[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Sondieren in Berlin, Mail der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt

Gehe zu:  
Avatar  Sondieren in Berlin, Mail der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt  (Gelesen 12007 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
08. Mai 2012, um 21:23:00 Uhr

Am Anfang sind alle voll motiviert 6000Hektar mit nem ACE abzusondeln.
Am Ende gehts nur noch ums Bier zischen !  Smiley

(versteckt)
08. Mai 2012, um 21:25:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von lumpgargamel
Bei schönem Wetter
ER hat den Wetterbericht noch nicht gesehen!

Cool

(versteckt)
08. Mai 2012, um 21:26:36 Uhr

Wir können ja einen Suchrahmen auf eine Bollerwagen schnallen und beim Suchen Bier trinken Prost

Hinzugefügt 08. Mai 2012, um 21:29:07 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Schlesier
ER hat den Wetterbericht noch nicht gesehen!
Oh... Dann müssen wir uns zum Baden wohl nen Pelz anziehen...   ...oder Schnaps trinken  Lächelnd

« Letzte Änderung: 08. Mai 2012, um 21:29:07 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)Themen Schreiber
08. Mai 2012, um 22:31:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von lumpgargamel
"Gestörter" oder "ungestörter" Boden sind eine Noterfindung irgendwelcher Spinner, um Grabungen im Wald zu dramatisieren. In geltenden Rechtsschriften gibt es diese Begriffe nicht. (Punkt)

Hier wird nicht kühn eine Begehung geplant sondern ein entspannter Sonntagsspaziergang. Bei schönem Wetter könnte man danach noch ein Bierchen zischen oder gepflegt in der Havel anbaden ...  Cool

LG

AMEN  Zwinkernd Lächelnd

Hinzugefügt 08. Mai 2012, um 22:33:08 Uhr:

Geschrieben von Zitat von DAff
Am Anfang sind alle voll motiviert 6000Hektar mit nem ACE abzusondeln.
Am Ende gehts nur noch ums Bier zischen !  Smiley

Ich sollte heute der Kirche beitreten, noch ein AMEN Lächelnd

(versteckt)
09. Mai 2012, um 06:23:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Mein liebster Elvis, die haben in der Nazizeit zwar einige exikutiert, aber es gab Gründe. Ich habe in der Familie selbst Bekannte, die damals eine Internierung überlebt haben und nicht sofort erschossen wurden  Ärgerlich

Was mich an der Sache wundert, ist der Befehl von ganz oben dazu. Normal denke ich das auch ein Verantwortlicher eines Kz Leute ohne Befehl von Oben erschiessen konnte und dürfte.

Moin,

ohne Befehl wird er die nicht erschossen haben, jedenfalls nicht 1940.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
09. Mai 2012, um 14:17:58 Uhr

haltet uns mal auf den laufenden wenn ihr loszieht, trägt ja zur allgemeinen Belustigung bei..    Grinsend

(versteckt)
09. Mai 2012, um 14:31:39 Uhr

Wie weit ist denn die Planung nun. Zeltplatz, Toiletten, Bierstände, Grillzone usw.  Zwinkernd
Gibt es schon Planquadrate mit GPS-Daten? Vieviele Hektar schafft man eigentlich den ganzen Tag maximal? Zwinkernd
Gut Fund
j Smiley t t

(versteckt)
09. Mai 2012, um 14:48:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Vieviele Hektar schafft man eigentlich den ganzen Tag maximal? Zwinkernd
Gut Fund
j Smiley t t

oh JOTT,
das hängt sicher mit mehreren Faktoren ab wie:
Alter und Erfahrung des Sondlers, Qualität der Sonde/Wünscheltute, Wetterbedingungen, Wuchshöhe des Bodens und deren Tiefgang,
sind viele Bäume da - oder nicht, wie ist man pers. eingestellt? Hat man Kondition und ist man gesund (Taub wäre schlecht ^^)...

(versteckt)
09. Mai 2012, um 14:55:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von paulnovo
oh JOTT,
Alter und Erfahrung des Sondlers, Qualität der Sonde/Wünscheltute, Wetterbedingungen, Wuchshöhe des Bodens und deren Tiefgang,
sind viele Bäume da - oder nicht, wie ist man pers. eingestellt? Hat man Kondition und ist man gesund (Taub wäre schlecht ^^)...

Sag ma Löffelst du heimlich die Sondlerweisheit, vor 3 Monaten noch grün hinter den Ohren, und jetzt Profi !!!

(versteckt)
09. Mai 2012, um 14:56:17 Uhr

oh JOTT,
Also kern gesund, kräftig, sportlich, 14 Stunden am Tag kein Problem, normaler Wald, gutes Wetter, gute leichte Sonde. Arbeit zu zweit. Einer sondelt, der andere gräbt, steckt Bahnen ab etc. Sind 50 Hektar dann zu schaffen?
Gut Fund
j Smiley t t

Hinzugefügt 09. Mai 2012, um 14:58:33 Uhr:

Sag ma Löffelst du heimlich die Sondlerweisheit, vor 3 Monaten noch grün hinter den Ohren, und jetzt Profi !!!
Ja ja, Cremer. Hier sind wirklich gute Leute am Start. Smiley
Gut Fund
j Smiley t t

« Letzte Änderung: 09. Mai 2012, um 14:58:33 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
09. Mai 2012, um 15:08:23 Uhr

Hinzugefügt 09. Mai 2012, um 14:58:33 Uhr:
Ja ja, Cremer. Hier sind wirklich gute Leute am Start. Smiley
Gut Fund
j Smiley t t

Das fasse ich als Kompliment auf Zwinkernd Lieber Jott, lass mich deinen Spaten tragen und wir machen fairen 50/50 ^^

(versteckt)
09. Mai 2012, um 15:13:21 Uhr

Das fasse ich als Kompliment auf Zwinkernd Lieber Jott, lass mich deinen Spaten tragen und wir machen fairen 50/50 ^^
Das war ein Kompliment  Küsschen
Okay, wir sind ein Team. Graben werde ich wohl besser, sonst machst du mir noch schlapp Grinsend
Gut Fund
j Smiley t t

(versteckt)
09. Mai 2012, um 15:33:20 Uhr

Okay, wir sind ein Team. Graben werde ich wohl besser, sonst machst du mir noch schlapp Grinsend

Is klar wenn man 22 Idioten richten muss die nem Ball hinterher jagen  Lächelnd Da kann man dann nicht mehr so Akkord Buddeln.

Und PFFF Paulchen, mein Kompliment hast wohl nicht erkannt  Huch

(versteckt)
09. Mai 2012, um 16:02:30 Uhr

ich wusste nicht, dass ich DAS als LOB anerkennen soll ^^

(versteckt)
09. Mai 2012, um 16:02:48 Uhr

Team-1 steht. Wir übernehmen 9 Planquadrate. Der Claim ist abgesteckt. Zwinkernd
Gut Fund
j Smiley t t

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

t2.jpg

« Letzte Änderung: 09. Mai 2012, um 16:04:25 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version