[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Sondler-Schreck

Gehe zu:  
Avatar  Sondler-Schreck  (Gelesen 7179 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6    Nach unten
(versteckt)
06. April 2012, um 21:54:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von schluchtenjodler
So, um das ganze Niveau etwas zu heben....ich habe 1991 Steuern hinterzogen...ich stell mich hiermit......ich glaube 1992 auch.....
na warte Kerl ,dich haun wir ans Kreuz  Lächelnd

(versteckt)
06. April 2012, um 21:56:02 Uhr

Servus

Boaaahhh Dummel!
Sorry, dass ich mich hier einmische, aber mir platzt bald die Wurscht!
Du brüstest dich, schon 10 mal vor Gericht gestanden zu sein...herzlichen Glückwunsch!
Du behauptest mal wieder, du hättest recht (weil du Polizisten kennst).
Kann mich da noch an die Geschichte mit den Äckern erinnern, wo du auch dachtest, du hättest recht weil du nen Bauern kennst.
Du behauptest auch noch, dass du mehr gesehen und erlebt hättest, als Schlesier...kennst du ihn?

Mich ödet das derzeit echt an.
Kann mal ein Thread eröffnet werden, ohne dass es gleich Leute gibt, die das Thema zum profilieren missbrauchen???

Jetzt kannst du auch auf mich losgehen, lieber Dummmel. Aber glaub mir, ICH hab auch schon einiges erlebt!

Schöne Ostern
Wolfgang

(versteckt)
06. April 2012, um 22:15:34 Uhr

Ich wil, ja niemandem zu nahe treten...aber für mich ist der User "schlesier" ein Typ, der noch nie Pulver gerochen hat, und seine Zeit eher hinter dem Rechner als auf dem Acker verbringt...und hier den großen Meister spielt......

(versteckt)
06. April 2012, um 22:47:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von schluchtenjodler
Ich wil, ja niemandem zu nahe treten...aber für mich ist der User "schlesier" ein Typ, der noch nie Pulver gerochen hat, und seine Zeit eher hinter dem Rechner als auf dem Acker verbringt...und hier den großen Meister spielt......
Ach Du schon wieder! Du nervst! Und tschüss...

Zwinkernd

Winken

(versteckt)
06. April 2012, um 22:55:52 Uhr

Nervensägen und Theoretiker nerve ich gern.....

(versteckt)
07. April 2012, um 01:02:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von schaufei

Jetzt kannst du auch auf mich losgehen, lieber Dummmel. Aber glaub mir, ICH hab auch schon einiges erlebt!

Schöne Ostern
Wolfgang

Das liegt nicht in meiner Absicht ... und mich brüsten, womit ... das ich ein durchgeknallter jugendlicher war der für sein Dinge die er so getan hatte zur Rechenschaft gezogen wurde ... man lernt ja bekanntlich aus Fehlern aber sich hier her zu stellen, sich über Leute lustig machen und dann einen auf allwissend zu machen und zu guter Letzt doch zu kneifen ... das ist für mich die übelste Art und wird von mir nicht toleriert ... und noch etwas ... Acker hin oder her, die frage war nicht ganz unberechtigt und selbst da hat man sich lustig darüber gemacht, ich habe zwar auch Humor aber das ist nicht die feine Art und Weise mit Usern im Forum umzugehen ... wenn dann immer schön Sachlich bleiben das tat da keiner, warum, weil es keine Ernste Frage war zu mehr ich mein Fehler in Bezug auf einer Sache auch öffentlich zugegeben habe aber das macht von euch keiner, wo doch der Fehler hier offensichtlich war aber nein, es sind immer die anderen ... wo ist denn da eure Courage !?!
Stattdessen werden hier die Leute rein weise ausgesondert obwohl a. sie ihre Meinung vertreten und b. sie auf ihre Weise Recht haben, es gibt immer stets 2 Seiten einer Medaille und ich habe den Knatsch hier nicht angefangen und nur weil ich mich höflich aus den anderen Themen raus gezogen habe heißt es nicht das ich es wieder tu ... wenn Leute nicht lesen können ist das nicht mein Problem, sich aber hier lustig über die Bemerkungen, Posts zu machen ist etwas anderes und ich finde das diese Leute genauso bestraft werden sollten ... da es das Forum weit mehr stört als ein Archi der für sein Recht kämpft ... und mir ist lieber ein Archi mehr als ein Typ der nix weiter zu tun hat als doofe Kommentare abzugeben und dann wenn er merkt das er falsch lag er noch weiter unter die Gürtel Linie geht und das ist einfach nur unter aller Sau und ich werde den Teufel tun und hier mir meinen Mund verbieten zu lassen ... das ist auch Sinn und Zweck eines Forums um sich mal in die Haare zu kriegen aber nicht wenn die Selben Leute immer nur stumpfsinnigen Müll Posten ... womit wir ja wieder bei mir wären nach deiner sowie Schlesiers These ... ihr findet es dumm oder gar mich, nun ja ich finde es dümmer sich noch darüber lustig zu machen ... !!!

dummmel

(versteckt)
07. April 2012, um 01:20:08 Uhr

Servus

Gibt ein altes Sprichwort: Zum streiten gehören immer zwei. Zwinkernd
Mir gehts auch nicht drum, dich im besonderen anzuprangern oder dir den Mund zu verbieten (steht mir ja auch nicht zu), aber deine/eure Wortwahl und Aggressivität hat in einem seriösen Forum finde ich nix zu suchen.

Mir ist das im allgemeinen hier etwas zu aggro derzeit.
Vor nem halben Jahr fand ich es noch nicht so schlimm.
Die Mods und Admins lassen hier sehr viel  durchgehen (da sind wir in unserem Fossilien- Forum etwas weniger tolerant), das nutzen sehr viele User leider aus und das geht mir auf den Sack.

Just my two cents
Wolfgang

(versteckt)
07. April 2012, um 01:27:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von schaufei
Mich ödet das derzeit echt an.
Kann mal ein Thread eröffnet werden, ohne dass es gleich Leute gibt, die das Thema zum profilieren missbrauchen

Das hätte ich ja noch fast übersehen, nun wird es aber interessant, erkläre mir bitte noch welchen Nutzen ich davon hätte, zu mehr ich derjenige war der angegriffen wurde Verbal und das nicht gerade in einem Feinen Ton Huch

Und Schlesier kennen, nein tu ich nicht und wenn du nicht nur den letzten Post gelesen hättest, weil hättest du alles gelesen, würdest du auch wiederum sehen das er Anmaßend mir gegenüber war und das nur die Antwort darauf war, ich kann dann nicht anders, ich lasse mich von niemanden Blöd anmachen, das schaffen die wenigsten da wieder raus zu kommen, außer im Internet, da ist das alles etwas leichter ideal für Zivilversager ... aber ich merk schon ich bin wieder der Böse, he kein Thema ich trage diese Last, ist kein Problem ... ich kann ne menge ab und im Endeffekt recht es sich eh, durch meine Naivität oder sagen wir mal durch mein Natürliche Art und Weise, entlarve ich hier schon so einige, wo sich die anderen User ein Bild von den Leuten machen können, natürlich auch von mir, da ich schreibe was ich denke und mein Gedanken auch meine Frau an mir zweifeln lassen ob ich Geistig noch auf einer Höhe bin ... der Gewinner steht fest, wie sieht es mit den Verlieren aus, tragt ihr diese Bürde???

Und das mit den Polizisten sollte dir ja Schlüssig sein, weil wenn ich das noch erklären muss dann ist das traurig Huch

dummmel

Ps: Zu meiner Person: ich bin weder Ungebildet noch dumm, ich habe Abitur gemacht 6 Jahre Studiert und steh in der Blüte meines Lebens, ich bin je zornig, Temperamentvoll, Stur,In gewissen Situationen etwas schüchtern, Anziehend, Attraktiv, Kreativ, Ein wenig eingebildet und von mir Überzeug ... Interessant ist jetzt aber die Frage:  aber he, das sind nicht zwingend gute Eigenschaften ... frage ich: sag wer, wer hat den diese Assoziation festgelegt, Antwort: jeder sich selbst ... nun ja, wenn du noch mehr wissen möchtest damit du dir mal ein Bild über mich machen kannst, gerne ... !

(versteckt)
07. April 2012, um 01:35:04 Uhr

Das ist unsäglich wie Themen von einigen Nutzern zu persönlichen Kriegsschauplätzen umgestaltet werden. Reißt Euch mal am Riehmen - anderenfalls müssen die Mods und Admins durchgreifen!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version