| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2012, um 00:13:19 Uhr
|
|
|
Tolle sammlung! gibt es denn deiner meinung nach einen generellen hotspot für ringe? also wo hast du die "meisten" gefunden.... eher im acker oder eher aufm spielplatz?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2012, um 07:01:47 Uhr
|
|
|
Eine Super Ausbeute an Ringen für den kurzen Zeit, Meinen Glückwunsch zu den schönen Ring Funden!  Mach weiter so, und lass dich nicht Ärgern!  Grüße aus Franken und weiterhin gut Fund Peter
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2012, um 09:30:08 Uhr
|
|
|
mein Gott, wo Sucht ihr denn alle? Seit Monaten latsche ich mir die Socken ab und Finde kaum noch was  Entweder versenke ich meine ganze Ausrüstung bald im nächsten See oder hole meine alte Krücke wieder hervor. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2012, um 17:37:24 Uhr
|
|
|
Was war denn deine alte Krücke für ein Modell? Etwa ein ACE  ? Lg. Erwin
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2012, um 17:48:00 Uhr
|
|
|
Also wirklich tolle Funde, wenn ich mal überlege das ich in all den Jahren nur eine Handvoll Ringe gefunden habe...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2012, um 19:44:09 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Eriwan007 Was war denn deine alte Krücke für ein Modell? Etwa ein ACE Smiley Super? Lg. Erwin |
| | |
Steht doch links, mein Whites. Seit ich den nicht mehr Benutze ist die Fund quote um 90% zurück gegangen. Ich verstehs net. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2012, um 21:14:05 Uhr
|
|
|
Hallo Nazgul Also Hotspot weiss ich leider auch keinen,aber die Ringe kommen alle gemischt aus dem Wald,Acker,Spielplatz,Wieden , kann nicht sagen das die Mehrheit aller Ringe auf Spielplätzen gefunden wurden,sondern die ganze Palette. mfg schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. März 2012, um 01:36:43 Uhr
|
|
|
Ich war eben auch nochmal für ne halbe stunde unterwegs und habe meinen ersten Silberring gefunden. sieht alt aus, glitzert wunderbar und ist 925 gestempelt. gutes silbersignal von meinem ace in 4" tiefe...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. März 2012, um 14:57:17 Uhr
|
|
|
na dann nur her mit den Bildern  mfg schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. März 2012, um 15:55:08 Uhr
|
|
|
Da ist er. [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. ring.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. März 2012, um 18:03:34 Uhr
|
|
|
cool,glückwunsch  Der hat ja 2 Punzierungen wie ich sehe,super wünsch dir noch mehr Ringe lg und gut fund schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juni 2012, um 01:35:12 Uhr
|
|
|
Jeden Tag? Na da würd mich aber auch mal interessieren was noch alles dabei war!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juni 2012, um 07:22:20 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juni 2012, um 12:46:56 Uhr
|
|
|
NE kein Jade,,Jade sieht anders aus.Es dürfte sich ziehmlich sicher um ein en Glasstein handeln obwohl die Farbe sehr nahe bei einen Smaragt liegt,er ist zwar Silber aber der Stein ist sicher nicht echt. Lg schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juni 2012, um 13:19:55 Uhr