[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Terra Explorare Moderator schließt Thema

Gehe zu:  
Avatar  Terra Explorare Moderator schließt Thema  (Gelesen 2356 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
10. März 2012, um 19:07:36 Uhr

Lieber Jan,

wäre es Dir auch möglich, meine Frage zu beantworten, statt Antworten auf ungestellte Fragen zu geben?

Gruß

DoDo

(versteckt)
10. März 2012, um 19:08:36 Uhr

ich hätte Jansonde schon längst aus dem Forum entsorgt, mische mich als MOD aber da nicht ein, muß unser Chef entscheiden.

Amen  Amen

(versteckt)
10. März 2012, um 19:12:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
Wäre schöner wenn Du als Mitgründerin von Terra Explorare dichter mit Deinen Aussagen am tatsächlichen Geschehen bleibst.

Grübel...  Huch  So langsam befürchte ich, wir sprechen eine komplett andere Sprache - ansonsten kann ich mir diesen Satz nicht erklären, er ergibt für mich KEINEN Sinn..  Nono

(versteckt)Themen Schreiber
10. März 2012, um 19:13:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von dodo
Hallo Jan,

eine ganz einfache Frage für einen ganz einfachen Geist:

Wer schreibt im Namen von "Terra explorare"?

Ich bin sicher Du bist wieder nicht in der Lage auf die Frage zu antworten. Aber da arbeiten wir gemeinsam dran, alles wird gut!  Winken

Gruß

DoDo

Hallo Dodo,

schau einfach in den Beitrag Nummer 4 von 13:13.19 Uhr hier in diesem Thema.
Da findest Du aktuelle Zahlen.
Besser wenn man nicht nur auf einen Beitrag anspringt, man sollte schon wissen um was es geht.

Im Beitrag Nummer 8 hatte ich den Herrn und der Dame von Terra Explorare eV. einen Vorschlag gemacht...

Aber das scheint ja kein gangbarer Weg zu sein???

Oder?

Ihr schadet doch mit EUREM kompletten Vorgehen dem eigenen Ansehen und erst Recht dem Interessen der Leute die ihr vertreten wollt.

Oder ist das hier die offizielle Marschrichtung von Terra Explorare?

Hinzugefügt 10. März 2012, um 19:19:00 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Grübel...  Huch  So langsam befürchte ich, wir sprechen eine komplett andere Sprache - ansonsten kann ich mir diesen Satz nicht erklären, er ergibt für mich KEINEN Sinn..  Nono

Hallo Ratzfatz,

du musst nur den von Dir geschriebenen Satz im Beitrag 14 mit dem von mir kopierten Satz aus der Gründungserklärung von aktion archäologie Link ist auch dabei zur kompletten Erklärung) vergleichen.

Dann sieht man das die Aussage in Deinem (fettgedruckten )  Satz....
falsch ist.

« Letzte Änderung: 10. März 2012, um 19:19:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
10. März 2012, um 19:20:22 Uhr

Hallo Dodo,

schau einfach in den Beitrag Nummer 4 von 13:13.19 Uhr hier in diesem Thema.

Wie war das mit dem Lesen-Schreiben(-Verstehen)?

Ich finde da keine Antwort auf meine Frage, wohl aber darauf, warum Du so komisch aggierst!

Gruß

DoDo

(versteckt)
10. März 2012, um 19:22:04 Uhr

Dann sieht man das die Aussage in Deinem (fettgedruckten )  Satz....
falsch ist.

Nö. Erstens bin ich kein Gründungsmitglied. Zweitens hast du anfänglich a.a. genau so beworben und vorgestellt wie ich geschrieben hab.

(versteckt)
10. März 2012, um 19:29:09 Uhr

Ich zitiere mich mal selbst:

Nach 4 Fehlschlägen (DBVS, SID, DIGS, VDSH) steht nun ein neuer Verband kurz vor der Gründung. Man kann allen Beteiligten nur wünschen aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und es dieses Mal besser zu machen.

Sollte der "große Wurf" abermals nicht gelingen, ist das Thema vermutlich für alle Zeiten "tot".

(versteckt)
10. März 2012, um 19:35:43 Uhr

auch wenn ich persönlich dieser Aktion Archäologie-Geschichte bislang eher kritisch gegenüber stehe ,den Jan zu sperren (oder zu moderieren) nur weil sich hauptsächlich die Mitglieder von T.E. von ihm attakiert (bedroht ?) fühlen (an diesem hin und her sind ja wohl beide Parteien dran schuld ^^) würde auch ein wenig eigenartig rüberkommen  Nono

würd zum Erhalt des Forenfriedens wohl mehr beitragen wenn Aktion Archäologie etwas dezenter werben würde (geht auch per PN - muss nicht immer öffentlich drauf hingewiesen werden ,das es jetzt neuen tollen Verein gibt ) und Terra Explorare nicht teils wirklich aufs Erbärmlichste versuchen würd ,Aktion Archäologie lächerlich zu machen ........dem Jan seinen Argumenten liegt zumindest meist ein Grundmaß an Sachlichkeit zu Grunde ......was erstaunlich ist ,wenn man sich mal in seine Lage hier versetzt ^^

wie gesagt ,ICH stehe der Aktion Archäologie NICHT nahe (hab beinah den Verdacht das ein Monster geschaffen wurde ^^......nicht wegen IHM sondern wegen SG-Problematik in den Hintergrund stellenden Konzept .....soweit ich dieses überhaupt durchschaue) aber was hier teils gegen den Verein ins Feld geführt wird ,ist wirklich mehr als unrühmlich !  

« Letzte Änderung: 10. März 2012, um 19:41:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. März 2012, um 19:42:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
auch wenn ich persönlich dieser Aktion Archäologie-Geschichte bislang eher kritisch gegenüber stehe ,den Jan zu sperren (oder zu moderieren) nur weil sich hauptsächlich die Mitglieder von T.E. von ihm attakiert (bedroht ?) fühlen (an diesem hin und her sind ja wohl beide Parteien dran schuld ^^) würde auch ein wenig eigenartig rüberkommen  Nono

würd zum Erhalt des Forenfriedens wohl mehr beitragen wenn Aktion Archäologie etwas dezenter werben würde (geht auch per PN - muss nicht immer öffentlich drauf hingewiesen werden ,das es jetzt neuen tollen Verein gibt ) und Terra Explorare nicht teils wirklich aufs Erbärmlichste versuchen würd ,Aktion Archäologie lächerlich zu machen ........dem Jan seinen Argumenten liegt zumindest meist an Grundmaß an Sachlichkeit zu Grunde ......was erstaunlich ist ,wenn man sich mal in seine Lage hier versetzt ^^

wie gesagt ,ICH stehe der Aktion Archäologie NICHT nahe (hab beinah den Verdacht das ein Monster geschaffen wurde ^^......nicht wegen IHM sondern wegen SG-Problematik in den Hintergrund stellenden Konzept .....soweit ich dieses überhaupt durchschaue) aber was hier teils gegen den Verein ins Feld geführt wird ,ist wirklich mehr als unrühmlich ! 

mir ist kein einziger Beitrag bekann wo TE versucht hat aa lächerlich zu machen, allerdings versuchte jansonde in jedem seiner Beiträge TE ins lächerliche zu ziehn und das schau ich mir nicht länger an.

Cannonball

(versteckt)
10. März 2012, um 19:46:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball

mir ist kein einziger Beitrag bekann wo TE versucht hat aa lächerlich zu machen, allerdings versuchte jansonde in jedem seiner Beiträge TE ins lächerliche zu ziehn und das schau ich mir nicht länger an.

Cannonball

öhm....sicher das du keinen einzigen Beitrag findest der darauf abzielt "A.A" oder unqualifizierten AlkiJan wo eh nur für sich allein spricht lächerlich zu machen Huch......ja natürlich teilt er auch reichlich aus und provoziert euch mittlerweile oft und öfters ,aber das immer noch etwas dezenter als wie einiges von dem was gegen ihn vorgebracht wurde - ihr habt euch da echt in was reingesteigert !

(versteckt)
10. März 2012, um 19:49:36 Uhr

nicht alle die auf seine Beiträge geantwortet haben, haben etwas mit TE zu tun  Belehren

(versteckt)
10. März 2012, um 19:50:03 Uhr

Leute, wir haben Wochenende, schönes Wetter und was macht ihr überhaupt noch vor dem Monitor??? Sonde raus und  Suchen Suchen Suchen

lg

(versteckt)
10. März 2012, um 19:54:12 Uhr

Ich will/ muß mal noch eines anmerken:

aa oder AA ist die offizielle (und auch geschützte) Abkürzung der Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Anonymen Alkoholiker

...nicht das hier Verwechslungen entstehen  Weise

(versteckt)
10. März 2012, um 19:54:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
nicht alle die auf seine Beiträge geantwortet haben, haben etwas mit TE zu tun  Belehren

jahaaa ....hab doch *hauptsächlich* geschrieben Zwinkernd

(versteckt)
10. März 2012, um 19:57:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
öhm....sicher das du keinen einzigen Beitrag findest der darauf abzielt "A.A" oder unqualifizierten AlkiJan wo eh nur für sich allein spricht lächerlich zu machen Huch......ja natürlich teilt er auch reichlich aus und provoziert euch mittlerweile oft und öfters ,aber das immer noch etwas dezenter als wie einiges von dem was gegen ihn vorgebracht wurde - ihr habt euch da echt in was reingesteigert !

Das sind alles Äusserungen Einzelner, die sicher auch nicht alle i.O. waren. Niemand (!) hat sich angemaßt als Vetreter von TE aufzutreten, aber ich finde es traurig, dass es Jan gelungen ist, bei Dir diesen Eindruck zu erwecken. Auch gehen die Angriffe nicht gegen aa, sondern alleine gegen die unerträgliche Art und Weise von Jan - auch hier scheint es ihm gelungen zu sein, bei Dir einen anderen Eindruck zu erwecken.

Wer, wie Jan, Wind säht, der erntet den berühmten Sturm - zurecht!

Er ist sicher vieles, aber 100%ig kein Opfer!

Gruß

DoDo

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version