Hallo zusammen
Meine Frau und ich waren dieses jahr an den Nichtfrosttagen im Jänner sondeln.... Wir gingen seitlich von Baden in einem ausgedehnten Waldstück quer durch und ich hatte plötzlich ein gutes signal ... was zum Vorschein kam war ein Damenring aus ?? mit einem Herz darauf... An und für sich nichts besonderes wobei mir das ja herzlich egal ist aus was der Ring ist ob wertvoll oder nicht für mich ist jeder Ring sowie jeder Heiligenanhänger wertvoll da ich denke das das was persönliches war.... Natürlich freu ich mich über meine silbernen auch oder über Kreutzer aber Geld war nie persönlich wie heute auch .... so wieder vom Thema abgekommen neeee ich alte schwafeltante...
ca 1 woche später selber Bezirk nur ca 3 Km weiter oben wieder ein schönes Signal hab gegraben und was hab ich gefunden das männliche gegenstück dazu.... Irgendwei ich will ja ned wie ein weichei klingen hatte ich in diesem Moment Gänsehaut....

Das regt bei mir zumindest die Phantasie an ist es zufall sind sie einfach komplett getrennt zu betrachten oder war es gar ein Pärchen das sich auf tragische weise seienr ringe entledigte... man wird es nicht klären können..
In diesem Sinne weiterhin gut Fund und alles Liebe Reini