staat (Allgemeinheit) ect

Es ist doch nichts anderes wie dem (entmündigten) Bürger wieder in die Tasche zu greifen und sich zu bereichern !
Nach dem Motto : so will es das Gesetz  [
Die Gesetze werden doch immer so gedreht wie es denen gerade passt....

Wie oben schon aufgeführt geht es nur darum Staatskassen  zu füllen auf kosten der eigentlich rechtlichen Finder . Ohne diesen einen Finderlohn bzw eine Entschädigung zu geben....

Jetzt werden wieder einige kapeiken dumm sabbeln: seht ihr dem geht's nur ums Geld  Frech
Wenn es DENEN (archis und politiker) nicht um Geld ginge würden Sie die Finder entschädigen !
Also geht es Denen nur ums Geld ! Ist doch offensichtlich .
Die ganzen sogenannten ehrenamtlich "Zuträger" fühlen sich auch noch wohl in ihrer Rolle ...

Man braucht sich doch nur mal unser Land anschauen.....
Hat jemand Steuer hinterzogen gibt es Knast ......
Wird ein Kind geschändet gibt es Bewährung ....
Dem staat geht es immer nur um die Kohle  Down
Bauen Politiker scheisse gehen sie in Pension ( die viel zu hoch ist) Idiot
Baut ein Bürger nur n bisschen scheisse muss er Zahlen !

Und die schwachköpfe von "Bürgern" haben nix besseres zu tun als sich immer schön gegenseitig an zu scheißen .......Die Obrigkeit onaniert sich darauf ein und lachen sich kaputt über den dummen "Bürger" die alles mit sich machen lassen .....


Aber so suchen die mal wieder ein weg das Volk bzw den Bürger zu fick.....en und sich auf dessen kosten zu bereichern den nichts anderes ist es was sie tun.

Den Bürgern wird wieder einmal suggeriert das es alles zu seinem besten ist   



Jetzt könnt ihr mit Steinen schmeißen  Grinsend










Offline
(versteckt)
#56
23. Januar 2012, um 22:06:41 Uhr

Die korrupte Elite, die unsere Marionetten im Bundestag und Landtagen kontrollieren, sind sowiso in mafiösen Strukturen organisiert, diese Leute machen Gesetze, an die Ihr Euch haltet.

überlegt genau was ihr tut, nicht einfach alle Gesetze und Bestimmungen blindlings hinnehmen , in einem Land ohne Existenzrecht, ein Alliertenkonstrukt, eine elitäre Diktatur des Kapitals. Teufel


Offline
(versteckt)
#57
23. Januar 2012, um 22:50:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent

In dem Schatzsucherfilm letzte Woche wurde ja auch gesagt das es nur 13 Fundmeldungen (oder Sucher die Fundmeldungen abgeben) im letzten Jahr in Bayern gibt.








nur 13 Fundmeldungen?Kann ich mir gar nicht vorstellen, ich hab ja schon 4 Fundmeldungen 2011 gemacht  Smiley

Offline
(versteckt)
#58
23. Januar 2012, um 22:54:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
nur 13 Fundmeldungen?Kann ich mir gar nicht vorstellen, ich hab ja schon 4 Fundmeldungen 2011 gemacht

hi hi ... dann kamen ja wohl 100% von den Mitgliedern des Detektorforums  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#59
23. Januar 2012, um 23:16:35 Uhr

Ich weiss jetzt immer noch nicht was ich Melden muss Unentschlossen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 27
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor