| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Oktober 2015, um 10:57:25 Uhr
|
|
|
Hi FORUM! Kann mir jemand etwas zu diesem Ring sagen? (vergoldet)? Glitzert so schön  Ein Stempel is drin (18 u ne Krone) Die Bilder sind nicht so gut weil mein scheiss Handy spinnt! Danke schon mal LG SW 
Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 002.jpg 003.jpg 005.jpg 006.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Oktober 2015, um 11:08:50 Uhr
|
|
|
18 K heißt ja eigentlich 18 Karat/750 Gold. Nach Gold sieht der Ring auf den Fotos aber nicht aus.  Gruß Michael
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Oktober 2015, um 11:14:41 Uhr
|
|
|
Danke Michael! Hab ich ja auch gedacht steht aber eindeutig drin mit Krone!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Oktober 2015, um 11:18:16 Uhr
|
|
|
Vielleicht zeitgenössisches Autobahngold.  Mal sehen was Mero dazu sagt. Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Oktober 2015, um 11:49:26 Uhr
|
|
|
Hier nochmal ein Bild! ich sach goldig,hab ihn mal bissl (angekratzt)LG!
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 017.jpg 018.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Oktober 2015, um 11:53:09 Uhr
|
|
|
Ist das dunkle jetzt Patina oder eher Dreck ?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Oktober 2015, um 12:08:52 Uhr
|
|
|
is Patina Michael! Da ist kein bisschen Dreck mehr dran! Hab halt ne Scheiss Kamera  Dank dir!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Oktober 2015, um 12:10:27 Uhr
|
|
|
Wenn es denn jetzt Gold wäre, wäre das schon komisch.  Bin mal gespannt, was die Schmuckspezis dazu sagen. Kannst beim Juwelier ja mal einen Test machen lassen. Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Oktober 2015, um 12:33:18 Uhr
|
|
|
Hi, schönen Ring hast du da gefunden  Gold hat ja aber keine patina Bei Silber habe ich schon öfters so schwarze flecken gehabt aber bei Gold noch nie irgendwas  LG Pascal
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Oktober 2015, um 13:13:32 Uhr
|
|
|
messe doch mal den Durchmesser. Wenn er 18mm ist, dann weisst du, was die Punze zu bedeuten hat....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Oktober 2015, um 14:13:00 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von gtaman93
Gold hat ja aber keine patina ...bei Gold noch nie irgendwas
LG Pascal
|
| | |
Ist so nicht ganz richtig, ich hatte schon Gold Schmuck mit schwarzer Patina Meistens im schwarzen Schlamm von leeren Badeseen und letztens die kleine Reisebibel vom Acker war auch schwarz angelaufen  Aber der Ring hier sieht schon komisch aus, geh zum Juwelier damit, nur so kannst du sicher sein
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2015, um 14:14:12 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Oktober 2015, um 14:31:40 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von co-ko
Aber der Ring hier sieht schon komisch aus, geh zum Juwelier damit, nur so kannst du sicher sein
|
| | |
Ja mach mal bitte, bin auch gespannt was dabei raus kommen würde.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Oktober 2015, um 15:49:39 Uhr
|
|
|
Patina auf Gold schaut dann mal so aus : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://ancientpoint.com/inf/100999-a_patina_rich_rare_circular_18thc_akan_gold_dust_container.html Gruß Matthias Juwelier wäre da mal angesagt 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Oktober 2015, um 16:55:09 Uhr
|
|
|
Danke Leute für eure Bemühungen! bei mir um die Ecke gibt's nen Juwelier werde da mal hingehn u lass es Euch dann wissen was es ist  Und weils so schön war setz ich gleich noch nen silbernen drauf  War nochmal kurz aufm Feld! (der hat aber keinen Stempel) egal, bin zufrieden heut [winken]LG SW !
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 022.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|