[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

sondeln in ibiza/metalldetektor im flugzeug

Gehe zu:  
Avatar  sondeln in ibiza/metalldetektor im flugzeug  (Gelesen 1268 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. August 2011, um 14:42:47 Uhr

hallo,
ich fliege in einer knappen woche mit meinen eltern und nem kumpel nach ibiza.Ich habe auch vor die sonde mitzunehmen um in den morgen und abendstunden im flachwasser der überlaufenen stränden nach schmuck zu suchen.Nun habe ich aber im internet erfahren dass man offiziell eine genehmigung brauch um einen metalltetektor mit nach spanien zu bringen.Doch was ist mit all den von weit hergereisten sondengängern die am saisonende auf der suche nach verlorengegangenem über die strände laufen?Ich kann mir kaum vorstellen dass die alle eine lizenz haben.
Was habt ihr für erfahrungen damit?Wer hat schonmal seine sonde im flugzeug mit nach spanien genommen?
Was mir sorgen bereitet ist eben dass mir der detektor nach der ankunft in ibiza abgenommen wird und ich ihn nicht mehr wiederbekomme.
Wäre nett wenn ihr mich beraten könntet.

(versteckt)
16. August 2011, um 18:47:33 Uhr

Winken Also ich lebe in Mallorca, und habe noch nie probs gehabt. Nehme meine Sonde auch immer mit im Flieger, wurde noch nie was gesaagt, am Strand is das sondeln geduldet und sacht keiner was. Allerdings habe ich die nicht im Handgepäck ( Koffer)Gruss Holli

« Letzte Änderung: 16. August 2011, um 18:49:27 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version