[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

Goldring???

Gehe zu:  
Avatar  Goldring???  (Gelesen 11226 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
10. März 2014, um 22:07:54 Uhr

Schreib Mero mal ne PN.
Ich denke er gibt dir bestimmt gerne Tips, an wen du dich wenden kannst falls du ihn richten lassen willst.

(versteckt)Themen Schreiber
10. März 2014, um 22:09:48 Uhr

Ja ich habe ihm eben bereits eine PN geschickt. Das ist doch Merowech oder? Unter MERO habe ich jetzt nichts gefunden ...

(versteckt)
10. März 2014, um 22:22:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von gtaman93
Ja ich habe ihm eben bereits eine PN geschickt. Das ist doch Merowech oder? Unter MERO habe ich jetzt nichts gefunden ...
Genau Super

(versteckt)
10. März 2014, um 22:23:46 Uhr

Dann kannst den Deus ja jetzt wieder abgeben, da der seinen Spitzenfund schon gemacht hat - super Auftakt!

(versteckt)
11. März 2014, um 13:43:16 Uhr

Vom Erscheinungbild würde ich ihn auch römisch ansprechen 1.-2.Jh
Die Zeichen sind weder astrologischen Ursprungs noch irgendwelche Schriftzeichen die ich kenne, vermutlich reine Zierornamente.

(versteckt)
11. März 2014, um 15:29:56 Uhr

Der Herr der Ringe hat gesprochen  Danke

(versteckt)
11. März 2014, um 16:22:42 Uhr

Und ab jetzt beginnen die Kopfschmerzen.  Smiley  Smiley Smiley

(versteckt)
11. März 2014, um 16:24:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von wolf_1311
Und ab jetzt beginnen die Kopfschmerzen.  Smiley  Smiley Smiley

Na........... ich schau mal was ich noch raus finde  Zwinkernd

(versteckt)
11. März 2014, um 16:33:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Vom Erscheinungbild würde ich ihn auch römisch ansprechen 1.-2.JhDie Zeichen sind weder astrologischen Ursprungs noch irgendwelche Schriftzeichen die ich kenne, vermutlich reine Zierornamente.

puuh dann war meine Vermutung doch richtig

Herzlichen Glückwunsch nochmal dem Finder, sowas findet man nicht oft Zwinkernd

Gruss Tobster

11. März 2014, um 19:48:01 Uhr

@ Hauptmann aD:  Haha genau  dasselbe habe ich mir auch gedacht    Grinsend    Ich denke auch dass das schon der Spitzenfund meines Deus war welchen er je machen wird    Küsschen
@ Merowech:         Schockiert  Schockiert  Schockiert       1. -2. Jh. ??       Schockiert  Schockiert  Schockiert  wouw das wäre ja echt extrem alt         Engel         wouw also echt krass dass du ihn so einschätzen kannst und natürlich bin ich dir sehr dankbar dafür und vielleicht findest du ja noch was raus was du mir gerne mitteilen möchtest      Grinsend       auf jeden Fall schon mal ein riesen      Danke    Pro
aber eine Frage hätte ich noch an dich, denn deine Meinung interessiert mich da auch jetzt extrem: wie stehst du zu dem Thema dass ich den Ring richten lassen soll?   Ich bin eigentlich jetzt dagegen. Habe heute morgen beim Goldschmied angerufen dass er bloß die Finger davon lassen soll         Rundumschlag        und nur schauen soll ob es Gold ist.

@ Tobster:   Vielen Dank       Grinsend      Nein da hast du Recht. ich würde behaupten so was findet man nur einmal  Zwinkernd      
Aber es war wie jeder sagt, es kommt dann wenn man absolut nicht damit rechnet, ich meine wer rechnet schon damit dass ihm ein ewig alter Goldring auf dem Weg zum Auto unter die Spule kriecht?    Weise

und daher noch ein riesen Dankeschön an den lieben Sondelgott      Anbeten  Anbeten  Anbeten

Viele Grüße, Pascal

« Letzte Änderung: 11. März 2014, um 19:49:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. März 2014, um 08:26:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von gtaman93
wie stehst du zu dem Thema dass ich den Ring richten lassen soll?   Ich bin eigentlich jetzt dagegen.

Wenn er sein Handwerek versteht spricht nichts dagegen - entscheiden musst aber du.

12. März 2014, um 21:40:37 Uhr

OK ja gut. Vielen Dank Merowech         Applaus               Ich werde mir mal überlegen was ich da mache    Zwinkernd
Ich habe eben meinen Ring wiederbekommen mit dem Ergebnis -------------->   ---------------->    18 Karat Gold     Lächelnd  Lächelnd  Lächelnd    Peace      Peace     Peace              Laola

Wouw das ist dann wohl definitiv mein erstes Gold      Grinsend     

Ich danke euch für eure Hilfe und freue mich beim nächsten Male eure Hilfe in Anspruch nehemen zu dürfen   Grinsend   

Gut Fund euch allen, Pascal

(versteckt)
12. März 2014, um 21:50:25 Uhr

18K??? Verkaufen,verkaufen!!!  Schockiert

Ist natürlich nur ein spässken  Grinsend Glückwunsch! Toller ring,ich würde ihn richten lassen.das teil verdient es in seiner ursprünglichen Form in der Vitrine zu glänzen!   Weise

(versteckt)
13. März 2014, um 00:13:48 Uhr

Super Fund! Super

Und das natürlich auf dem Weg zum Auto, typisch. Ich finde ihn super, sehr schöner Ring. Bitte lass ihn fachgerecht richten und dann will ich Bilder sehen. Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Sonde und natürlich weiterhin gut FUND  Smiley

Kann vll jemand noch was zu den Symbolen sagen?

….Ein Rind sie zu knechten, sie (alle Goldschätze) zu finden,
Licht ins Dunkel zu bringen und ewig behalten…. Grinsend

Hinzugefügt 13. März 2014, um 00:14:38 Uhr:

natürlich ist es kein Rind sondern RING  Lächelnd

« Letzte Änderung: 13. März 2014, um 00:14:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
13. März 2014, um 08:46:41 Uhr

WOW!!... Glückwunsch!!! Smiley
Bei lesen der Nachrichten bekommt man schon ein breites Grinsen und freut sich echt mit dir,  gtaman! Da sieht man mal, was für ein schönes Hobby man hat.
Laut Internetrecherchen müsste der Ring nur an Goldwert ca. 100Euro hoch sein.
Aber der tatsächliche Wert ist natürlich um ein Vielfaches höher!
Ich würde so einen Fund auch niemals verkaufen!
Viel Spaß weiterhin damit!! Smiley

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version