@. Masterthief.
Großes Kino ! Ich lese Deine Beiträge immer gern , so schön Sachlich und klasse ausgedrückt !
Leider kann ich mich nicht so gut "ausdrücken"
Wenn ich die schwachsinnigen Äußerungen von einigen hier lese wie gehört dem Staat (Allgemeinheit) ect
Es ist doch nichts anderes wie dem (entmündigten) Bürger wieder in die Tasche zu greifen und sich zu bereichern !
Nach dem Motto : so will es das Gesetz [
Die Gesetze werden doch immer so gedreht wie es denen gerade passt....
Wie oben schon aufgeführt geht es nur darum Staatskassen zu füllen auf kosten der eigentlich rechtlichen Finder . Ohne diesen einen Finderlohn bzw eine Entschädigung zu geben....
Jetzt werden wieder einige kapeiken dumm sabbeln: seht ihr dem geht's nur ums Geld
Wenn es DENEN (archis und politiker) nicht um Geld ginge würden Sie die Finder entschädigen !
Also geht es Denen nur ums Geld ! Ist doch offensichtlich .
Die ganzen sogenannten ehrenamtlich "Zuträger" fühlen sich auch noch wohl in ihrer Rolle ...
Man braucht sich doch nur mal unser Land anschauen.....
Hat jemand Steuer hinterzogen gibt es Knast ......
Wird ein Kind geschändet gibt es Bewährung ....
Dem staat geht es immer nur um die Kohle
Bauen Politiker scheisse gehen sie in Pension ( die viel zu hoch ist)
Baut ein Bürger nur n bisschen scheisse muss er Zahlen !
Und die schwachköpfe von "Bürgern" haben nix besseres zu tun als sich immer schön gegenseitig an zu scheißen .......Die Obrigkeit onaniert sich darauf ein und lachen sich kaputt über den dummen "Bürger" die alles mit sich machen lassen .....
Aber so suchen die mal wieder ein weg das Volk bzw den Bürger zu fick.....en und sich auf dessen kosten zu bereichern den nichts anderes ist es was sie tun.
Den Bürgern wird wieder einmal suggeriert das es alles zu seinem besten ist
Jetzt könnt ihr mit Steinen schmeißen