[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

Ring Nr.33 und 34.

Gehe zu:  
Avatar  Ring Nr.33 und 34.  (Gelesen 724 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. November 2014, um 19:26:53 Uhr

hallo Gemeinde
dieser Woche hatte ich für 1-2 Std. einige Runden am Areal des Donauinselfestes gedreht und dabei kam Ring Nr.33 und 34.raus einer Silber der andere Kupfer und Silberdraht ,nun erspar ich mir die Ringsammlung der anderen Funden die ohnehin der Großteil hier kennt,abgesehen davon waren ca.um die 30€uronen dabei,
grüße schwingi

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

040.jpg
041.jpg
042.jpg
(versteckt)
07. November 2014, um 19:32:48 Uhr

Super Sache, eine Frage- was machst du da mit den Unmengen an  Bierkapseln, Alulaschen u. Jägermeisterverschlusskappen?

07. November 2014, um 19:35:06 Uhr

einfache Antwort die verfluche ich,und bin jedes mal auf hundert wenn ich um sonst graben muss.
Aber ohne Fleiß kein Preis,
gruß schwingi

(versteckt)
07. November 2014, um 19:42:10 Uhr

Hi @schwingi,ich beneide Dich um deine Ringsammlung,hast sie ja schon alle eingestellt Super
Wenn es klappt gehe ich Morgen auch mal zu einem Badestrand an der Weser und da Sondeln in Bremen nicht bekannt ist erhoffe ich mir da schöne Funde!

LG GD

07. November 2014, um 19:48:50 Uhr

@golden Devil

ich wünsche dir viel Glück dabei,mein Problem ist das ich jedes Signal grabe,und das bei einen sehr stark verunreinigten Boden viel Arbeit bedeutet.Am Schluss aber kann ich mich dran freuen.Ein Silberring ist ja ein eindeutiges Signal aber ich würde viel geben für einen Goldring da es daher nur 2 Stück sind die ich gefunden habe,drum grabe ich jedes Signal.
gruß schwingi

Hinzugefügt 07. November 2014, um 19:49:59 Uhr:

Ps.am besten dort hin wo immer viel Leute sind?!?!
schwingi

(versteckt)
11. November 2014, um 11:31:30 Uhr

Aha Silberring in Flechtbandornamentik ( entliehen bei den Nordmännern ) und ehemals ein Ring in Tricolor.
Beides natürlich neuzeitlich 20. Jh.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version