[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Unglaubliches ist Heute geschehen !!!!!!!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  Unglaubliches ist Heute geschehen !!!!!!!!!!!  (Gelesen 13661 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12   Nach unten
(versteckt)
29. Dezember 2013, um 09:09:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Hi,

hat sich mal einer die Mühe gemacht den Inhalt von Jott's letztem Posting zu erfassen.

Ich lese da keine Beleidigung von WKII Suchern raus sondern eine satirische Anspielung
auf die "Bullen" Diskussion.

Gruß Charlie

Gott hin oder her, wo ist denn da das i-Tüpfelchen, das die Sanktion gegen jott  berechtigt?

Vielleicht eine Revanche von Gott? offene Rechnung?

Gruß Shamash

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 10:16:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Shamash
Gott hin oder her, wo ist denn da das i-Tüpfelchen, das die Sanktion gegen jott  berechtigt?

Warum leckt sich ein Hund die Eier? Weil er es kann.

Schöne Grüße vom Despoten! Winken

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2013, um 10:17:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 10:52:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ah, hast recht, unter dem Gesichtspunkt habe ich das noch gar nicht betrachtet. Nur fühlen sich nun wohl eher andere als alle angesprochen Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter
wieso ich finde die reaktion gut vom mod. weils genau die reaktion  wiederspiegeld hier im forum wie ich nach paar wochen damals mir sagte KOMISCH und nach 2 sperrungen von leuten die ich mitbekamm wie hier regiert wird. hat mich in meinem befinden wieder nur bestätigt ;-))

Hinzugefügt 29. Dezember 2013, um 10:55:57 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ah, hast recht, unter dem Gesichtspunkt habe ich das noch gar nicht betrachtet. Nur fühlen sich nun wohl eher andere als alle angesprochen Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter
wieso ich finde die reaktion gut vom mod. weils genau die reaktion  wiederspiegeld hier im forum wie ich nach paar wochen damals mir sagte KOMISCH und nach 2 sperrungen von leuten die ich mitbekamm wie hier regiert wird. hat mich in meinem befinden wieder nur bestätigt ;-))
Geschrieben von Zitat von Shamash
Gott hin oder her, wo ist denn da das i-Tüpfelchen, das die Sanktion gegen jott  berechtigt?

Vielleicht eine Revanche von Gott? offene Rechnung?

Gruß Shamash
ist doch normal , die reaktion ?? soll froh sein das er net komplett rausgeworfen wurde. hätte das net anders erwartet hier !! kommt bestimmt noch ;-)))

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2013, um 10:55:57 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 11:04:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von sascha
ist doch normal , die reaktion ?? soll froh sein das er net komplett rausgeworfen wurde. hätte das net anders erwartet hier !! kommt bestimmt noch
Sicher?

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 11:12:00 Uhr

Danke Mod´s das ihr die Sperre wieder aufgehoben habt.... Super

hoffe daß sich alle Gemüter wieder beruhigen....

schönen Sonntag euch allen...ich werd lieber frische Luft schnappen und die  Suchen schwingen

Winken

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 11:23:13 Uhr

Wie es viele richtig erkannt haben, war das "Eierkopp-Posting" eine Parodie auf die "Bullen-Schublade". Leider etwas ungeschickt formuliert. Deshalb möchte ich mich in aller Form bei allen WKII-Suchern entschuldigen. Ich habe nichts gegen euch! Ganz im Gegenteil.
Und an den TS eine Entschuldigung für die Störung hier.

(versteckt)
Verwarnt
29. Dezember 2013, um 11:24:01 Uhr

Jott sei Dank!
Er ist wieder da! Super

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 11:33:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Er ist wieder da!
Eure Solidarität war überwältigend. Danke! Super

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 11:49:19 Uhr

Mahlzeit,

nichts neues, vor ca 4 Monaten, waren wir zu zweit im Wald, ganzen Tag nichts gekommen und wir packten unsere

Sonden XP-Deus in dem Rucksack. Auf dem Weg angekommen musterte uns ein Spaziergänger, der sich recht

auffällig verhielt. Zuhause angekommen klingelte es und die Polente stand vor der Tür, ob wir im Wald waren und

was wir dort gemacht haben, daraufhin meine Antwort, wandern von einem Ort zum anderen ! Fragte ob das verboten sei.

Antwort, Spaziegänger hätten Gewehre in unseren Rucksäcken gesehen, ich bat die Polente rein und die konnten

sich davon überzeugen das es Sonden sind. Ein Riesenaufwand nur weil der eine oder andere meint, er müsse
sich wichtig tun  Idiot

Grüßli
Winni

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 14:25:49 Uhr

Wie sagte mal ein Kumpel zu mir? Ich hab nichts gesehen . Als Zeuge hast du nur Ärger und wenn ich was finde Steck ich es in Briefkasten ....( die haben eine Abteilung dafür)
Seit dem ich ich mich daran halte ist das Leben ruhiger geworden

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 17:14:25 Uhr

Eins möchte ich noch anmerken. Jott kommt aus Mecklenburg und hier ist die Sprache mit der plattdeutschen Sprache eng verbunden und oft vermischt. Plattdeutsch ist kein Dialekt ( wie z.B. sächsisch), sondern eine Sprache. Nun kommts: Im plattdeutschen haben viele Wörter, die im allgemeinen Sprachgebrauch, z.B. in Niedersachsen als beleidigend empfunden werden, hier in Mecklenburg und teilweise auch in Holstein eher satierisch oder lustig empfunden werden. Hier mal ein Beispiel: Scheißer in deutsch ist eine Beleidigung, aber das übersetzte Wort "Schidder" ist bei uns was wie ein "Freund", auf jeden Fall nicht böse gemeint. Wenn ich zu meiner Freundin sage "Komm her min Schidder!" Heisst das zwar übersetzt "Komm her mein Scheißer" - ist aber völlig anders gemeint, sozusagen verniedlicht. Das gleiche gilt für andere Wörter , die hier in unserem norddeutschen Sprachgebrauch gar nicht als Beleidigung gewertet werden, sondern unsere Umgangssprache ist. Jott, Insurgent und Pomeraner und alle norddeutschen würden mir das bestätigen. Hätte er nicht Eierkopf , sondern Eierkopp geschrieben, wäre es zu 100 Prozent gar keine Beleidigung.
Habt also bitte Nachsicht mit uns "Fischköppen" . Extra Liebe Grüße  von der Ostsee !!!

PS: Ah, ich seh grad es gab ne Amnestie ! Danke MOD Lucius !

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2013, um 17:21:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
Verwarnt
29. Dezember 2013, um 17:21:30 Uhr

Das gibt es wohl überall.
Während,je nach Situation, der Satz "Leck mich am Arsch" in Baden Württemberg ein Ausdruck höchstens Erstaunen ist,
ist es in anderen Regionen sofort eine Beleidigung.
Sind halt die Sachen,die man bei einem reellen Gegenüber anhand der Mimik sofort erkennt
aber im Internet und nur geschrieben, kann es doch zu Missverständnissen führen. Zwinkernd

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 20:27:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Warum leckt sich ein Hund die Eier? Weil er es kann.

Schöne Grüße vom Despoten! Winken

Haha, zu geil der Kommentar!!!!

Likeeee

(versteckt)
31. Mai 2014, um 17:16:18 Uhr

sowas ähnliches ist mir auch schon passiert...
ich sitze im Auto und warte auf meinen Sohn der bei meiner Ex wohnt und plötzlich kommt ein Fahradfahrer vorbei und schaut mir böse ins Gesicht... 5 Min. später standen die Schukkos an meinem Auto..
die sollte man lieber für die Massen an Wirtschaftsflüchtlingen im Mittelmeer einteilen

(versteckt)Themen Schreiber
31. Mai 2014, um 19:22:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von MinelabMusketeer
sowas ähnliches ist mir auch schon passiert...
ich sitze im Auto und warte auf meinen Sohn der bei meiner Ex wohnt und plötzlich kommt ein Fahradfahrer vorbei und schaut mir böse ins Gesicht... 5 Min. später standen die Schukkos an meinem Auto..
die sollte man lieber für die Massen an Wirtschaftsflüchtlingen im Mittelmeer einteilen
Genau.....bin ganz deiner Meinung.............Gruß Ralle

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version