[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Sondel am Weiher erlaubt?

Gehe zu:  
Avatar  Sondel am Weiher erlaubt?  (Gelesen 859 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Dezember 2012, um 19:26:00 Uhr

Hi,
ich hab da mal ne Frage, ist  Suchen am Weiher erlaubt?
Ich meine OK man braucht keine Genehmigung weil es da ja keine antiken Bodenschätze oder ähnliches gibt aber wie sieht das denn generell mit der "Erlaubnis" aus?
Ich Grab da ja den Boden um.. (kein Sand), auch wenn ich die Löcher wieder schließe sieht man ja teilweise das dort gegraben wurd.
Soll ich einfach mal in der Gemeinde nachfragen oder komm ich dann auf ne Liste  Grinsend

Gruß
Hjack

Offline
(versteckt)
#1
29. Dezember 2012, um 19:37:35 Uhr

Frag doch einfach mal den Besitzer /Pächter von dem Ding ??!!   Frech

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
29. Dezember 2012, um 20:28:18 Uhr

Gehört der Gemeinde^^

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#3
29. Dezember 2012, um 20:58:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von hjack
Soll ich einfach mal in der Gemeinde nachfragen oder komm ich dann auf ne Liste  Grinsend
Versuch macht kluch. Grinsend
Immerhin möchtest du auf deren Grund rumwühlen,da sollten die evtl. schon Bescheid wissen.
Ansonsten kann es passieren,das ein Aufruf im Gemeindeblatt kommt,
ob jemand den ominösen Löcherbuddler gesehen hat. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
29. Dezember 2012, um 21:08:43 Uhr

wie sagt man so schön fragen kostet nigs, Smiley gruß.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
30. Dezember 2012, um 00:41:15 Uhr

Da komm ich ja doch noch in die Schlagzeilen Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
30. Dezember 2012, um 09:36:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von hjack

Ich meine OK man braucht keine Genehmigung weil es da ja keine antiken Bodenschätze oder ähnliches gibt aber wie sieht das denn generell mit der "Erlaubnis" aus?


Gruß
Hjack

Wo hast du denn die Infos her das es da keine Bodenschätze gibt ?
Ist es kein NSG ?
Keine BD in der Nähe ?


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
30. Dezember 2012, um 11:37:50 Uhr

Ne der wurde künstlich angelegt bzw neu angelegt (ganze boden rausgerissen und neu gemacht)
Ist dann ja fast das gleiche wie ein Strand, nur halt mit Erde^^ andernfalls versteh ich die Behörden nicht  Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#8
30. Dezember 2012, um 12:53:07 Uhr

auf gut deutsch : Er will die Ufer abgrasen in der Hoffnung nen paar Euros und evtl den ein oder anderen (beim baden ) verloren gegangenen Ring zu finden  Super  schau mal obs da nen Angelverein gibt der evtl den Weiher gepachtet hat oder vielleicht doch nen Privatbesitzer den gepachtet hat!Bist dann auf der ganzzzzz sicheren Seite wenn de von denen dann es ok bekommst! Ok kann auch nen *Nein* auf deine Anfrage dann kommen...dann ist s immernoch dir selbst überlassen ob du das Risiko eingehst un auf eigene Faust dort suchen gehst und evtl *erwischt* wirst  Knüppel

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor