[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Thema Fundeposten im Internet

Gehe zu:  
Avatar  Thema Fundeposten im Internet  (Gelesen 8789 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
20. Dezember 2012, um 16:51:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andvari
Benny hat seinen Thread geschlossen, hier nochmal als Warnung..

was aktuelles vom Lautertaler: Publizierte Straftaten in Schatzsucherforen
"Wenn die Äch- tung und Selbstkontrolle nicht funktioniert, so sollte man sich nicht wundern, dass die publizierten Aktivitäten unweigerlich strafrechliche Ermittlungen zur Folge haben." Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Quelle



Danke für die Info  Küsschen

(versteckt)
#76
20. Dezember 2012, um 17:17:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andvari

was aktuelles vom Lautertaler: Publizierte Straftaten in Schatzsucherforen
"Wenn die Äch- tung und Selbstkontrolle nicht funktioniert, so sollte man sich nicht wundern, dass die publizierten Aktivitäten unweigerlich strafrechliche Ermittlungen zur Folge haben." Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Quelle



und genau deswegen, weil es eben Steilvorlage für unsere Spezis aus Kloburg war, hab ich diesen "Knochen inner Römerkanne-Thread" von vornherein fürn Fake gehalten  Cool
ich könnte mich ja mal als " editierte Korrektur : für Nazis feindbildigster Linker" bei Indymedia anmelden, irgendwelchen Verschwörungs- oder sonstwie abgefahrenen Kram schreiben wo für Rechtsaußen weltrevolutionsrotes Tuch ist und anschließend schauen ob und wie es bei Altermedia verwendet würde ......is das tolle am Netz - man kann schreiben und behaupten was man will ......toll ...... Irre




Verwendbarkeit von Netzgeschreibsel vor Gericht ist übrigens begrenzt ....


editiertes P.S. so besser ,Chefe ? kann Beitrag jetzt wieder unversteckt hier stehen  Smiley

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2012, um 17:46:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#77
20. Dezember 2012, um 17:54:16 Uhr

Manchmal muss man sich aber auch nicht wundern,
wenn man sieht wie einige User ihre Funde "präsentieren".
Ist jetzt allerdings allgemein und nicht nur auf dieses Forum bezogen.
Sei es jetzt als Bild,Film oder Forenbeitrag.
Da frag ich manchmal ob es Blödheit,Naivität
oder überdurchschnittliche Selbstdarstellungsdrang derjenigen User ist,
zumal sie von der Gesetzlage im jeweiligen Bundesland wissen. Platt
Und auf die Coburghansel können die Ämter mit Sicherheit verzichten,
da sie selbst in den Foren vertreten sind und selbst mitlesen.
Zumindest war ich überrascht,als ich im Amt auf einen Beitrag in einem Forum hingewiesen wurde.
Allerdings wird man dann bei Hinweisen in entsprechenden Foren auf die Vorgehensweise der Ämter von Usern und Moderatoren saublöd angemacht. Nono
Von dem her versuche ich doch gar nicht mehr entsprechende Leute darauf hinzuweisen,
die lass ich zukünftig auch reinlaufen.

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2012, um 18:11:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#78
20. Dezember 2012, um 18:16:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Von dem her versuche ich doch gar nicht mehr entsprechende Leute darauf hinzuweisen,

Tust Du ja schon länger nicht mehr Daniel. Siehe Staxe oder wie der hieß Ironie

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#79
20. Dezember 2012, um 18:47:04 Uhr

Da war ich dort noch einfacher User und bekam es auch nur nachträglich mit.
Aber hier gibt es ja noch andere Leute von dort,die genausowenig machen konnten. Zwinkernd
Danach sind bekanntlich alle schlauer.
Der Einzige,der damals den Ernst der Lage frühzeitig erkannte,war "Heimdall",
der rechtzeitig sein legendäres Forum dichtmachte.

Offline
(versteckt)
#80
20. Dezember 2012, um 18:55:32 Uhr

Dann Asche auf mein Haupt und mea culpa.

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#81
20. Dezember 2012, um 19:05:00 Uhr

Kein Problem,ist angenommen!  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#82
28. Dezember 2012, um 02:27:33 Uhr

Naja, wie Benny und seine Kumpels scharfe Munition ausgraben kann man auf youtube sehen..... immer schön mit dem Hammer drauf ....;-)


Herr! Gib Hirn!

Offline
(versteckt)
#83
28. Dezember 2012, um 18:07:29 Uhr

Videodokumentation einer Raubgrabung durch Sondengänger (?)
Die Profilierungssucht und Selbstdarstellung vieler Sondengänger zeigt uns im Internet immer wieder, wie diese mit Kulturgut tatsächlich umgehen. Hier ein videodokumentiertes Beispiel auf youtube, erstellt durch den Sondengänger "Sondelpowerbenny" unter Mitwirkung eines weiteren Sondlers "Gronos". (Die Nicknamen wurden nicht anonymisiert, da diese von den Erstellern selbst veröffentlicht wurden... Winken
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://423930.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_423930.1181191151.1115655688.1115655688.1.videodokumentation_einer_raubgrabung_durch_sondengaenger-aga_coburg.html?onsearch=1


(versteckt)
#84
28. Dezember 2012, um 18:14:28 Uhr

oh nein, nich auch noch hier breittreten .....obwohl ich dem Ben schon prophezeit hab, dass das evtl. noch größere Kreise zieht  Cool

frag mich ernsthaft ob solche Behauptungen und unbewiesenen Unterstellungen rechtens sind !


Offline
(versteckt)
#85
28. Dezember 2012, um 18:21:32 Uhr

Naja es gibt immer jemand der die Sachen die schon Tage her sind wieder ans Tageslicht bringt.  Idiot

Die Freunde der Sondengängerhassenden Kloburger Möchteger-Archies sind in meinen Augen Hobbyloses Volk die einfach nur Fingerzeigend durch ihr Forum seppen indem sich vielleicht höchtens 5 Mitglieder befinden die sich dort unterhalten 

Offline
(versteckt)
#86
28. Dezember 2012, um 18:23:39 Uhr

Wie auch immer, falls es noch nicht geschehen ist, rate ich den Findern, die Meldung des BZ-Beils unverzüglich nachzuholen. Durch die Weihnachtszeit wäre ein Verzug bei der Meldung natürlich erklärbar.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
#87
28. Dezember 2012, um 18:35:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Wie auch immer, falls es noch nicht geschehen ist, rate ich den Findern, die Meldung des BZ-Beils unverzüglich nachzuholen. Durch die Weihnachtszeit wäre ein Verzug bei der Meldung natürlich erklärbar.

Viele Grüße,
Günter

sind unspektakuläre Absatzbeile in der angeblichen Fundregion denn dermaßen selten ,das sich Verdacht auf meldepflichtigen Fund von herausragenden Wert aufdrängt ?
gibt auch Gegenden wo sowas ziemlich oft vorkommt,es dann bestenfalls gewissen archäologischen Wert besitzt und weiteres Stück keineswegs die komplette Lokalhistorie aufn Kopp stellen würde - in so einem Fall wäre das ganze Kloburggesülze dann echt sowas wie üble Nachrede 

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#88
28. Dezember 2012, um 18:44:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Naja es gibt immer jemand der die Sachen die schon Tage her sind wieder ans Tageslicht bringt.  Idiot
Das Internet vergisst nun mal nichts.
Und man kann nicht sagen,Du wurde nicht oft genug gewarnt.


Offline
(versteckt)
#89
28. Dezember 2012, um 18:56:01 Uhr

 Applaus
Genau das wollte ich dir vorschlagen Benny!
jetzt is es weg!! Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor