[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Sondeln ohne Genehmigung / LVR neuester Flyer

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln ohne Genehmigung / LVR neuester Flyer  (Gelesen 1789 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. April 2010, um 21:01:57 Uhr

Hallo,
an alle Sondelfreunde. Das Merkblatt soll sich an die jenigen richten die nicht wissen wie Sie sich richtig zu verhalten haben bzw. mehr Hintergünde erfahren möchten; wie und wo man die Genehmigung für NRW beantragen [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] kann.


Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC00001-1_Resized.jpg
DSC00002_Resized.jpg
DSC00003_Resized.jpg
DSC00004_Resized.jpg
DSC00005_Resized.jpg
DSC00006_Resized.jpg
Offline
(versteckt)
#1
12. April 2010, um 21:06:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von JerryAC
Hallo,
an alle Sondelfreunde. Das Merkblatt soll sich an die jenigen richten die nicht wissen wie Sie sich richtig zu verhalten haben bzw. mehr Hintergünde erfahren möchten; wie und wo man die Genehmigung für NRW beantragen [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] kann.

Moin!


Stell doch den Link vom Flyer ein, dann ist es leichter für die Kollegen die im Gebiet des LVR wohnen.  Smiley
Für das Gebiet des LWL gibt es einen solchen Flyer glaube ich nicht.
Wenn ich mir aber die Webseiten der beiden Landschaftsverbände ansehe dann sieht es so aus, als wenn im Rheinland ein anderer Ton herrscht als in Westfalen.

Gruß
Michael

(versteckt)
#2
12. April 2010, um 21:12:15 Uhr

"Hinweise zum Verhalten beim Antreffen von Sondengängern"
Wenn ich nicht wüsste, was ein Sondengänger ist, würde mir die Vorderseite des Flyers voll Angst machen.
"Oh Gott, ein Sondengänger!!! Schnell flach hinlegen und hoffen das er einfach weiterläuft wenn ich mich tot stelle"  Idiot

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
12. April 2010, um 21:22:26 Uhr

Das ist wohl wahr, werde ich tun! Ich weiß das erste Bild auf dem Flyer ist schon krass, aber es soll bitte nicht ausarten was die Antworten angeht. Einige werden bestimmt einen heissen Ton anschlagen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
12. April 2010, um 21:23:26 Uhr

NRW ist tatsächlich ganz schön streng, aber Hauptsache ist man kann überhaupt gehen.

Offline
(versteckt)
#5
13. April 2010, um 06:52:58 Uhr

Moin,

der Inhalt des Flyers ist doch sehr objektiv gehalten, wenn ich da an den alten hessischen Flyer denke !!

Viele Grüße

Walter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor