[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Terra Explorare Moderator schließt Thema

Gehe zu:  
Avatar  Terra Explorare Moderator schließt Thema  (Gelesen 2781 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. März 2012, um 16:07:10 Uhr

Nach etlichen Angriffen von Terra Explorare auf aktion archäologie bezüglich einer Erklärung gegen ein Schatzregal in Bayern schließt der Moderator Cannonball (Mitglied von Terra Expolrare) das Thema.

Ein weiterer Beitrag zur freien Meinungsäußerung im Forum?
Oder geht es nur darum, die unhaltbaren Vorwürfe von Seiten der Mitglieder von Terra Explorare eV. nicht in Zweifel ziehen zu lassen?

Hier der Link zum Thema:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/nachrichten_presse/schatzregal_in_bayern_stellungnahme_aktion_archaologie-t36975.0.html;msg332781#quickreply

Ich denke eine solche Vorgehnsweise wirft nicht nur ein sehr unschönes Bild auf das Detektorforum sondern auch auf die Methoden und Bestrebungen von Terra Explorare eV.

(versteckt)
10. März 2012, um 16:14:55 Uhr

jetzt beruhig dich mal wieder, bist ja ganz aufgeregt und zittrig so das du schon nicht mehr richtig schreiben kannst Tätscheln

wer lesen kann ist klar im Vorteil - der Grund zur Threadschliessung steht am Ende des Threads  Zwinkernd

Angriffe von TE auf aa ?

für mich ist aa ein virtuelles Gebilde und nur temporär vorhanden da auf Anfrage wer, aa ist nie eine Antwort zu lesen war.

Cannonball

(versteckt)
10. März 2012, um 16:21:12 Uhr

Ich glaub,die nächste Steigerungsform des Terrors ist dann: "Moderator sperrt User"... Platt

(versteckt)
10. März 2012, um 16:43:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Ich glaub,die nächste Steigerungsform des Terrors ist dann: "Moderator sperrt User"... Platt

eher Moderator sperrt Schnapsnase  Grinsend

10. März 2012, um 17:16:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
jetzt beruhig dich mal wieder, bist ja ganz aufgeregt und zittrig so das du schon nicht mehr richtig schreiben kannst Tätscheln

wer lesen kann ist klar im Vorteil - der Grund zur Threadschliessung steht am Ende des Threads  Zwinkernd

Angriffe von TE auf aa ?

für mich ist aa ein virtuelles Gebilde und nur temporär vorhanden da auf Anfrage wer, aa ist nie eine Antwort zu lesen war.

Cannonball

Wenn Du wirklich im Thema mitgelesen hättest, dann wäre diese Frage im Beitrag 30 dort schon für Dich geklärt gewesen:

Auszug aus dem Beitrag:

Es geht doch auch bei der Torpedierungsaktion durch Terra Explorare e.V. gegen unseren Vorstoß zur Nichteinführung des Schatzregals in Bayern mal wieder nicht um die Interessen der Sondler sondern um den Kampf gegen aktion archäologie!
...wie bei allen anderen Aktionen von Terra Expolrare auch.

Oder habt Ihr EUCH nur mit einem positiven Vorschlag zu Wort gemeldet?

Denkt IHR der schweigende Mitleser kann sich dazu keine Meinung bilden?

Wie dumm stuft IHR denn die Leute hier im Forum ein?

...aber auf eine Sache solltet Ihr EUCH dann noch einigen: Im Forum wird ständig behauptet aktion archäologie sei die Gründung eines einzelnen, bekoppten, nicht zurechnungsfähigen, eines nazis, eines Verwirrten, Quertreibers, eines Weltfremden,... und warum sprecht ihr dann in der Gründungserklärung von vier Personen?

Bis zum aktuellen Stand heute 13:15 Uhr sind es leider schon 94 Mitglieder... aber das nicht zuletzt durch EURE so huldvollen Angriffe.

Wir bedanken uns!

...und das hier einer fast allein die Fahne von aktion archäologie hoch hält ist ja ganz offensichtlich: WIR möchten keinem zumuten in diese Schlammschlacht mit verwickelt zu werden. Aber auch das haben wir von Beginn an klar gestellt.

Zitat Ende.

Das wirf alles kein gutes Bild auf Terra Expolrare....

« Letzte Änderung: 10. März 2012, um 17:22:08 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. März 2012, um 17:38:15 Uhr

....ich mag von AA nix mehr hören geht mir auf en sack ganz ehrlich und TE ist ja gar noch ned existent...

wärs mein forum hät ich jansonde schon lange gesperrt....

« Letzte Änderung: 10. März 2012, um 17:40:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. März 2012, um 17:42:22 Uhr

der einzige der hier von anfang an Torpedos verschossen hat das warst und bist Du

ständig vermischst Du Themen wie Schatzregal Bayern, TE, DF, aa, beleidigst, bezeichnest User als Lügner, fühlst dich ständig angegriffen usw. usw.

ich geb dir mal nen Tip, beende deine agressive WERBEKAMPAGNE hier im Forum und sag ade.

Wir kommen auch ganz gut ohne Dich aus.

Cannonball

(versteckt)
10. März 2012, um 17:56:40 Uhr

Jaaa, ich bitte sogar darum!

10. März 2012, um 18:03:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
der einzige der hier von anfang an Torpedos verschossen hat das warst und bist Du

ständig vermischst Du Themen wie Schatzregal Bayern, TE, DF, aa, beleidigst, bezeichnest User als Lügner, fühlst dich ständig angegriffen usw. usw.

ich geb dir mal nen Tip, beende deine agressive WERBEKAMPAGNE hier im Forum und sag ade.

Wir kommen auch ganz gut ohne Dich aus.

Cannonball

Wer aufmerksam die betreffenden Themen verfolgt hat, der hat bestimmt einen anderen Eindruck von Deiner Aussage ich hätte diese Beleidigungen und Verleumdungskampagne los getreten.
Ja, sie kommt mir nicht ungelegen und mit Sicherheit habe ich mir erlaubt Euch die eine oder andere negative Aussage zu kommentieren...
Das Bild das Terra Explorare damit Stück für Stück über die einzelnen Mitschreiber (und vor allen Dingen MITleser) über sich produziert hat, ist vernichtender als ich es je hätte in einem Kommentar zusammenfassen können.

Ein Mosaik von gescheiterten Versuchen eine erfolgreiche Konzeption, ohne fundierte Argumente, nur mit schwachen Anwürfen ohne tieferen Hintergrund, zu torpedieren.
Hier schreiben zum Teil 5 bis 7 Mitglieder von Terror Explorare auf ein einziges Männlein ein und IHR bekommt keinen einziges aussagekräftiges  Mosaiksteinchen zusammen warum aktion archäologie angeblich einen falschen Ansatz hätte.

Die von mir kommentierten negativen Aussagen von Terra Explorare haben diese Werbekampgane aufgebaut und so stark vorangetrieben.

Aber das war ja auch das Problem im internen Bereich.
Es kamen keine konstruktiven Beiträge zu einer zielgerichteten Arbeit und zur Konzeptionsentwicklung.
Genau wie hier...

Schade

Hinzugefügt 10. März 2012, um 18:25:47 Uhr:

Aber mal ein offener und konstruktiver Vorschlag den einige unserer Mitglieder gerne sehen würden:

Bevor Ihr EUCH bei Terra Explorare noch lächerlich macht, biete ich folgendes Vorgehen an:

Ihr entwickelt in Ruhe Euer Konzept.

Stellt das vor.

...und dann machen wir eine gemeinsame Podiumsdiskussion hier im Forum zu den Zielen von Terra Explorare ./. aktion archäologie.

Dann habt Ihr Zeit zum Arbeiten, lasst eine ganze Menge Fettnäpfchen aus und wir werden sehen welcher Verband seinen Weg macht.
Ich bin mir sicher beide, aber ich weiß nicht wann ihr losgehen könnt wenn ich eure Kraft mit dieser bisher gelaufenen Nummer bindet.

Vorteil wäre ja auch das dann einmal Sachargumente auf den Tisch kommen.

Jeder der bis jetzt beleidigend war, bekommt auch zum Dank ein paar Bier ausgegeben.

« Letzte Änderung: 10. März 2012, um 18:25:47 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
10. März 2012, um 18:28:31 Uhr

Langsam wird das hier lächerlich....

(versteckt)
10. März 2012, um 18:32:44 Uhr

Hallo Jan,

eine ganz einfache Frage für einen ganz einfachen Geist:

Wer schreibt im Namen von "Terra explorare"?

Ich bin sicher Du bist wieder nicht in der Lage auf die Frage zu antworten. Aber da arbeiten wir gemeinsam dran, alles wird gut!  Winken

Gruß

DoDo

(versteckt)
10. März 2012, um 18:34:21 Uhr

@ jansonde.

Wenn ein Beitrag geschlossen wird, hat das auch einen Grund.
Es kann nicht sein, dass du hier alles kritisierst und ständig in allem eine Verschwörung gegen dich siehst.
Seit du diese Sache mit deinem Verband betreibst, wird es sogar noch schlimmer.
Hier fordert jeder das du verschwindest, bzw wir dich entfernen, da es durch dich hier nur zu Streitereien und zu unnötigen Diskussionen kommt.

Ich erteile Dir jetzt hiermit die letzte Verwarnung, solltest Du dich hier nicht integrieren, dann sperre ich dich höchstpersönlich.

« Letzte Änderung: 10. März 2012, um 18:51:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. März 2012, um 18:43:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalle79
Langsam wird das hier lächerlich....
Und...jansonde...wenn das sogar dein Vorgesetzter feststellt... Schweigend

(versteckt)
10. März 2012, um 18:56:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von strolch

Ich erteile Dir jetzt hiermit die letzte Verwarnung, solltest Du dich hier nicht integrieren, dann sperre ich dich höchstpersönlich.

Ich frage mich sowieso, wieso das nicht schon längst geschehen ist.
Ich war gerade mal einen Tag im Verbandsforum, da wusste ich schon dass ich dort nicht lange aktiv sein werde und habs in meinem ersten Beitrag umfangreich erläutert - eben wegen dieser billigen Werbemasche und der penetrant ekelhaften Selbstverherrlichung eines einzelnen.
Spätestens nach der a.a.-Aktion und dem Versuch, a.a. (schöne Abkürzung übrigens  Grinsend ) als offiziellen, von den Gründungsmitgliedern des Unterforums entwickelten Verband vorzustellen, hätte Schluss sein müssen.  
Da hat doch selbst der letzte Blinde mitm Krückstock gesehen, dass aus dieser Ecke nur Streitereien und Nervereien kommen werden.
Und so isses jetzt!

10. März 2012, um 19:03:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Ich frage mich sowieso, wieso das nicht schon längst geschehen ist.
Ich war gerade mal einen Tag im Verbandsforum, da wusste ich schon dass ich dort nicht lange aktiv sein werde und habs in meinem ersten Beitrag umfangreich erläutert - eben wegen dieser billigen Werbemasche und der penetrant ekelhaften Selbstverherrlichung eines einzelnen.
Spätestens nach der a.a.-Aktion und dem Versuch, a.a. (schöne Abkürzung übrigens  Grinsend ) als offiziellen, von den Gründungsmitgliedern des Unterforums entwickelten Verband vorzustellen, hätte Schluss sein müssen.  
Da hat doch selbst der letzte Blinde mitm Krückstock gesehen, dass aus dieser Ecke nur Streitereien und Nervereien kommen werden.
Und so isses jetzt!

Liebe Ratzfatz,

zu Deinem Beitrag hier nur einmal eine Kopie aus der Gründungserklärung zu aktion archäologie hier im Detektorforum:

Mitteilung zur Verbandsgründung:

Im interen Bereich war keine zielgerichtete Entscheidungsfindung möglich. Dafür gingen die Meinungen der momentan 31 Beteiligten zu sehr auseinander und es gab kein konstruktives Voranschreiten.

Wir als aktive Sonddengänger positionieren uns mit einem ganz klar umrissenen Anspruch, noch dazu mit hohem Wiedererkennungswert, der schon in der Namensgebung erkennbar wird, gegenüber Politik, Verwaltung, Öffentlichkeit sowie den Medien:

a k t i o n    a r c h e o l o g i e
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes

Hier der Link dazu:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,36587.msg327596.html#msg327596

Wäre schöner wenn Du als Mitgründerin von Terra Explorare dichter mit Deinen Aussagen am tatsächlichen Geschehen bleibst.
{alt}
 Terra Explorare Moderator schließt Thema
 tja, der Spass ist nun zuende, such dir eine ander Plattform
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnpmod.gif

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version