[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

mein erstes Gold!

Gehe zu:  
Avatar  mein erstes Gold!  (Gelesen 806 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. April 2013, um 22:35:30 Uhr

Beim abendlichen Sondeln auf der Liegewiese kam als erster Fund dieser kleine, zierliche Goldring, der wohl einen Kinderfinger schmückte aus der feuchten Erde. Gewicht 2 Gramm, vermutlich 333er Gold. Dies ist mein erster Goldfund überhaupt mit meinem neuen Tesoro Cibola SE, der das Ringlein in etwa 10cm Tiefe satt und glasklar erfasste. Euch allen tolle Funde, Scout67

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCI1277.jpg
(versteckt)
28. April 2013, um 22:41:10 Uhr

klein und fein muss es sein, Glückwunsch zum ersten Gold

(versteckt)
28. April 2013, um 22:51:50 Uhr

Scout67 ,

das ist nicht nur ein Goldring, das ist ein schöner Goldring !. Nicht nur" rund wie alle anderen.   Weise  Küsschen

Aber mal was anderes, was macht Dein Avatar da eigentlich die ganze Zeit? Ich komme aus den 68"ern und bin da schon ruhiger geworden....    Grinsend

(versteckt)
28. April 2013, um 23:22:17 Uhr

Also ich sehe den Ring nur unscharf- ein besseres Bild wäre wünschenswert.  Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
29. April 2013, um 00:30:48 Uhr

Sorry, meine Kamera ist ein älteres Modell... kleine Gegenstände klar abzubilden kriegt die nicht hin... Grüße, Scout67

Hinzugefügt 29. April 2013, um 00:33:22 Uhr:

Mein Avatar ist hyperaktiv und kann es genau wie ich kaum abwarten, bis wieder Zeit zum sondeln ist! Grüße Scout67

« Letzte Änderung: 29. April 2013, um 00:33:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
29. April 2013, um 01:11:26 Uhr

Glückwunsch zum ersten Gold :-)

Mfg
Dernedde

(versteckt)
29. April 2013, um 07:54:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Scout67
Sorry, meine Kamera ist ein älteres Modell

Hallo ,

kaufe Dir einen Flachbettscanner für 5.- gebraucht, machen super Aufnahmen von allen Kleinzeugs.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/usb-color-flachbettscanner/101606864-225-5074?ref=search

Gruss  Küsschen

Beispielbild .....

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Grosse Silberne.jpg

« Letzte Änderung: 29. April 2013, um 07:56:33 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version