[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Urteil von OVG gegen Sondengänger

Gehe zu:  
Avatar  Urteil von OVG gegen Sondengänger  (Gelesen 42488 mal) 5
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Mai 2012, um 22:20:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Stoffel4711
Das wird die scheinheilige archäologische Inquisition unter Leitung von Insurgent (...dem Aufrührer...) dann je nach gutdünken auswürfeln.   Engel   Amen

Aber nur für die "Stoffel" und den pösen Sondlern  Grinsend

(versteckt)
07. Mai 2012, um 22:23:53 Uhr

Ordnungswidrigkeiten sind in den Rechtschutzversicherungen versicherbar ... Lächelnd
Musste ich doch erstmal prüfen! Wer eine brauch ... Einfach mich Fragen! Lächelnd

Gruß

Bastian

Gruß

Bastian

(versteckt)
07. Mai 2012, um 22:25:21 Uhr

Das mit der wahrscheinlichen Höhe des Bußgeldbescheids war eine ernstgemeinte Frage! Also bitte mal ernsthaft Antworten! Wie hoch könnte so etwas ausgehen?

Gruß

Bastian

Gruß

Bastian

(versteckt)
07. Mai 2012, um 22:28:34 Uhr

mir absolut unverständlich warum ihr euch so dermaßen verrückt machen lasst  Nono
da hat jemand versucht für SICH die genehmigungsfreie Suche nach Militaria einzuklagen und aufgrund der Tatsache das Militaria KD sein können und ganz besonders auch aufgrund seiner eigenen Äußerungen (hält es für wahrscheinlich das er bei seiner Suche tatsächlich auf KD stoßen kann) hat ER schließlich den Kürzeren gezogen - ja und ? war das etwa der Sprecher der deutschen SG ? halten wir aufgrund seiner Äußerungen jetzt alle es für wahrscheinlich (nicht für rein theoretisch möglich ,sondern für wahrscheinlich !) auf Funde von herausragendem Wert für die Öffentlichkeit zu stoßen ? begehen aufgrund SEINER Einschätzung jetzt alle SG einen dolus eventualis egal wo und nach was sie suchen ? begeht der deutsche Durchschnittsbauer der jedes Jahr etliche Hektar blind zerpflügt etwa keinen ? gilt für SG ne andere Rechtssprechung als für die übrigen Bürger ? lasst ihr euch hier durch bloße "dasisthaltso-Behauptungen" tatsächlich dermaßen manipulieren ? hinterfragt doch mal das Wesentliche - wie wird aus dieser extrem fallbezogenen Geschichte die nur durch die Äußerungen eines Individuums so ausgegangen ist, ohne wenn und aber ein Präzedenzurteil das für uns alle gelten könnte ?
ihr sucht Metall auf gestörten Flächen - so what ?!!

jetzt kommt bestimmt gleich wieder son pseudosouveräner "das ist halt so" oder "so läuft das halt vor deutschen Gerichten"-Kram ^^

(versteckt)
07. Mai 2012, um 22:37:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
jetzt kommt bestimmt gleich wieder son pseudosouveräner "das ist halt so" oder "so läuft das halt vor deutschen Gerichten"-Kram ^^

Yep, ich warte auch schon drauf, es kann sich nur noch um wenige Minuten handeln.  Lächelnd

(versteckt)
07. Mai 2012, um 22:43:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von HiFiRe
Das mit der wahrscheinlichen Höhe des Bußgeldbescheids war eine ernstgemeinte Frage!
In deinem BL max. 250 T€. Hast du das DschG noch nie gelesen?
Gut Fund
j Smiley t t

(versteckt)
07. Mai 2012, um 22:47:27 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Krass! Es herrscht Krieg! Lächelnd

Gruß

Bastian

(versteckt)
07. Mai 2012, um 22:49:06 Uhr

250.000 €? Ich schmeiss mich weg! Smiley
Dafür muss ich dann aber den Kölner Dom sprengen ... Lächelnd

Gruß

Bastian

(versteckt)
07. Mai 2012, um 22:52:37 Uhr

Insurgents Kumpel, Jøran-Njål, der uns ja leider vor kurzem verlassen musste  Winken , hat in dem Forum auch schon seine militante Anti-Sondengänger-Haltung kundgetan:

Drusus: Bitte keine Texte aus anderen Quellen - insb. so heiklen - hier einfach unerlaubt wiedergeben. (Den Text kann jeder über HiFiRes Link nachlesen)

Hier ist ein Foto der beiden Spezies auf Ihrer ersten heiligen Mission:

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Insurgent-Joran.jpg

« Letzte Änderung: 07. Mai 2012, um 23:05:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
07. Mai 2012, um 22:57:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Stoffel4711
Insurgents Kumpel, Jøran-Njål, der uns ja leider vor kurzem verlassen musste  Winken , hat in dem Forum auch schon seine militante Anti-Sondengänger-Haltung kundgetan:

Prächtig, wenn einem keine Argumente mehr einfallen wird kräftig Denunziert.

Bist schon so ein Held, mein lieber Stoffel

(versteckt)
07. Mai 2012, um 23:00:15 Uhr

Hay

Bitte verlinke doch nicht diese üblen Hetzseiten in das Forum.
Texte von diesen radikalen Personen zu kopieren, schenkt denen nur unnütze Beachtungund sollte mM nach unterlassen werden.

DAff

« Letzte Änderung: 07. Mai 2012, um 23:02:18 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. Mai 2012, um 23:00:17 Uhr

@ Insurgent: Wenn Du keine Spass mehr dran haben solltest, dann such dir doch ein anderes Hobby.   Frech

(versteckt)
07. Mai 2012, um 23:00:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von HiFiRe
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://423930.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_423930.1181191151.1113820652.1113820652.1.antiraubgraeberinstrument_dap3v1_ab_sofort_erhaeltlich-aga_coburg.html?onsearch=1

Krass! Es herrscht Krieg! Lächelnd
Gruß
Bastian

Mein Gott sind die krank.
Gut Fund
j Smiley t t

(versteckt)
07. Mai 2012, um 23:02:38 Uhr

Der war doppelt - man ist das hektisch hier.  Lächelnd

@Daff: Das mit dem Link ist schon ok. Leider schildert es das wahre Gesicht dieser Truppe.

Ich überleg gerade, ob es nicht sinnvoll wäre, mich dort in diesem Forum anzumelden.

Scheint ja ein agiler Club zu sein, der sich sicher über fachkundigen Zuwachs freut.  Zwinkernd

LG, Stoffel

« Letzte Änderung: 07. Mai 2012, um 23:08:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. Mai 2012, um 23:07:19 Uhr

Krasses Bild Stoffel  Schockiert hätt mir den Insurgenten im Kriegsfall aber eher mit ner ollen Hakenbüchse vorgestellt  Narr

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version