[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Tatort Bodendenkmal

Gehe zu:  
Avatar  Tatort Bodendenkmal  (Gelesen 956 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Juli 2013, um 18:40:55 Uhr

Hallo,

ich habe soeben einen sehr interessanten Artikel gefunden:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.archaeologie-online.de/magazin/nachrichten/tatort-bodendenkmal-5500/


Sollte man gelesen haben!

Gruß
Postmann

Offline
(versteckt)
#1
30. Juli 2013, um 18:47:05 Uhr

stimmt, ist interessant!

Offline
(versteckt)
#2
30. Juli 2013, um 19:31:53 Uhr

Mir stinkt nur dass wegen einigen  schwarzen Schafen ALLE als Raubgräber tituliert sind. Sollten etwa auch ALLE Politiker keinen echten Doktotitel haben. Dann müssten auch ALLE reichen Steurbetrüger sein. Wieviele reiche Prominenz hat im Keller einen separaten Raum mit gestohlenen oder unter der Hand gekauften antiken Gegenständen.
Das kotzt mich an, ehrlich.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
30. Juli 2013, um 20:25:47 Uhr

Hallo gawan,

ich kann Dich verstehen. Aber das demonstriert die Macht der Presse!

Offline
(versteckt)
#4
30. Juli 2013, um 20:55:49 Uhr

...und wenn man bedenkt wer zB. in der AID das sagen hat wundert einen nix mehr

Offline
(versteckt)
#5
30. Juli 2013, um 21:54:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von gawan
Mir stinkt nur dass wegen einigen  schwarzen Schafen ALLE als Raubgräber tituliert sind. Sollten etwa auch ALLE Politiker keinen echten Doktotitel haben. Dann müssten auch ALLE reichen Steurbetrüger sein. Wieviele reiche Prominenz hat im Keller einen separaten Raum mit gestohlenen oder unter der Hand gekauften antiken Gegenständen.
Das kotzt mich an, ehrlich.

eines der großen Probleme der Gesellschaft...

Offline
(versteckt)
#6
31. Juli 2013, um 13:30:24 Uhr

Jetzt haben Sie ja Ihr Schatzregal bekommen, bin mal gespannt wie viel jetzt noch in NRW gemeldet wird.

Ich denke, dass die feinen Herren sich damit ins eigene Fleisch geschnitten haben...

Offline
(versteckt)
#7
02. August 2013, um 08:25:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius

...Ich denke, dass die feinen Herren sich damit ins eigene Fleisch geschnitten haben..

Das merken die aber gar nicht, weil sich die zu solchen Gesetzes-Änderungen sich berufen fühlenden Politiker der Tragweite ihrer Handlungen gar nicht mehr bewußt sind, daß gar nicht über blicken (wollen).

Heute verabschieden wir diesen Mist und morgen jenen - gerade das, was opporun ist um sich interessant zu machen, wiedergewählt zu werden und sich seine Ansprüche zu erhalten.

Mehr interessiert in der Politik nicht mehr, egal ob Bundes- oder Landesebene.

Selbst die Politikverdrossenheit der Bürger wie auch der hohe Anteil an Nichtwählern geht an Ihnen vorbei.

Adolf

Offline
(versteckt)
#8
02. August 2013, um 08:41:48 Uhr

Ich hatte hier auch meine Ruhe.
Bis vor ein paar Wochen ein "Raubgräber Beitrag über Sondengänger" in der Zeitung stand.
Seit dem bin ich nun schon 2 mal recht unfreundlich angesprochen worden. Und diese überaus hochgebildeten und fehlerfreien Zeitgenossen bleiben felsenfest bei ihren Ansichten.

Feine Sache solche Artikel - einfacher und schneller kann man den Unmut auf bestimmte Leute nicht schüren!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor