[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Sondieren in Berlin, Mail der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt

Gehe zu:  
Avatar  Sondieren in Berlin, Mail der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt  (Gelesen 11984 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. Mai 2012, um 16:44:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Ich würd gern die Gesichter von den Cocos Leuten sehn, wenn du denen den Schatz präsentierst und den dann erklärst das du den Schatz mit dem ace gefunden hast

Hehe.. Na das wäre doch ein Bild für die Zeitung Lächelnd Ich glaube kaum das die Sasse Brüder mehrere Meter gegraben haben... Dafür war wahrscheinlich auch keine Zeit da. Es musste ja alles schnell gehen ohne aufsehen zu erregen..

Ja Ace.. das wäre doch mal eine Premiere Lächelnd

Cocos... Die haben bestimmt den gesamten Bereich um Schildhorn durchsucht. Ich gehe immer noch davon aus das "Sasse" intelligent war. Die haben es bestimmt da versteckt wo es keiner vermutet und zuvor sich gemeinsam den Ort ausgesucht, das falls jemand umkommt es ein anderer Finden kann.

Wahrscheinlich wurde das Loch bereits vorher gegraben...

« Letzte Änderung: 08. Mai 2012, um 16:48:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Mai 2012, um 16:47:41 Uhr

EVERYTHING IS POSSIBLE...
lieber cremer.

stell dir vor, ein Kind findet ihn beim herumtollen und das ganz OHNE DETEKTOR oder HILFSMITTEL...
was meinste denn, was dann los ist?  Schockiert

(versteckt)
08. Mai 2012, um 16:47:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von dr.mücke
Doch selbst mit einen normalen Detektor kann man effizient arbeiten sofern man alles etwas plant und vorbereitet und sich GPS zu nutze macht.
Wieviel Hektar sollen denn abgesucht werden? Nur so um zu sehen, mit welchem Aufwand man da ran müsste. Mehr als 5 würde ich persönlich nämlich nicht investieren. Organisieren lasst sich das mit vielen Sondengängern bestimmt. Was wiederum ganz andere Frage aufwirft.
Gut Fund
j Smiley t t

08. Mai 2012, um 16:52:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Wieviel Hektar sollen denn abgesucht werden? Nur so um zu sehen, mit welchem Aufwand man da ran müsste. Mehr als 5 würde ich persönlich nämlich nicht investieren. Organisieren lasst sich das mit vielen Sondengängern bestimmt. Was wiederum ganz andere Frage aufwirft.
Gut Fund
j Smiley t t

Investieren würde ich da eh nicht viel.. Es soll spaß machen.. Mit paar Leuten abhängen, frische Luft atmen und Spaß haben um mehr geht's nicht. und wenn wir doch was finden, ist doch toll.. Inder Hoffnung das wir zumindest ein Finderlohn kriegen Lächelnd Die größe würde ich einschätzen moment.. ich schau mal..  9 * 7 Kilometer (grob)

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bildschirmfoto 2012-05-08 um 16.48.54.jpg

« Letzte Änderung: 08. Mai 2012, um 16:55:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Mai 2012, um 17:04:59 Uhr

Inder Hoffnung das wir zumindest ein Finderlohn kriegen
Von wem?

Schockiert

Von den Steuerhinterziehern?

Grinsend

Finderlohn! DER ist echt gut!

Brutal

« Letzte Änderung: 08. Mai 2012, um 17:06:44 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Mai 2012, um 17:12:05 Uhr

Das wären also 6.300 Hektar. Ich mache 5. Bleiben nur noch 6.295 übrig.  Zwinkernd
Gut Fund
j Smiley t t

(versteckt)
08. Mai 2012, um 17:12:26 Uhr

also ick würde mich da EIN Wochenende mit reinklemmen.
auch wenn ich davon ausgehe, dass zu 90 % Muni + Müll, 7 % Knöppe und 3 % Edelmetall gefunden wird.

(versteckt)
08. Mai 2012, um 17:28:40 Uhr

die haben in deerzeitr Nazizeit zwar einige exikutiert, aber es gab Gründe.

und welche gründe ? und ich bin sicher dass reichlich leutz einfach so exekutiert wurden oder will mir jemand erzählen dass die nazis seinerzeit alles harmlose nach dem handelnde heilige waren?  Smiley

und den zusatz "einige" halte ich mal für derbe untertrieben

Hinzugefügt 08. Mai 2012, um 17:34:36 Uhr:

Gehört hier nicht rein "Elvis" vielleicht doch per PM…

okay,sollte für alle interessenten der operation sass gelten  Smiley

« Letzte Änderung: 08. Mai 2012, um 17:34:36 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
08. Mai 2012, um 17:38:58 Uhr

Hallo liebe Gemeinde !

Alles  wirklich lesenswert und interessant gerade  Super

Am Arrangement fehlt es euch zumindest nicht Lächelnd   Super

Ich habe mal gehört, dass  jemand viel die Wannsee /Schlachtensee /Havel-Gegend  Suchen war, der heute eine Villa besitzen "soll".

Ob das ein Gerücht ist oder nicht, weiß ich slebst nicht, nun überlasse ich den gedanken eurer Phantasie  Frech  Narr

Grüße und  weiterhin viel Spaß !

« Letzte Änderung: 08. Mai 2012, um 19:07:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Mai 2012, um 17:45:41 Uhr

Doch selbst mit einen normalen Detektor kann man effizient arbeiten sofern man alles etwas plant und vorbereitet und sich GPS zu nutze macht.

Aber sicher nicht mit dem Ace 250  Lächelnd

Hahaha, da ist sicher was dran !  Smiley

DAff

08. Mai 2012, um 17:51:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Von wem?

Schockiert

Von den Steuerhinterziehern?

Grinsend

Finderlohn! DER ist echt gut!

Brutal

Hehe... den holen wir uns selbst Lächelnd

(versteckt)
08. Mai 2012, um 18:58:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bleigeschoss
Alles  wirklich lesenswert und interessant gerade
Hallo Bleigeschoss,

finde ich auch! Sehr unterhaltsam,

DETEKTORFORUM eben...

Lächelnd

(versteckt)
08. Mai 2012, um 20:38:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Gerade Wald gilt als "ungestörter Boden"!

Das Schreiben von oben in allen Ehren. Es kommt nur leider nicht von der Behörde, für die wir Sondengänger das Feindbild darstellen. Und hier im Forum die Begehung des Schildhorn zu planen, das ist schon kühn!

"Gestörter" oder "ungestörter" Boden sind eine Noterfindung irgendwelcher Spinner, um Grabungen im Wald zu dramatisieren. In geltenden Rechtsschriften gibt es diese Begriffe nicht. (Punkt)

Hier wird nicht kühn eine Begehung geplant sondern ein entspannter Sonntagsspaziergang. Bei schönem Wetter könnte man danach noch ein Bierchen zischen oder gepflegt in der Havel anbaden ...  Cool

LG

(versteckt)
08. Mai 2012, um 21:10:33 Uhr

Da jetzt ne Wildkamera aufhängen  Narr

Hinzugefügt 08. Mai 2012, um 21:19:15 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Bleigeschoss

Ich habe mal gehört, dass  jemand viel die Wannsee /Schlachtensee /Havel-Gegend  Suchen war, der heute eine Villa besitzen "soll".

Ob das ein Gerücht ist oder nicht, weiß ich slebst nicht, nun überlasse ich den gedanken eurer Phantasie  Frech  Narr

Das Gerücht hörte ich auch schon, aber soll er sich nur mit Geldfunden aus dem Strandbad eine Finka gekauft haben Zwinkernd

« Letzte Änderung: 08. Mai 2012, um 21:19:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
08. Mai 2012, um 21:20:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von lumpgargamel
Bierchen zischen ...
Vorverlegter Vatertag!

Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version