[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Unglaubliches ist Heute geschehen !!!!!!!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  Unglaubliches ist Heute geschehen !!!!!!!!!!!  (Gelesen 13650 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. Dezember 2013, um 08:21:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Franz
Weise was haben wir gelernt aus diesem Fred ? Die Detektoren sind so einfach zu bedienen das jeder Legastheniker ihn bedienen kann.
Warum Polizei immer gleich als Bullen beschimpft wird verstehe ich auch nicht. Wehe ich bin Opfer einer KV oder habe ein Unfall da schreit jeder nach der Polizei . Die Frauen und Männer machen auch nur ihre Arbeit ,die andere gar nicht machen wollten oder könnten...

Schöne Feiertage noch.
Hallo.............also bei einem Unfall schreie ich auch wo bleiben Die Bullen.....nur mal nebenbei.....und ich finde das Wort Bullen nicht wirklich schlim......genau wie Nega......Nega ist für mich ein schwarzer Mensch....ein Bulle ist für mich ein Polizist.......so Denken sicher viele andere auch.............ohne das es Böse gemeint ist...............Eingedeutscht schon mal gehört......allo ..bleib ruhig Brauner.....alles wird gut,,,,,,,,,,Gruß Ralle

Hinzugefügt 26. Dezember 2013, um 08:42:44 Uhr:

Hallo Leute.................

Um die Sache hier abzuschließen will ich noch mal was Dazu Schreiben.
Bis jetzt ist nix weiter passiert, keiner  war mehr da oder sonnst irgendwas.
Also wenn die Sache wirklich ums Sondeln ging hätte schon lange eine Hausdurchsuchung oder so stattgefunden.
Sowieso ….wenn die gedacht hätten wir nehmen scharfe Munition mit nach hause und machen den Sprengstoff raus oder so.
Oder Horten Goldschätze ………..aber nix der gleichen tun wir.
Wir nehmen an das die vielleicht gedacht haben das wir Weihnachtsbäume klauen gehen……oder was wahrscheinlicher ist das wir wildern gehen.
Mein Kumpel hat einen Waffenschein…….naja Besitzkarte…
Und wenn sein Auto das ganze Jahr über im Wald steht ….
Im am um den Wald verschiedene Stellen natürlich……und wenn die Bullen (Polizei) das Nummernschild prüft und und und………..
Das kann man ja selber durchdenken……oder weiterdenken.
Dann kann der Verdacht der Wilderei schon aufkommen.
Aber geht alle mal davon auch das wir…. besonders mein Kumpel nix tun wird das seine Besitzkarte irgendwie in Gefahr bringen kann…..
Also ich wäre da schon etwas Verrückter …..aber mein Kumpel hält mich von allen Sachen ab die irgendwie Verboten sind…..
Als Beispiel ne Scharfe K98 Patrone mitnehmen…..
Wir sind sehr vorsichtig in allen Dingen die Ärger bringen könnten….
Die Bombe die wir gefunden haben ….haben wir ja auch brav gemeldet.
So ich Denke damit ist gut……falls wirklich noch mal was kommt sag ich bescheid……Gruß Ralle

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2013, um 08:43:47 Uhr von (versteckt), Grund: fehler »

(versteckt)
26. Dezember 2013, um 09:00:08 Uhr

Weise zum Thema Bulle habe ich noch das gefunden ;

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Richterin-Bulle-ist-nicht-immer-eine-Beleidigung-id14068686.html

26. Dezember 2013, um 09:37:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Weise zum Thema Bulle habe ich noch das gefunden ;

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Richterin-Bulle-ist-nicht-immer-eine-Beleidigung-id14068686.html

Hallo............genau das meine ich Danke für den Beitrag..............Ralle

(versteckt)
Verwarnt
26. Dezember 2013, um 09:45:34 Uhr

Ist aber Bundeslandabhängig und bietet keine 100%ige Sicherheit. Zwinkernd

(versteckt)
26. Dezember 2013, um 10:00:59 Uhr

Hallo,

"Also wenn die Sache wirklich ums Sondeln ging hätte schon lange eine Hausdurchsuchung oder so stattgefunden"

das glaube ich genau nicht! Dazu reicht eine reine Vermutung nicht aus. Nur wegen eines geparkten PKW's unterschreibt kein Richter einen Durchsuchungsbeschluß. Da muß genau der Grund für die Durchsuchung drinstehen, und nach was gesucht werden soll.
Was sollte da im konkreten Fall drinstehen?
Wird verdächtig, sein Auto ordnungsgemäß geparkt zu haben?

Kenne nur den Fall eines Freundes aus einem Bundesland, wo das Sondeln deutlich problematischer ist wie in Bayern.
Er war auch mit zwei Kollegen sondeln, als seine Frau ihn auf dem Handy anrief.
Sie sagte, daß die Polizei bei ihr angerufen habe und nach "ihrem Mann" gefragt habe.
Darauf sie zur Polizei: "er ist auf Arbeit"
Polizei: "wo arbeitet denn ihr Mann?"
Sie: "das möchte sie nicht sagen"
Polizei: "gibt es denn da irgendwelche Geheimnisse?"
Sie: "nein, aber sie möchte nicht, daß die Polizei beim Arbeitgeber anruft. Um was geht es denn, ist irgendetwas passiert?"
Polizei: "nein, nein, machen Sie sich keine Sorgen. Nur, das Auto von ihrem Mann steht da und dort am Waldrand. In dem Wald sind uns schon öfter Personen mit Metallsuchgeräten gemeldet worden - und wir glauben, daß ihr Mann dazugehört. Und da hätten wir ein paar Fragen an ihren Mann"

Sie blieb bei ihrer Aussage, daß der Mann arbeitet und das Auto wegen einer Fahrgemeinschaft dort stünde.

Am gleichen Nachmittag informierte mich der Freund über das Vorgefallene und fragte auch: "meinst Du es ist besser, ich rufe da noch mal selber an oder fahre vorbei?"

Ich habe gesagt: kannst Du machen, aber nimm die Zahnbürste mit und setz' Kaffee auf für den Besuch, der dann kommt.
Wer ist schon Pokerface genug alles rundweg abzustreiten, wenn ganz gezielt gefragt wird?

Er hat dann garnix unternommen. Ist seither - bestimmt schon 5-6 Jahre her - nie etwas nachgekommen!
Keine Vorladung, kein Anhörung, kein Telefonat.
Ich bin mir sicher, hätte die Frau gesagt: "klar, der ist auf Schatzsuche" hätten sie ihn am Auto oder daheim abgepaßt. Diese Bestätigung hat halt gefehlt. Die bloße Vermutung war offenbar zu dünn.

Grüße,
Dierk

(versteckt)
26. Dezember 2013, um 11:22:58 Uhr

Applaus ok nochmal zu Verständnis .

Bulle oder Nigger sind nicht Wörter die Respekt gegenüber einer Person ausdrücken . Diese Wörter sind dazu da um eine Person schlecht darzustellen . Kein Vollzugsbeamter freut sich über Bulle . Er ist sicher abgestumpft aufgrund der Person die ihm da schon wieder gegenübersteht.
Sei es ein FIFI ein Rassist oder einfach nur der quängelnde Bürger der es völlig ok findet seiner Alten mal zur Züchtigung eine aufs Maul zu hauen .... Zwinkernd

(versteckt)
26. Dezember 2013, um 13:12:08 Uhr

Ogott ... das ganze Thema ist Schwachsinn .

(versteckt)
26. Dezember 2013, um 13:17:57 Uhr

Pffff mir is der lust um suchen zu gehen in Deutschland schon fast vergangen! Gibt es hier Leute die in die Umgebung Waldfeucht / Heinsberg suchen und mir ein paar Tips geben können?

Gruss,

Stef

(versteckt)
26. Dezember 2013, um 22:13:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Franz
Applaus ok nochmal zu Verständnis .

Bulle oder Nigger sind nicht Wörter die Respekt gegenüber einer Person ausdrücken . Diese Wörter sind dazu da um eine Person schlecht darzustellen . Kein Vollzugsbeamter freut sich über Bulle . Er ist sicher abgestumpft aufgrund der Person die ihm da schon wieder gegenübersteht.
Sei es ein FIFI ein Rassist oder einfach nur der quängelnde Bürger der es völlig ok findet seiner Alten mal zur Züchtigung eine aufs Maul zu hauen .... Zwinkernd

Genau.  Applaus Hinzu kommt, dass man bedenken sollte, dass die Richterin keine Polizistin ist und somit gar nicht selbst von "Bulle" betroffen ist. Sie hätte vermutlich anders entschieden, wenn die Berufsgruppe der Richter als "Schweine" oder "Hunde" bezeichnet worden wäre. Aber es sind ja nur die "Bullen", die ihr helfen, wenn sie vergewaltigt in der Ecke liegt.....

PS: Möchte das Thema nicht zerreden, aber mal meinen Senf dazu geben.

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2013, um 22:23:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Dezember 2013, um 22:31:00 Uhr

WK2-Sucher bezeichne ich als Eierköpfe. Ist nicht böse gemeint, Ralle. Ist einfach nur meine Bezeichnung für diese Sucher.
{alt}
 Leider zu spät gesehen...
Eine Woche Weihnachtsferien!
Schöne Grüße von einem Eierkopp!
{alt}

http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif

(versteckt)
26. Dezember 2013, um 22:38:42 Uhr

Da simmer schon zweie

27. Dezember 2013, um 21:30:50 Uhr

:oUm das mal klar zu Stellen...........ich b.z.w. wir sind keine WK2 Sucher................

aber bei uns liegt nun mal so viel davon rum....soll ich es liegen lassen HuchHuchHuchHuch

ach nöööööööööööö

Aber es ist wie es ist............

Finden möchte ich auch lieber Römische sachen und Mittelalter.....aber gibts nicht so viel hier.............Römisch garnicht

Nur WK2 und 1 ....................In dem Sinne...............Ralle

(versteckt)
27. Dezember 2013, um 21:34:51 Uhr

Weise nimms locker Ralle

ich bin auch ein "Eierkopp"  Irre

(versteckt)
27. Dezember 2013, um 22:42:59 Uhr

Hab mich schon gewundert wo alle ausm Forum sind... naja schein euch ja gefunden zu ham.

Winken Winken Winken Winken es gibt noch andere Themen....

Gruss Schaufelschwinger

(versteckt)
27. Dezember 2013, um 22:51:49 Uhr

Jetzt muss ich aber auch mal rügen: ich finde es nicht gut, wenn jemandes Interessengebiet hier praktisch als "minderwertig" eingestuft, bzw. der Sucher gleich in eine gewisse Schublade gesteckt wird. Klar gibt es in der WK2-Sparte leider recht viele mit ziemlich braunen Background, aber sicher nicht alle.

Ich finde es schön, dass hier nicht jeder nur Antike und/oder Münzen sucht und sammelt und das ich somit Funde aus allen Epochen zu sehen bekomme.

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version