[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Sondeln in Marokko legal ???

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln in Marokko legal ???  (Gelesen 6795 mal) 3
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
06. August 2011, um 10:10:18 Uhr

sind die dolche noch ni marokko
und kannst du uns genauer sagen wo die gefunden wurden Huch

(versteckt)Themen Schreiber
06. August 2011, um 10:11:12 Uhr

Es sind SS-Dolche von Rommel und seinen Leuten die Dolche sind aus Silber mit verziehrungen aber ich weiß sicher, der Besitzer ist nämlich Sammler das es deutsche Dolche aus dem 2 Weltkrieg sind, siwe liegen dort im Sand und sind deshalb nicht beschädigt alles sauber. Nun wieder zurück zur Frage darf man dort sondeln. Nur das will ich wiseen über die Grenze bekomst du ales irgendwie. Also im Auto ist ja klar aber erst flieg ich hin, suche, finde und dan hol ichs Auto
Gruß Asremer lg:es gibt rechtschreibfehler da mein Computer grad macht was ER wil

Hinzugefügt 06. August 2011, um 10:15:10 Uhr:

Sarius würd ich dir sagen wo  sie der Man gefunden hab würdest du wahrscheins heut Abend schon im Flieger oder Auto sitzen. und nein die zwei dir der Man gefunden hat sind in Deutschland aber dort liegen noch mehr auch alerhand Orden und so, da sie ja keinen Detektor haben, haben sie auf Teufel kom raus einfach mal gegraben und Glück gehabt auf Hinweis einen alten Einheimischen
Gruß Asremer

« Letzte Änderung: 06. August 2011, um 10:16:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. August 2011, um 10:21:04 Uhr

frag mal deinen anwalt der sollte das wissen

06. August 2011, um 10:22:35 Uhr

ok mach ich mal
Gruß Asremer

(versteckt)
06. August 2011, um 10:25:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Assremmer
Sarius würd ich dir sagen wo  sie der Man gefunden hab würdest du wahrscheins heut Abend schon im Flieger oder Auto sitzen

keine sorge musst es mir nicht sagen      war auch er als scherz gemeint Grinsend Lächelnd Grinsend

Hinzugefügt 06. August 2011, um 10:28:43 Uhr:

heut Abend schon im Flieger

warum erst heute abend Grinsend

« Letzte Änderung: 06. August 2011, um 10:28:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

06. August 2011, um 10:38:00 Uhr

ja genau fahr doch sofort XDXDXD Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Grinsend Grinsend
Gruß Asremer

(versteckt)
06. August 2011, um 10:46:37 Uhr

hast du schon deinen anwalt angerufen

06. August 2011, um 11:38:11 Uhr

ne der is noch im urlaub sobald ichs weiß schreib ichs hier rein
Gruß Asremer

(versteckt)
07. August 2011, um 20:46:39 Uhr

will niemanden beleidigen aber die gechichte stimmt mit sicherheit nicht.

07. August 2011, um 21:22:12 Uhr

Doch frag doch mall Herrn Rommel und die Hittler Dolche die mir der Sammler/Freund gezeigt hat oder sind diese in Marokko aufen Urlaub gewesen ?

Gruß Assremmer

(versteckt)
07. August 2011, um 21:39:08 Uhr

Hern Rommel und Herrn Hitler ist es mir leider nicht möglich zu fragen. Ich denke das diese Dolche dort nie waren da es solche dolche schonmal garnicht gab. Ich glaube was ich sehe. Wie sieht es denn aus mit Fotos. Von solch wertvollen exemplaren macht man doch bilder

(versteckt)
07. August 2011, um 21:41:39 Uhr

sind diese in Marokko aufen Urlaub gewesen ?

ja um die zeit wollen die auch mal in die sonne
und im marroko haben die echt ein super super strand gefunden mit genz vielen freunden und machn am strand ne keller-party

Grinsend Grinsend Grinsend

07. August 2011, um 21:45:10 Uhr

Jaja ich frag in mal aber bei sowas ist der echt Vorsichtig.... ich such mal im Internet unter Bilder danach also nochwas ich will euch hier nich verarschen gel ?

Gruß Assremmer

(versteckt)
07. August 2011, um 21:50:02 Uhr

der Umstand das Marokko beim Wüstenkrieg keine Rolle gespeilt hat bestärkt mich in meiner Meining. Marokko,war zu dieser Zeit französische Kolonie.
Nach dem Waffenstillstand mit Deutschland wurde der franz. Regierung (Vichy) zugesichert,daß die Kolonien weiterhin unter französischer Kontrolle bleiben sollten.

(versteckt)
07. August 2011, um 22:28:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kloppe
der Umstand das Marokko beim Wüstenkrieg keine Rolle gespeilt hat bestärkt mich in meiner Meining. Marokko,war zu dieser Zeit französische Kolonie.
Nach dem Waffenstillstand mit Deutschland wurde der franz. Regierung (Vichy) zugesichert,daß die Kolonien weiterhin unter französischer Kontrolle bleiben sollten.

Stimmt nicht so ganz. Marokko war von Deutschen besetzt die aber aus strategischen Gründen nach Landung amerikanischer und britischer Truppen (1942 o. 43, bin mir nicht sicher) eiligst den
Rückzug antraten!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version