[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

erster Goldfund

Gehe zu:  
Avatar  erster Goldfund  (Gelesen 997 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. März 2013, um 01:38:52 Uhr

Hallo ihr lieben Sondler!

Habe mir endlich einen Kindheitstraum erfüllt und einen Metalldetektor gekauft. 
Bisher immer nur ein paar rostige Nägel oder ne Eisenkette.
Unsere Nachbarin bat mich heute mal unverbindlich auf ihrem riesigen Grundstück nach Ihrem lange verschollenen Ehering zu sondeln. Nun, wo sollte ich beginnen? ?? Irgendwo halt. ..
Und schwupps - der erste Piepser war tatsächlich ihr verlorener Ring und somit mein erster Goldfund. Nun-leider nix Spektakuläres aus der Antike, aber ihre Freudentränen und eine mindestens 2-minütige Umarmung,  bei der ich fast erstickte,  waren mehr als Freude für mich. Einfach toll! 

Lg,Tanja

(versteckt)
30. März 2013, um 01:47:25 Uhr

servus Tanja, nette Geschichte,
na da hast aber was gut bei deim Nachbarn, die nächsten lauten Partys gehen klar..

Grinsend

Wo ist das Bild vom Goldring? ... mein Schaaaaattttzzzz,er gehört mir....
 Zwinkernd
Aus welcher Ecke kommst du?

Gruss Tobster

(versteckt)
30. März 2013, um 01:53:38 Uhr

... das tut doch gut und verleiht Dir wohl eine ewige Zuneigung und eine unvergessliche Erinnerung, zudem ist ein gutes Omen für ein weiteres erfolgreiches Sondlerinnenleben!

Weiterhin viel Spaß mit der Sonde und möge Dir der Fundgott immer hold sein!

(versteckt)
30. März 2013, um 02:07:01 Uhr

Sowas ist doch immer fein - und zeigt auch, dass wir Sondengänger nicht immer gleich raubgräberische Egoisten sind, wie manchmal etwas überzogen dargestellt.
Meine letztjährige Auftragssuche nach einem vor Jahren verlorenen Ring war leider nicht erfolgreich, da hatten sich aber nach dem Verlust auch noch erhebliche Oberflächenveränderungen ereignet.

(versteckt)Themen Schreiber
30. März 2013, um 10:36:12 Uhr

Ja, das war ein wirklich tolles Erlebnis. Vor allem das totale Glück, denn Ring innerhalb von 10 Minuten zu finden auf einem wirklich riesigen Areal. Ich stand quasi schon direkt davor, als ich die Suche begann   Smiley 
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, Hattingen. Euch einen schönen Tag und nur erfolgreiche Piepser! Lg, Tanja
Ps Bild kommt noch. Haben leider kein Tolles, da niemand damit gerechnet hat. Die Presse was quasi noch beim Auspacken ;-)

(versteckt)
25. Januar 2016, um 22:43:33 Uhr

Hallo Sascha, der Trade ist vom März 2013 und die Aktivität von nelly34 ist 0%

Gruß Findlkind

(versteckt)
25. Januar 2016, um 23:48:05 Uhr

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version