[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

2 euro im monat sollte doch drin sein

Gehe zu:  
Avatar  2 euro im monat sollte doch drin sein  (Gelesen 860 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Januar 2012, um 15:41:19 Uhr

hallo freunde , das ewige gefrage und neun mal kluge gerede warum weshalb funktioniert dies und das nicht , man hat schon oft genug geschrieben man braucht etwas bares um das forum am laufen zulassen , die zeit wo die jenigen investieren ist auch net umsonst bzw. für lau .
mein vorschlag lautet nach dem ich mir mal angeshen habe wieviele user es hier gibt jeder zahlt einen monatsbeitrag von 1 bzw. 2 euros , damit wären die kosten schnell gedeckt und man könnte fürs forum treffen auch noch ne kleinigkeit abzweigen.
es versteht sich von selbst dass alle beiträge aufgelistet werden ebenso die ausgaben so hat jeder registrierte user die möglichkeit alles einzusehen was mit dem geld passiert und es braucht keiner mehr meckern , wer nicht will hat gehabt und sollte sich ein anderes forum suchen.
dies nur mal als kleiner denkanstoss
viele grüsse aus schwaben

(versteckt)
29. Januar 2012, um 15:44:56 Uhr

Wurde oft durch gekaut , der wo spenden will macht es und redet nicht drüber...
Heißt ja auch Spende und nicht Beitrag  Grinsend
Das treffen sollte sich auch selber tragen durch Speisen und Getränke.... Smiley

Übrigens schicke Handschuhe ......

(versteckt)Themen Schreiber
29. Januar 2012, um 15:49:24 Uhr

was für handschuhe , wenn du meinst ich sollte spenden kein prob. mach ich gerne hab aber kein paypal , sende mir ne bankverbindung und in 3 min , hast etwas moneten

(versteckt)
29. Januar 2012, um 15:50:06 Uhr

so ist es, wer spenden möchte wird in den Ritterstand erhoben und hat einige Privilegien gegenüber den "normalen" Usern wie zB. Verkauf im Marktplatz oder die allseits sehr beliebten Ritter-Gewinnspiele.
Und die Überschüsse vom Forentreffen werden auch für Serverkosten eingesetzt Zwinkernd

und somit mache ich den Thread zu Smiley

GF Cannonball

(versteckt)
29. Januar 2012, um 15:50:33 Uhr

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version