[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

 RÖMISCH ???

Gehe zu:  
Avatar  RÖMISCH ???  (Gelesen 1732 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Juni 2012, um 17:35:53 Uhr

hallo bitte seit so nett und bestimt mir den Ring danke im voraus
{alt}
 RÖMISCH ???
 Fragwürdiges Geschäftsgebahren-Verkauf mangelhafter Ware und Verweigerung der Rücknahme.
Die Sperrung ist erstmal temporär,um dem User die Möglichkeit zur Stellungnahme zu geben.
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif



Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

bild 045.jpg
bild 046.jpg
Offline
(versteckt)
#1
04. Juni 2012, um 20:46:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von usarmy
hallo bitte seit so nett und bestimt mir den Ring danke im voraus

Hallo,
bitte sei mal so nett und stelle dich vor unter Neuvorstellungen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. Juni 2012, um 22:09:31 Uhr

Hallo - was soll ich von mir vorstellen Huch das ich auch hin und wieder mit dem dedektor unterwegs bin wird ja wohl klar sein ! mehr braucht auch keine zu wissen . ist ja ein FUNDFORUM wenn ich nicht irre . daher stelle ich funde oder getauschte dinge ein um diese zu bestimmen .
oder ist dies ein PARTNER FORUM :-)

Offline
(versteckt)
#3
04. Juni 2012, um 23:48:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von usarmy
Hallo - was soll ich von mir vorstellen Huch das ich auch hin und wieder mit dem dedektor unterwegs bin wird ja wohl klar sein ! mehr braucht auch keine zu wissen . ist ja ein FUNDFORUM wenn ich nicht irre . daher stelle ich funde oder getauschte dinge ein um diese zu bestimmen .
oder ist dies ein PARTNER FORUM :-)

Hallo usarmy,

tzrotzdem wäre es nett dich kurz und bündig vorzustellen.!
Brauchst ja kein Groschenroman schreiben aber ein paar Dinge zu deiner Person wäre schon mal was, es will mit dir auch keiner essen gehen keine Angst. Huch
Denn das was du geschrieben hattest ist kein guter Start, dir will ja keiner was.!!! Schockiert
Dennoch willkommen im Forum Fremder.


gruß......Markus

Offline
(versteckt)
#4
05. Juni 2012, um 07:30:52 Uhr

Usarmy.........ich machs mal direkter........ wenn ich ebenfalls mit der österreichischen flagge ausgestattet deinen schnauzigen unterton  lese würde ich es gleich mal besser finden wenn du dir was anderes suchst... Warum wenns dich interessieren sollte schreib ichs dazu....... Es sollte ganz nfach auf umgangsformen geachtet werden und bei demthema Neuvorstellungen ist es wie bei grüßen wenn du einen Laden betrittst.......... Wenn es für das nicht reicht  dann hast du  von vornherein verloren ...... Sollte dein psychischer Zustand sprich eine Grunderkrankung der Psyche wie etwa Verfolgungswahn als entschuldigung vorzuweisen sein dann entschuldige ich mich für meine herbe kritik  Smiley  Wie man in den wald hineinruft so kommts zurück ...........Würde mal drüber nachdenken  gruß sonde 7

Offline
(versteckt)
#5
05. Juni 2012, um 09:49:51 Uhr

Da ist schon ein Stückchen Wahrheit dran!
Dennoch ein schöner Ring-Gratuliere.
Leider kann ich zum Alter nichts sagen,
Lg und gF
Baam

Offline
(versteckt)
#6
05. Juni 2012, um 10:22:08 Uhr

....ich finde dem usarmy seine Art nicht gerade nett, trotzdem werde ich mal sagen, das es sich, meiner Meinung nach, um einen Siegelring handelt, der sicherlich schon älter ist. Genaue Zeitstellung traue ich mir nicht zu - vielleicht äußert sich ja trotz deiner pampigen Art jemand......

Offline
(versteckt)
#7
05. Juni 2012, um 11:14:12 Uhr

ein siegelring ist es auf jeden fall....aber wo einzuordnen...... Nono........danke usarmy  für deine pampigen art......... Winken

Offline
(versteckt)
#8
05. Juni 2012, um 11:18:29 Uhr

super schöner ring .... gefällt mir .

gruss
steinadler

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
05. Juni 2012, um 11:55:46 Uhr

 :oUsarmy.........ich machs mal direkter........ wenn ich ebenfalls mit der österreichischen flagge ausgestattet deinen schnauzigen unterton lese ( WOHL KEIN TYPISCH ÖSTERR: AUSDRUCK !!! würde ich es gleich mal besser finden wenn du dir was anderes suchst...( ICH SUCHE NICHT SONDERN FINDE - DARUM BIN ICH JA HIER )  Warum wenns dich interessieren sollte ( EIGENTLICHT NICHT )  schreib ichs dazu....... Es sollte ganz nfach auf umgangsformen geachtet ( ICH GRÜSSE FRAGE UND BEDANKE MICH) werden und bei demthema Neuvorstellungen ist es wie bei grüßen wenn du einen Laden betrittst.......... ( LADEN ? WIEDER NICHT TYPISCH ÖSTERR: HEISST DOCH GESCHÄFT ODER ? )Wenn es für das nicht reicht dann hast du von vornherein verloren ...... Sollte dein psychischer Zustand ( MOMENTAN GANZ STABIL MIT NORMALEN VERSTAND ) sprich eine Grunderkrankung der Psyche wie etwa Verfolgungswahn als entschuldigung vorzuweisen sein ( NOCH NICHT KÖNNTE JEDOCH EINTRETEN WENN ICH MICH HIER WEITER MIT SOLCHEN WIE DIR HERUMSCHREIBEN MUSS ) dann entschuldige ich mich für meine herbe kritik ( MUSS AUCH NICHT SEIN ) Wie man in den wald hineinruft so kommts zurück ( IM WALD VERHÄLT MAN SICH WIE ? STILL UND LEISE )...........Würde mal drüber nachdenken gruß sonde 7 ( HABE MICH NUN PAR MINUTEN DIR GEWIDMET - SOLLTE REICHEN DAS wars dann auch schon . weiteres antworten kannst du dir sparen ..... werden nicht mehr beantwortet

Hinzugefügt 05. Juni 2012, um 11:56:37 Uhr:

danke steinadler , mfg

Offline
(versteckt)
#10
05. Juni 2012, um 12:01:32 Uhr

hallo usarmy........na geht doch......... Ironie............ Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#11
05. Juni 2012, um 12:11:16 Uhr

Jetzt mal langsam alle wieder runter kommen ! Sich an einer simplen Sache wie einer Vorstellung so hoch zu schaukeln muss wirklich nicht sein.

Eine kurze Vorstellung eines neuen Mitglieds ist etwas was derjenige selbst machen kann oder auch nicht und nicht etwas was als Grundvoraussetzung gilt um hier mit teil zu haben. Das eine Vorstellung auch eine Frage der Höflichkeit ist steht auf einem anderen Blatt. Also bleibt mal locker und vor allem sachlich ! Wir sind hier keine Erziehungsanstalt.

Offline
(versteckt)
#12
05. Juni 2012, um 16:21:25 Uhr

Das nenn´ ich mal einen gelungenen Einstieg in´s Detektorforum....
Von beiden Seiten.
Lg
Baam

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
05. Juni 2012, um 16:28:30 Uhr

ja stimmt :-) ist nicht meine art unfreundlich zu sein . jedoch mag ich es nicht besonders wenn mir jemand mit seinen ar.... ins gesicht fährt . wer wind säht wird sturm ernten !  Rundumschlag nur keinen streit aus dem weg gehen ..SO UND NUN MÖCHTE ICH MICH WIEDER DEM WESENTLICHEN WIDMEN - AUSZUTAUSCHEN ÜBER FUNDE  Suchen

Offline
(versteckt)
#14
05. Juni 2012, um 19:35:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von usarmy
. jedoch mag ich es nicht besonders wenn mir jemand mit seinen ar.... ins gesicht fährt . wer wind säht wird sturm ernten !  Rundumschlag nur keinen streit aus dem weg gehen .

mich meinst du damit aber etwa nicht - oder ?
Das würde mich ein wenig wundern wenn du so hochgehst wenn ich um eine nette Neuvorstellung bitte - aber wenn du denkst hier jemanden drohen zu können dann irrst du dich.
Also spare dir deine abgedroschenen Weisheiten.
Es war vielleicht ein unglücklicher Anfang aber ich denke es kann nur besser werden.

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor