[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Unglaubliches ist Heute geschehen !!!!!!!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  Unglaubliches ist Heute geschehen !!!!!!!!!!!  (Gelesen 13664 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 12   Nach unten
(versteckt)
12. Dezember 2013, um 15:07:20 Uhr

Ich denke auch, da hat jemand euer Auto am Waldrand stehen/reinfahren sehen und hat das Kennzeichen durchgegeben. Polizei ermittelt Halter (vielleicht noch Abgleich mit der Bombenmeldung), fährt hin, ihr seid aber schon wieder weg, Polizei hat zuviel Zeit und fährt zu deinem Kumpel nach Hause. Telefonüberwachung braucht es dafür nicht. Ich vermute mal das war irgendwo in Ostdeutschland?

Adios, Bert

(versteckt)
12. Dezember 2013, um 15:09:46 Uhr

Wat hat denn dat nun wieder mit Ostdeutschland zu tun ?  Nono

(versteckt)
12. Dezember 2013, um 15:11:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Wat hat denn dat nun wieder mit Ostdeutschland zu tun ?

Dass es vermutlich dort stattgefunden hat, wenn ich mir die bisherigen Beiträge von Ralle so anschaue.

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2013, um 15:12:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Dezember 2013, um 15:18:40 Uhr

Uff das gab sicher Ärger. So 700 Sachen die er zu Hause hatte. Würde mich mal interessieren was er bekommen hat. Aber das werden wir wohl nie rausfinden.
Abgeben und melden dann kommt man nicht in Teufels Küche.Wenn er sie noch zum Verkauf angeboten hätte.

(versteckt)
12. Dezember 2013, um 15:23:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Thaler
Würde mich mal interessieren was er bekommen hat.

Einige tausend € Geldstrafe und einige hundert h gemeinnützige Arbeit, wenn ich mich recht erinnere. Bei den 700 Objekten ist natürlich jeder Knopf mit dabei.

Adios, Bert

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2013, um 15:24:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Dezember 2013, um 15:28:07 Uhr

Hallon Forum Gemeinde
Deshalb habe ich fast immer GPS funktion am Händy deaktiviert.
Wenn die eure Tel.Nr. haben + langeweile, dann kommt so etwas.
Gruß Chris  Brutal

(versteckt)
12. Dezember 2013, um 15:37:04 Uhr

Ich zeige hier im forum schon lange keine funde mehr, hat auch seinen grund!
Und es lesen genug hier mit wo ihr gar nicht wisst wer!

(versteckt)
12. Dezember 2013, um 15:40:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle von Lindow
Taj ich auch vielleicht werden wir mal vorgeladen.......Wir haben ja die Bobe gefunden im Sommer....gemeldet und abgeholt.....Wer weiß was die Denken über uns ......ne Bobe gefunden beim Pilze suchen sicher nicht.......
Die gehen ja immer vom Schlechtesten aus.....jedenfalls haben die uns auf dem Schirm !!!!!!!!!!!!

Bring mal Deinen Puls wieder in den Normbereich, dann klappt es vllt. auch wieder mit dem Schreiben. Was ist eine "Bobe"? Ich hoffe, Du meinst nicht "Bombe" und schreibst das geich zwei Mal so irre....

Davon abgesehen, hat bei meiner Frau auch diesen Sommer die Bullerei angerufen und gefragt, ob mit mir alles OK sei. Ein Jäger hatte meinen Boliden am Waldrand stehen sehen und die Butzis angerufen, um zu melden, dass dort ein verdächtiges Auto geparkt hätte. Es würden sich in letzter Zeit öfters welche dort weghängen, um dem Leben zu entkommen. Meine Frau hat die Ordnungshüter darüber aufgeklärt, dass ich gut gelaunt war, nicht vor habe, mich aufzuhängen und zudem öfters den Wald und seine Aura genieße.... alles gut.

(versteckt)
12. Dezember 2013, um 15:42:52 Uhr

es ist  wahrscheinlich das  Beste wenn du gleich mal auf die Dienststelle gehst und fragst um was es sich gehandelt hat.

Gruß cyper

(versteckt)
12. Dezember 2013, um 15:56:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Wat hat denn dat nun wieder mit Ostdeutschland zu tun ?  Nono

Geschrieben von Zitat von cyper
es ist  wahrscheinlich das  Beste wenn du gleich mal auf die Dienststelle gehst und fragst um was es sich gehandelt hat.

Gruß cyper
Richtig!
Und alles bisher gefundenes gleich mitnehmen.
Und Decke und Zahnbürste nicht vergessen. ;-)

(versteckt)
12. Dezember 2013, um 16:29:45 Uhr

Und sicherheitshalber noch ein Feuerlöscher

(versteckt)
12. Dezember 2013, um 16:41:01 Uhr

Ich habe mir auch schon überlegt hier nichts mehr zu posten.

(versteckt)
12. Dezember 2013, um 16:50:57 Uhr

Man sollte nicht gleich das schlimmste vermuten, möglicherweise ist die Ursache weitaus banaler.
Vieleicht geht bei euch grad der Holzklau um, Wildererei, illegale Müllentsorgung oder sonstwas in der Richtung.
Da gucken die Strassenförster schon mal genauer hin.

(versteckt)
12. Dezember 2013, um 16:57:49 Uhr

@Sondelix
Davon abgesehen, hat bei meiner Frau auch diesen Sommer die Bullerei angerufen und gefragt, ob mit mir alles OK sei. Ein Jäger hatte meinen Boliden am Waldrand stehen sehen und die Butzis angerufen, um zu melden, dass dort ein verdächtiges Auto geparkt hätte. Es würden sich in letzter Zeit öfters welche dort weghängen, um dem Leben zu entkommen. Meine Frau hat die Ordnungshüter darüber aufgeklärt, dass ich gut gelaunt war, nicht vor habe, mich aufzuhängen und zudem öfters den Wald und seine Aura genieße.... alles gut.

Ich Lach mich schlapp, ( nicht über die abgehangenen Seelen ) sondern über deinen erfrischenden Beitrag. Grüße Klaus

(versteckt)
12. Dezember 2013, um 17:04:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Joggel71
Ich habe mir auch schon überlegt hier nichts mehr zu posten.

Jop maximal ein Einzelfund Fundkomplexe eher nicht mehr. Münzen wäre ich auch vorsichtig vorallem bei Gold. Ist halt nen heißes Pflaster.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 12
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version