[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Urteil von OVG gegen Sondengänger

Gehe zu:  
Avatar  Urteil von OVG gegen Sondengänger  (Gelesen 42476 mal) 5
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16    Nach unten
(versteckt)
11. Mai 2012, um 21:03:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Auch wenn es schwer vorstellbar ist, gibt es Leute, die Metallgegenstände suchen wollen, ähnlich wie andere, die Pilze suchen wollen. Naturerlebnis, Gesundheit und Spaß stehen im Vordergrund. Die Gewinnung wissenschaftlich wertvoller archäologischer Erkenntnisse überlasse ich gerne anderen Leuten, die sich dafür berufen fühlen. Gibt es einen Verband der Pilzesammler, der mit den LDAs zusammenarbeitet?
Gut Fund
j Smiley t t

Gibt es ein LDA das Pilze sammelt?

(versteckt)
11. Mai 2012, um 21:16:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
Gibt es ein LDA das Pilze sammelt?
Ja, Schimmelpilze!!! Soll ich dir auch noch das Bundesland nennen?
Gut Fund
j Smiley t t

(versteckt)
11. Mai 2012, um 21:29:52 Uhr

LADs kontra Sondler
Sondler Kontra LDAs

Man muss nicht lange suchen um Götter und Vollidioten auf beiden Seiten zu finden...

Hier in GUT und BÖSE zu unterscheiden... wäre bestimmt kein Lösungsansatz.

Wir Sondler / Geschichtsforschende haben ein berechtigtes und gesetzlich verbrieftes Recht auf unsere Nachforschungen.

Jeder unserer Funde ist ein Mosaikstein im vielschichtigen Bild unserer Geschichte.

Wir müssen nur endlich einmal damit anfangen unsere einzelnen Erkenntnisse solide zusammenzutragen.

Dann können wir auch berechtigte Forderungen stellen und diese gezielt umsetzen!

Ab diesem Moment wird auch ein "dummer" Nagel zu einer weiteren Erkenntnis und nicht mehr zu einem Grund zum Ärgern.

Die Plattform dazu steht!

(versteckt)
11. Mai 2012, um 22:05:26 Uhr

Die Plattform dazu steht!
Was für eine schäbige Masche, Jan  Down
j Traurig t t

(versteckt)
11. Mai 2012, um 22:21:57 Uhr

Oh Jott !

Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert

(versteckt)
11. Mai 2012, um 23:02:16 Uhr

Hey Jott,

hast Du das Thema verstanden Huch?   Schockiert

(versteckt)
12. Mai 2012, um 08:05:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalle79
Hey Jott,

hast Du das Thema verstanden Huch?   Schockiert
Da mach du dir mal bitte keine Sorgen drüber, Jan. Deine Art und Weise, hier sich scheinbar an der Diskussion beteiligen zu wollen, um dann aber letztendlich nur Werbung in eigener Sache zu betreiben, disqualifiziert nicht nur dich als Bundespressesprecher sondern auch den gesamten angestrebten Verband. Für mich ist der Verband damit jedenfalls gestorben.
Jott

(versteckt)
12. Mai 2012, um 08:12:09 Uhr

@ jott:

Deine Meinung sei Dir gegönnt. Lächelnd

An den Tatsachen (wie in meinem Beitrag oben beschrieben) ändert das aber nichts.

Mir pers. wäre es auch lieber wenn ich Unrecht hätte!

« Letzte Änderung: 12. Mai 2012, um 08:17:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Mai 2012, um 08:40:25 Uhr

An den Tatsachen (wie in meinem Beitrag oben beschrieben) ändert das aber nichts.
Das, was du Tatsachen nennst, ist die persönliche Meinung einer kleinen Gruppe von Leuten, die der Meinung sind, dass sie die Interessen aller Sondengänger (Geschichtsinteressierten, Archäologen und und und) vertreten könnten.
Und jetzt Schluss mit OT.
Jott

(versteckt)
12. Mai 2012, um 08:46:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Das, was du Tatsachen nennst, ist die persönliche Meinung einer kleinen Gruppe von Leuten, die der Meinung sind, dass sie die Interessen aller Sondengänger (Geschichtsinteressierten, Archäologen und und und) vertreten könnten.
Und jetzt Schluss mit OT.
Jott

Also haben alle Unrecht die nicht DEINER Meinung sind.

Ok. Du hast Recht... ich meine Ruhe.  Grinsend

Im  Übrigen ging und geht es uns nicht darum einen UNIVERSALVERTRETUNGSANSPRUCH zu übernehmen.
Wir bieten eine gangbare Lösung für Teamplayer.

« Letzte Änderung: 12. Mai 2012, um 08:54:14 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version