| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Dezember 2013, um 17:14:44 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MrsMetal Hallo,
das klingt nach Weitergabe und Halterermittlung des geparkten Autokennzeichens.
Gruß MM
|
| | |
Glückwunsch. Du bist der Erste, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die einzig richtige Möglichkeit erkannt hat. Der Staat hat sicher kein Interesse an einem kleinen Sondler.....es sei denn er sagt am Telefon ständig das B.-Wort. Dann würde man aber spätestens nach Auswertung des Illegal aufgezeichneten Telefonates darauf kommen, dass eine Beantragung einer richterlichen Handy-Ortung sinnlos und somit hinfällig wäre. Löcher im Wald und ein amtliches Kennzeichen....ja da könnte man was machen. Herzliche Grüße und danke für die erquickenden Beiträge !
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Dezember 2013, um 17:22:01 Uhr
|
|
|
Hi
Ich würde einfach mal zr Dienststelle der Polizei fahren und nachfragen. Das dürfte ja wohl kein Problem sein, es denn du hast was zu verbergen. Da ich immer an das Gute im Menschen denke gehe davon aus, dass dies bei dir der Fall ist.
Gruß CR
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Dezember 2013, um 17:31:44 Uhr
|
|
|
Hi @ALL, sehe gerade das aus einer Maus schon wieder ein Elefant gemacht wird hier im Thema  1. Ralle komm wieder runter 2. erkundigt Euch was sie wollten 3. harmloses Ergebnis hier nochmal posten 4. ENDE
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Dezember 2013, um 17:32:32 Uhr
|
|
|
Land Brandenburg eben...Du darfst dieses hobby OHNE NFG garnicht ausüben !!! da brauch keiner ne Halterermittlung gemacht haben da reichts aus das jmd dem LDA nen Tipp gab und dann mahlen die Mühlen selbsttätig .... toi toi toi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Dezember 2013, um 17:34:57 Uhr
|
|
|
Ich weiß gar nicht, wieso sich hier so aufgeregt wird... Locker bleiben und warten was passiert. Vor allem aber: Schnauze halten!
1.) Eigentum und Besitz von Gegenständen, die der gemeine Profiraubgr...ähhh, Archäologe als wertvoll erachtet, ist nicht strafbar. 2.) In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung. Solange man Dir keine Straftaten nachweisen kann, wird seltenst ein Richter Dich verurteilen. Und wenn doch, kann man immer noch Berufung einlegen. Dein Opa hat Dir die Sachen in Deiner Jugend geschenkt aber nieeeee gesagt, wo die herkommen. Sollen die Staatsbücklinge Dir mal das Gegenteil beweisen. 3. Man reinigt die Funde erstmal ordentlich. Nach mechanischer Reinigung kann man nochmal etwas Chemie dran packen, so das mikroskopisch kleine Anhaftungen nicht mehr als Spurenträger verwertbar sind. 4. Nicht jeden Mist im Internet posten. Zumindest nicht ohne die konsequente Nutzung von TOR und unter Weglassen jedes Hinweises auf den Fund-, bzw. Wohnort.
So einfach isses...
Und nun weiterhin gut Fund!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Dezember 2013, um 17:53:10 Uhr
|
|
|
 sry aber mehr kann ich dazu nicht sagen... abwarten und nicht so einen aufstand machen...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Dezember 2013, um 18:08:38 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MrsMetal Hallo,
das klingt nach Weitergabe und Halterermittlung des geparkten Autokennzeichens.
Gruß MM
|
| | |
Ja das kann sein....unser Auto steht ja hier in der Umgebung oft am Waldrand und so......mein Kumpel wohnt auch so das viele es sehen wenn wir los ziehen....wer weis...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Dezember 2013, um 18:08:58 Uhr
|
|
|
Ein kleiner Trick kann helfen...Nach dem abstellen des Autos einfach einen Hundenapf hinstellen und etwas Wasser reinschütten... Klappt immer und überall. Da denkt garantiert niemand etwas anderes als das was er da stehen sieht. Da geht einer mit dem Hund durch den Wald...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Dezember 2013, um 18:14:33 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von behreberlin Wäre interessant zu wissen, ob die Einfahrt zum Wald eeventuell entsprechend ausgeschildert ist, so das du vielleicht damit eine OWI begangen hast - dann solltest du dich auch nicht wundern, wenn dich einer anschwärzt
|
| | |
nee das war ein ganz normaler Waldweg......keine Verbotsschilder...vor allen keiner kann sehen wenn wir da lang Fahren...........das geht durch ein Dorf durch ein Stück noch Landstraße von da ein Waldweg.....da kann das Auto auch keiner stehen sehen haben.......entweder war es Zufall das Sie ausgerechnet Heute gekommen sind....also das wir Zufällig grade Heute gefahren sind.......oder was weiß ich........ich meine die hätten uns ja auch Verfolgen können heimlich um zu schauen was wir machen.....wer weiß....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Dezember 2013, um 18:20:41 Uhr
|
|
|
Denk die schauen in der Vorweihnachtszeit öfters an so vermeintlich ruhigen ecken vorbei..der ein oder andere braucht ja noch nen Weihnachtsbaum. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Dezember 2013, um 18:33:14 Uhr
|
|
|
Hallo Leute....... Um das hier mal abzuschliessen nur noch dies..............Fackt ist das es Heute so war....... Warum die Bullen da waren ,das werden wir wohl nicht wirklich erfahren.......Fackt ist das Sie da waren..... Wenn noch was kommt las ich es Euch natürlich wissen........ Ich hab wie gesagt Heute was gelernt..........Ich weiß jetzt nicht wer es geschrieben hat.....aber einfach mal bei den Bullen nachfragen ist ne gute Idee......werden wir vielleicht machen....mal sehen was mein Kumpel dazu meint......... Auf jedenfall ist das echt ein Ding......... In dem Sinne.................Gruß Ralle Hinzugefügt 12. Dezember 2013, um 18:37:20 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von S-H Ein kleiner Trick kann helfen...Nach dem abstellen des Autos einfach einen Hundenapf hinstellen und etwas Wasser reinschütten... Klappt immer und überall. Da denkt garantiert niemand etwas anderes als das was er da stehen sieht. Da geht einer mit dem Hund durch den Wald...
|
| | |
Ja ist auch ne gute Idee....aber hier bei mir sind sehr viele Wälder.....hier gibt es viele viele Pilze Sammler.........es kann ja nicht bei jedem Auto irgenwas schlimmes Vermutet werden...dann kommen die aus der Arbeit nicht raus die Brüder...........nee nee.........in meinem Fall gibts nur Anschiss oder Telefon abgehört....aber eher das erste..............Gruß
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2013, um 18:37:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Dezember 2013, um 18:42:43 Uhr
|
|
|
Meinst du nicht das die längst wieder da gewesen wären wenn sie nen dringenden Tatverdacht (auf was auch immer) gegen euch hätten?! Ihr hättet schließlich in der Zwischenzeit alle "Beweise" beseitigen können...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Dezember 2013, um 18:44:53 Uhr
|
|
|
Ich wollte morgen meine Sonde auspacken. Bin Anfänger und komm aus BW. Das macht mir Angst  Gruß Wüstennfuchs
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Dezember 2013, um 18:54:09 Uhr
|
|
|
nur wer was zu verbergen hat bekommt Herzklopfen und Schweißausbrüche wenn die Herren in blau sich nach ihm erkundigen !! Sorry, Ralle das ist jetzt nicht persönlich gegen dich und schon gar keine Unterstellung. Nur eine sachliche Darstellung. Übrigens wird hier tüchtig mitgelesen, wie auch schon gesagt wurde! Macht mal den Neusondlern nicht solche Angst....du weist es gibt Leute die hier schon mächtig auf den Putz gehauen haben mit den Funden und halt Kollegen die vorher überlegen was sie hier schreiben und zeigen. Also, das größte Drama hat meist einen ganz banalen Grund! So und jetzt erstmal eine Tasse Bier trinken und dann gehts wieder..... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Dezember 2013, um 18:54:19 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Wüstenfuchs Ich wollte morgen meine Sonde auspacken. Bin Anfänger und komm aus BW. Das macht mir Angst 
Gruß
Wüstennfuchs
|
| | |
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.rp.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/show/1156421/rps-ref21-dschg.pdf Erkundige dich da nochmal genau..in BW kann das sonst schnell Ärger bedeuten (glaub ich).. Vllt können dir ja ein paar Leute aus BW hier weiterhelfen..
|
|
|
|
|