[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Geschichte > Geschichte des Altertums > Römisches Reich (Moderator: zenzi1) > Thema:

 Sensationsfund bei Frankfurt!!!

Gehe zu:  
Avatar  Sensationsfund bei Frankfurt!!!  (Gelesen 4837 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
03. Dezember 2010, um 18:17:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von gofindall
Diese Nachricht soll ich vermitteln.
Hallo Böb
Du hast Ärger mit der Denkmalbehörde? Jetzt tauchst du wieder auf dem Frankfurter Stammtisch auf? Warum ? Erhoffst du dir Beistand ausgerechnet bei denen du du dem Denkmalamt melden wolltest nur weil sie auf DEINEN ÄCKERN gesucht haben? Was ist das den für eine Moral? von einem Stolzen Mann so jedenfalls der Bericht in der Zeitung. Bleib besser hier im Forum hier bist du gut aufgehoben.

Moin,

1. Roberto mus sich keinen Beistand erhoffen, er bekommt ihn ganz einfach.
2. Wer von der IG Phoenix sollte auf wessen Äckern gesucht haben?
3. Wenn hier jemand Roberto einen Vorhalt zu machen hätte, dann bist das weder Du noch der große Unbekannte im Hintergrund
4. Es betrifft Roberto Carelli, mein Name ist Walter Franke - wer bist Du? Bin mal gespannt, ob Du den Mumm hast Dich zu erkennen zu geben.


Walter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
03. Dezember 2010, um 18:31:34 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen! Edelsucher, ich heiße Michael Gehrking wie Du ja weißt
und Du kommst aus der Wetterau? und wie war Dein werter Name?

Herzliche Grüße aus Hainburg
Michael

« Letzte Änderung: 03. Dezember 2010, um 18:34:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
03. Dezember 2010, um 18:37:30 Uhr

Spielt ihr hier Spiele oder was.  Unentschlossen

Walter, ganz ehrlich, das Schriftbild dieser Nachricht ist doch eindeutig. 

Es gibt nur einen der so schreibt. Und den kennst du ganz gut.

Was soll das eigentlich ?

Gibt es in Hessen nichts mehr außer Neid und Missgunst. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Sensationsfund bei Frankfurt!!!
http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/puke.gif


Offline
(versteckt)
#33
03. Dezember 2010, um 18:43:29 Uhr

O.K ist denke ich nicht nötig sich hier über so eine Sache weiter auszulassen.Denke das 3 Beiträge einiges sagen!??! Aus welchen Gründen auch immer der gofindall sich hier einbringt und versucht Stimmung zu verbreiten.Lassen wir das einfach mal so stehen.Bin aber mal auf die anderen Forums gespannt ,wieviel nennen wir es mal " Böses" dort verbreitet wird oder nicht! Applaus
Nur ein letztes von

Johann Wolfgang von Goethe
"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

Ich brauche mich nicht mehr vorzustellen?!?
Bob oder wenn es jemanden Spaß macht Böb  Winken


(versteckt)
#34
03. Dezember 2010, um 18:46:48 Uhr

Ganz andere Frage: woran wird denn festgemacht dass es sich um eine Reiterstatue ausgerechnet des Trajan handelt? Die Haare, die man auf dem Fragment sieht, können es ja wohl nicht sein.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
03. Dezember 2010, um 18:54:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pfälzer
Walter, ganz ehrlich, das Schriftbild dieser Nachricht ist doch eindeutig.

Upps, hatte mich vorher schon gefragt wers ist, aber jetzt dämmerts mir. Ich denke Walter ist auch ahnungslos.

Gruß
Micha


Hinzugefügt 03. Dezember 2010, um 18:59:03 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Daruwalla
Ganz andere Frage: woran wird denn festgemacht dass es sich um eine Reiterstatue ausgerechnet des Trajan handelt? Die Haare, die man auf dem Fragment sieht, können es ja wohl nicht sein.

Gute Frage, denke das wird in der PK auch ein Thema sein zu dem sie sich auslassen. Aber Vorsicht!!!
Archäologen wissen viel, aber meisten reden sie mehr als sie Wissen.

Gruß
Micha

« Letzte Änderung: 03. Dezember 2010, um 18:59:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#36
03. Dezember 2010, um 19:11:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Daruwalla
Ganz andere Frage: woran wird denn festgemacht dass es sich um eine Reiterstatue ausgerechnet des Trajan handelt? Die Haare, die man auf dem Fragment sieht, können es ja wohl nicht sein.

Da gibt es noch einige andere Stücke die als solches es belegen.Man weiß auch nicht welche technischen Untersuchungen an der Substanz vorgenommen wurden  u.s.w.
Bob

Offline
(versteckt)
#37
03. Dezember 2010, um 19:30:37 Uhr

Hallo Bob, Walter, Micha, ...

Zur Klärung:

der Jürgen hat mich gebeten, weil er wohl aus diesem Forum rausgeflogen ist, über mein Konto eine Nachricht zu versenden.
Ansonsten könnt Ihr euch gegenseitig die Meinung sagen wie ihr es wünscht. Ich werde mich persönlich, wie auch in Zukunft mit meinen Forumskonto, heraus halten.

Ich wünsche allen persönliches Glück und Zuversicht

Frank aus Schloßborn

Hinzugefügt 03. Dezember 2010, um 19:32:06 Uhr:

Hallo Bob, Walter, Micha, ...

Zur Klärung:

der Jürgen hat mich gebeten, weil er wohl aus diesem Forum rausgeflogen ist, über mein Konto eine Nachricht zu versenden.
Ansonsten könnt Ihr euch gegenseitig die Meinung sagen wie ihr es wünscht. Ich werde mich persönlich, wie auch in Zukunft mit meinen Forumskonto, heraus halten.

Ich wünsche allen persönliches Glück und Zuversicht

Frank aus Schloßborn

Offline
(versteckt)
#38
03. Dezember 2010, um 19:36:18 Uhr

Tragt bitte Eure Diferenzen privat aus.Auf alle Fälle toller Fund und hiermit schliesse ich mal.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor