[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

Das erste Gold

Gehe zu:  
Avatar  Das erste Gold  (Gelesen 580 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. Oktober 2012, um 09:22:58 Uhr

Ist zwar als Ring ehr unspektakulär aber für mich das erste mal das mein e-trac mal Gold unter der Spule hat und nicht nur das Kleingeld bzw die Matchbox vom Baggersee oder hin und wieder mal ne Mumpel aus dem Wald.

Fund war auf einem Volleyballplatz der neben dem Ring auch noch ca 11,80 enthielt.

PS: hatte direkt eine Gänsehaut bekommen Smiley

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ring1.jpg
ring2.jpg
(versteckt)
08. Oktober 2012, um 09:43:52 Uhr

Glückwunsch zum 1. Gold - das hat bei mir Jahre gedauert, aber ich habe auch andere Suchgebiete....

08. Oktober 2012, um 09:57:13 Uhr

Waren jetzt knapp 5 Jahre bis es mal geklappt hat.

(versteckt)
08. Oktober 2012, um 10:53:33 Uhr

Glückwunsch...

Bei mir nach dem ersten Monat ein Goldgulden. Was aber Mist ist, da die Erwartung danach viel zu hoch gesteckt ist und die Realität dann sehr schnell kommt.

Lieber hätte ich gewartet und mir dann gedacht, dass dies der Lohn für die ganze Maloche sei.

08. Oktober 2012, um 11:06:54 Uhr

Das kann ich gut nachvollziehen denn ich hatte mich schon mit dem Kleingeld und dem Schrott abgefunden. Wobei das 333ér ja auch das billigste Gold ist und in einigen Ländern gar nicht als Gold angeboten werden darf aufgrund des geringen Gehaltes. Also geht die Suche weiter, werde heute nach Feierabend mal die hiesige Festplatzwiese begehen (hoffe das ist im Stadtgebiet nicht illegal)

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version