[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Spielplatzsuche - oder: Schei** auf die Oberlehrer!!!

Gehe zu:  
Avatar  Spielplatzsuche - oder: Schei** auf die Oberlehrer!!!  (Gelesen 589 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. April 2012, um 21:22:42 Uhr

Also:

Ich freue mich schon auf morgen.
Mit meinem Sohn, 5 Jahre alt, die umliegenden Spielplätze unsicher zu machen.

Er will "Wissenschaftler" werden und braucht unbedingt ein "Mikoskrop"...

Ich: O.K. Wir gehen morgen auf die Spielplätze auf "Schatzsuche". Alle Euros, die wir finden, sparen wir für dein neues "Mikoskrop".
Er: Super, Papi.

Ergo: Die Kiddies haben Spass, es kommt für sie was rum und alle sind glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(versteckt)
13. April 2012, um 21:45:55 Uhr

Ich "plünder" zur Zeit nach Feierabend auch die Spielplätze in meiner Nähe. Irgendwie macht auch das mal Spaß, da mir in der Woche oft die zeit fehlt auf Tour auf Äckern zu gehen. da Du auch aus NRW kommst, hoffe ich, wir  Suchen nicht auf den selben Spielplätzen:  Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
13. April 2012, um 21:48:20 Uhr

Spielplatzsuche ist m.E. nach schon O.K.
Der kleine hat seinen "Auslauf" und die Sonde ebenso.
Ich mache die Spielplätze im PLZ-Gebiet 47xxx unsicher... Rundumschlag

(versteckt)
13. April 2012, um 21:52:15 Uhr

Ok, dann kommen wir uns nicht in die Quere. Ich bin im Raum 45xxx unterwegs.

Ich gebe Dir vollkommen recht. Die Sonde hat ihren Auslauf und man kann mal dem "Jagdtrieb" frönen, denn hier kommt ja zumindest von der Anzahl her oft mehr als bei der Suche auf Äckern oder im Wald.

Ich wünsche euch viel Erfolg, auf dass dein Sohn nicht bis zum Studium auf sein erstes Mikroskop warten muss.  Brutal

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version