| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. September 2014, um 19:20:42 Uhr
|
|
|
Hallo. Gestern kam dieser mystische Ring zum Vorschein. Eine Art Kopf oder Gesicht mit Hörnern sowie roten Steinen als Augen?!? Hat jemand von euch ne Idee? Zum Material kann ich leider auch nicht viel Sagen, müsste aber ne Art Legierung sein da der Ring hinten gebogen ist und im Bogen ist die Deckschicht gebrochen. Die Bilder hab ich diesmal leider nicht besser hinbekommen. Gruß, Spreearm 
Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. September 2014, um 19:27:33 Uhr
|
|
|
hallo,
sowas gab es früher im EMP Katalog
Gruß Miraculix
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. September 2014, um 19:40:28 Uhr
|
|
|
kann aber auch etwas älter sein... solche Götzenbildnisse hangen früher an Burgen und Kirchen.. Legierungen haben früher die Kelten schon hinbekommen... vermute aber nicht sehr alt
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. September 2014, um 19:48:32 Uhr
|
|
|
Das mit dem E.. Katalog war auch schon mein Gedanke. Hab aber irgendwie gehofft das es nicht so ist...  Gruß, Spreearm.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. September 2014, um 21:01:15 Uhr
|
|
|
Der Ring eines Driuden, damit findet sich der Grraal
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. September 2014, um 21:20:36 Uhr
|
|
|
Man Andi68, wo man auch ließt nur nutzlose Antworten! Was soll das? Mitglieder versuchen hier Erfahrungen zu sammeln über Ihre Funde und dann dein Schei. Unterlaß es bitte! Mit viel Scheiß Kommentare wird man nicht gleich "Graf" im Forum !
LG DuD
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. September 2014, um 21:24:39 Uhr
|
|
|
Hey Dirk, ich bin Baron und meine Antworten sind fantasievoll.
MfG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. September 2014, um 21:27:03 Uhr
|
|
|
@Spreearm, ja da kann man nicht viel zu sagen! Die Bilder sind nicht der Brüller. Ich versuche auch immer das Beste an Bilder einzustellen,denn nur so kann man eine zuverlässige Bestimmung erwarten. Für Fragen der Bildeinstellung stehe ich gern zur Verfügung.
LG DuD
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. September 2014, um 21:32:28 Uhr
|
|
|
Den würde ich tragen, der zieht das Magische magisch an Se Ring of duuuuuuuuuuuuum
« Letzte Änderung: 15. September 2014, um 21:34:17 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2014, um 03:26:28 Uhr
|
|
|
OMG Andi du bist der Richtige,beobachte das Forum nur noch und kann nur sagen hier hängen nur noch Vögel rum die einem das Leben schwer machen wollen und nichts anderes zu tun haben wie hetzen beleidigen und Leute für Dumm verkaufen.Das Forum ist echt schon ein Raum für aggressive Menschen geworden.Will damit nicht alle über einen Kamm ziehen sind auch normale dabei vor denen ich den Hut ziehe.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2014, um 06:09:04 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Kalle OMG Andi du bist der Richtige,beobachte das Forum nur noch und kann nur sagen hier hängen nur noch Vögel rum die einem das Leben schwer machen wollen und nichts anderes zu tun haben wie hetzen beleidigen und Leute für Dumm verkaufen.Das Forum ist echt schon ein Raum für aggressive Menschen geworden.Will damit nicht alle über einen Kamm ziehen sind auch normale dabei vor denen ich den Hut ziehe.
|
| | |
@Kalle, wenn ein "Bedanken" Button da wäre hätte ich für Dich geklickt! LG DuD
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2014, um 06:46:31 Uhr
|
|
|
auf jedenfall ein tolles Fundstück für die Vitrine  . Vorsicht beim Restaurieren, das die Steine nicht rausfallen. gruß, Copper 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2014, um 07:34:26 Uhr
|
|
|
krass der ring und voll gruselig  würd ihn mit weihwasser reinigen  lg Edelweiss
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2014, um 08:24:30 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Kalle OMG Andi du bist der Richtige,beobachte das Forum nur noch und kann nur sagen hier hängen nur noch Vögel rum die einem das Leben schwer machen wollen und nichts anderes zu tun haben wie hetzen beleidigen und Leute für Dumm verkaufen.Das Forum ist echt schon ein Raum für aggressive Menschen geworden.Will damit nicht alle über einen Kamm ziehen sind auch normale dabei vor denen ich den Hut ziehe.
|
| | |
Meinst du dich damit? Mach doch einen Moralapostelfred auf, mit ohne Humor, finden sich bestimmt einige Mitstreiter 
« Letzte Änderung: 16. September 2014, um 08:26:52 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. September 2014, um 11:05:47 Uhr
|
|
|
Da werfe ich doch gleich den nächsten sinnlosen begriff in den Raum. Kaugummiautomaten Ring
|
|
|
|
|